Banner

Blackroll - sehr starker Schmerz am Beinbeuger

Blackroll - sehr starker Schmerz am Beinbeuger

1
Hallo,

ich habe heute seit längerem wieder mal meine Beine mit der Blackroll gearbeitet. Dabei habe ich auch den rechten Beinbeuger am Oberschenkel bearbeitet.

Dabei hat es mir auf ca. In der Mitte des Oberschenkels einen extremen Stich gegeben welcher seitlich am Knie bis in die Wade gezogen hat. Bei mittlerem Druck ist alles gut aber sobald ich den Druck erhöhe sticht es wieder. Komischerweise kann ich diesen Punkt mit den Fingern nicht ertasten egal wie stark ich drücke keine Schmerzen nur mit der Rolle.

Ansonsten habe ich auch keinerlei Beschwerden, weder im Alltag noch beim Laufen spüre ich irgendeinen Schmerz.

Was kann das sein? Einfach ein Nerv der ungünstig gedrückt wird?
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“