Banner

Eurocitymarathon Frankfurt

1
Hallo Leute,

läuft noch jemand außer mir beim Marathon in Frankfurt? Von Olav weiss ich, das er es vorhat. Evtl. könnten wir uns ja vor dem Start treffen?

Grüße

Joachim

der jetzt doch in Frankfurt läuft

2
Hallo Joachim,

ich bin in den letzten zwei Jahren mitgelaufen, so habe ich mich dieses Jahr auch wieder gleich angemeldet.

Vielleicht laufe ich die ersten 25 km mit, um die 40,-€ nicht umsonst gezahlt zu haben. Für 42 km wird es dieses Jahr nicht reichen.

Gruß

Willi

3
Hi Oehli1,

da ich das erste Mal in Frankfurt bin und die dortigen Lokalitäten nicht kenne, ist es m.E. recht schwer sich zu treffen. Habe am Sonntag versucht einen Bekannten in KA zu finden - war aber nix. Aufgrund seiner und meiner Bruttozeit, hätten wir faktisch nebeneinander stehen müssen. Trotzdem, nicht einmal im Ziel haben wir uns gesehen.

Meine Startnummer in Ffm ist 6289 und ich verspreche sie auch zu tragen ;) ;) .

Da ich ca. 1,5 Stunden Fahrtzeit habe, vorhabe mich vom Parkplatz mit einem Shuttlebus zum Startbereich bringen zu lassen, ist es auch recht schwer zu sagen, wann ich bei der Startnummernausgabe ankommen werde. Vielleicht fällt Dir ja irgendein Treffpunkt ein, der so markant ist, dass sogar ich den bei dem Betrieb, der ja wohl herrschen wird, finden werde.

Welche Zielzeit hast Du eigentlich geplant? Ich selbst möchte dei 3:15:00 Std knacken oder zumindest in die Nähe kommen.

Gruß

Olav

Wieee, Du läufst nicht?

4
Original von Olav:
Hi Oehli1,

da ich das erste Mal in Frankfurt bin und die dortigen Lokalitäten nicht kenne, ist es m.E. recht schwer sich zu treffen. Habe am Sonntag versucht einen Bekannten in KA zu finden - war aber nix. Aufgrund seiner und meiner Bruttozeit, hätten wir faktisch nebeneinander stehen müssen. Trotzdem, nicht einmal im Ziel haben wir uns gesehen.

Meine Startnummer in Ffm ist 6289 und ich verspreche sie auch zu tragen ;) ;) .

Da ich ca. 1,5 Stunden Fahrtzeit habe, vorhabe mich vom Parkplatz mit einem Shuttlebus zum Startbereich bringen zu lassen, ist es auch recht schwer zu sagen, wann ich bei der Startnummernausgabe ankommen werde. Vielleicht fällt Dir ja irgendein Treffpunkt ein, der so markant ist, dass sogar ich den bei dem Betrieb, der ja wohl herrschen wird, finden werde.

Welche Zielzeit hast Du eigentlich geplant? Ich selbst möchte dei 3:15:00 Std knacken oder zumindest in die Nähe kommen.

Gruß

Olav

Wieee, Du läufst nicht?

Hallo Olav,

also 3:15:00 ist viel zu schnell für mich. Meine Zielzeit ist es unter 4 h zu kommen. Treffpunkt können wir uns aber ausmachen. Ich bin eh die TZage auf dem Messegelände. Ich werd mir mal nen ganz markanten Punkt raussuchen und dann im Forum Bescheid geben.

Grüße

Joachim

jetzt doch beim Frankfurt-Marathon angemeldet
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“