Servus,
Asics Gel Nimbus 28 10 km gegangen, nicht gelaufen.
Solche Spuren auf, in der Sohle normal?
Danke.
Re: Solche Spuren normal mach nur 10 km?
2?? Sehen aus wie neu. Welche Spuren meinst du konkret? Kannst da das mal farblich markieren?
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
3Also ich sehe da jetzt auch keine großen Spuren. Natürlich wird die Sohle etwas schmutzig draußen und die leichten Fältchen sind in dem weichen Material auch immer schnell zu sehen. Und wenn du irgendwo auf spitze Stachel oder sowas trittst, ist natürlich schnell mal ein kleines Loch drin.
Ich laufe Nimbus seit vielen Jahren und sortiere sie meistens nach ca. 900km aus. Nicht, weil sie dann kaputt sind, sondern weil einfach die Dämpfung durch ist. Einmal gewaschen sehen die selbst dann fast wieder aus wie neu.
Ich laufe Nimbus seit vielen Jahren und sortiere sie meistens nach ca. 900km aus. Nicht, weil sie dann kaputt sind, sondern weil einfach die Dämpfung durch ist. Einmal gewaschen sehen die selbst dann fast wieder aus wie neu.
4Ja,
Stelle Dir vor, Du seiest die 10 k auf nicht weggefegtem Streugut nach einer Glätteperiode gegangen - oh mein Gott ;-)
Ich erinnere mich noch an meine erste Zeit hier im Forum. Da war es voll von Beschwerden, dass Laufschuhe nach 1500 km "hin" waren.
Knippi
5Skandal !!!hardlooper hat geschrieben: 07.08.2026, 09:25
Ich erinnere mich noch an meine erste Zeit hier im Forum. Da war es voll von Beschwerden, dass Laufschuhe nach 1500 km "hin" waren.
Knippi