https://stream.lasseer-benefizlauf.at/
Wie sagt man in Österreich:
Alles Walzer

RespektRauchzeichen hat geschrieben:Rainer Predl ist wieder unterwegs und versucht, seinen Rekord von 7 auf 14 Tage auszubauen.
https://stream.lasseer-benefizlauf.at/
Wie sagt man in Österreich:
Alles Walzer![]()
Man kann auf einem Begleitlaufband eine Weile mitlaufen.dicke_Wade hat geschrieben:Ich sehe da gerade nur einen Läufer ganz links unten und von dem auch nur die Beine
Was den Quatsch an sich angeht, die Welt ist voller verrückter Dinge, die gefährlich sind, auch für allem andere und Unbeteiligte, da ist doch so ein langes Läufchen auf dem Laufband geradezu angenehm. Soll der Rainer ruhig machen. Wenn es ihm Spaß macht und er den Weltrekord holt, so gönne ich es ihm von Herzen.
Gruss Tommi
Dann wäre es ja kein Weltrekord auf dem Laufbandmountaineer hat geschrieben:Wenn er eh großzügig Pausen machen darf, warum läuft er nicht einfach Runden in einer Halle mit Pinkelpause alle 2h, Esspause alle 6h oder so und 2h Schlaf pro 24, sondern auf dem Band?
Scheinbar gibt es noch keinen Rekord für 14 Tage auf dem Laufband:dicke_Wade hat geschrieben:Dann wäre es ja kein Weltrekord auf dem Laufband![]()
Und China hat schon einen Sack Reis aufgestellt ... zum Umkippen. ;-)hardlooper hat geschrieben:Vorsicht, liebe Kollegen aus Deutschland mit Euren Kommentaren. Dieser Rekordversuch findet in Österreich statt
Unser Mann in Kufstein berichtet an unsere neue Zentrale in der Chausseestraße von starken Truppenzusammenziehungen, die nichts Gutes ahnen lassen. Ein Kanonenbootgeschwader hat unterdessen die Dardanellen passiert - wahrscheinlich in Richtung Donaumündung.
Also bitte!
Knippi (besorgt)
Aber wie wird es denn ein Weltrekord auf dem Laufband, wenn zig Sonderregeln mit dokumentiert werden müssen? Und wer legt die fest? Gut wäre doch: ohne Pause, so lange, bis er runterfällt. Fertig. Was ist an 14 Tagen cooler, von denen jeder weiß, dass sie eh nicht durchgelaufen wurden?dicke_Wade hat geschrieben:Dann wäre es ja kein Weltrekord auf dem Laufband![]()
Jepe sehe ich auch so, anscheinend wird es ja auch so gehandhabt (oder er verbringt seeehrr viel Zeit auf dem KloFred128 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum es überhaupt Regeln geben muss mit Pausen und so. Bei einem 24h oder 6 Tage Lauf kann man doch auch Pausen machen, wie man will, es zählt einfach die Distanz am Schluss.
Da geb ich dir recht. Wir Läufer und definieren bei solchen Sachen einfach die Distanz als das Entscheidende.Fred128 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum es überhaupt Regeln geben muss mit Pausen und so. Bei einem 24h oder 6 Tage Lauf kann man doch auch Pausen machen, wie man will, es zählt einfach die Distanz am Schluss.
Zurück zu „Laufsport allgemein“