Banner

Unglaublichkeit

Unglaublichkeit

1
So Leute, als ich es gelesen haben, war ich zutiefst bestürzt. ich finde es das Hinterletzte.. Also, raus damit: Wer war der Betrüger in München, der abgekürtzt hat.

Wer jetzt gesteht, kann mit einer Strafminderung rechnen und es wird Dir gut tun.

Und das mit der guten Tat davor macht es nicht besser.
Gruß
Matthias

www.laufdocheinfach.de

3
Kannst du das nochmal so formulieren, dass es auch ich verstehen kann?

4
Wie es scheint liest er die Runnersworld aufmerksam und will jetzt hier einfach ein bisschen auf sich aufmerksam machen.
Seine blöde Bemerkung bezieht sich auf eine kurze Story in der Runnersworls wobei das, wenn ich es recht im Sinn habe, eine rein hypotetische Bemerkung von Dr. Wessinghage war.

Gruss

R.
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

5
Hauptsache die Luft scheppert
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
Ach Rost, diesen extrem unfreundlichen Beitrag finde ich nur daneben. Es ist doch ok, wenn Du die Sache kritisierst, Menschen aber beleidigen, halte ich geistig einfach fuer schwach. Was soll das

In der Tat habe ich diesen Beitrag in der Runnerworld gelesen. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich solche Beitraege fuer einfach Lueckenfueller halte und das Niveau der ganzen Zeitschrift runter reisst.
Gruß
Matthias

www.laufdocheinfach.de

7
lol!aber irritierend war dien beitrag schon!
hab auch net gecheckt,dass du damit nur die runnerswold hier kritisiern willst..klang echt so als würdestdu dir wegen sowas stress machen*g*

8
Eisbergsalat hat geschrieben:Ach Rost, diesen extrem unfreundlichen Beitrag finde ich nur daneben. Es ist doch ok, wenn Du die Sache kritisierst, Menschen aber beleidigen, halte ich geistig einfach fuer schwach. Was soll das

In der Tat habe ich diesen Beitrag in der Runnerworld gelesen. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich solche Beitraege fuer einfach Lueckenfueller halte und das Niveau der ganzen Zeitschrift runter reisst.
Wo habe ich dich denn beleidigt? Wenn ich jemanden beleidige liest sich das anders.
Wenn das Niveau von RW nicht dem deinen entspricht, dann lies sie einfach nicht und verschone andere mit deiner Meinung darüber, die kann sich sicher jeder selbst bilden.

R.
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

9
Eisbergsalat hat geschrieben:Ach Rost, diesen extrem unfreundlichen Beitrag finde ich nur daneben.
Sorry, Deinen Beitrag fand ich noch "danebener".
Wie soll denn ein normalbegabter Mensch wissen, was Du willst?
Und ich weiß es immer noch nicht, da ich keine runnersworld habe.

Klärt mich mal bitte jemand auf?

10
rost66 hat geschrieben:Wo habe ich dich denn beleidigt? Wenn ich jemanden beleidige liest sich das anders.
Wenn das Niveau von RW nicht dem deinen entspricht, dann lies sie einfach nicht und verschone andere mit deiner Meinung darüber, die kann sich sicher jeder selbst bilden.

R.
ich lach mich schlapp. wenn dir mein beitrag nicht gefaellt, dann lies ihn einfach nicht und verschone andere mit deiner meinung darueber, die kann sich jeder selbst bilden.
Gruß
Matthias

www.laufdocheinfach.de

11
Eine Frage an Euch :P
Seit ihr auch am Wochenende irgendwo am Marathon Start :confused:
Ich stelle die Frage,ihr seit so geladen,wie ich wo nur noch auf den Sonntag :zwinker4:

12
rost66 hat geschrieben:Wo habe ich dich denn beleidigt?
Liest du deine Beiträge auch oder tippst du nur einfach Amok? :confused:

13
Soweit ich die verschiedensten Foren bislang kennengelernt habe, wird dort (also auch hier) meistens über ein Thema, eine Nachricht oder eine Frage diskutiert, die bzw. das einem Mitglied unter den Nägeln brennt. Wobei natürlich vorausgesetzt werden muss, dass alle die Nachricht kennen oder die Frage verstehen. Zur Sicherheit wird auch oftmals ein Link oder anderer Verweis auf die Quelle der Nachricht gelegt, über die man dann diskutieren oder sich empören oder einfach nur ein paar Meinungen einholen will.

Deshalb kann ich dem Salat hier nicht ganz folgen. Jemand empört sich über etwas, fragt andere hier im Forum dazu, sagt aber nicht, worum es eigentlich geht und fordert die, die sich darüber verwundert zeigen und dies auch kundtun, auf, ihre Meinung für sich zu behalten.

Was ist das denn für eine Art? :confused: Oder muss ich ganz einfach umdenken? Aber wie? Und vor allem: Worüber? Mir geht da wirklich kein Licht auf. :idee:

Also 2. Chance für einen neuen Anlauf: Was ist wann in München passiert, warum ist das so schlimm und wo kann man das mal in Ruhe nachlesen? Das wüsste ich doch gerne, bevor ich mir eine eigene Meinung dazu bilden kann. (Die ich dann aber für mich behalten werde :zwinker2: ).
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

15
knuddelsen hat geschrieben:Liest du deine Beiträge auch oder tippst du nur einfach Amok? :confused:
Die Frage geht wohl eher an den Salatkopf. :klatsch:

16
Also, ach wenn wir hier im RW-Forum sind, lese ich diese zeitschrift (im Moment) nicht, deswegen wäre es nett, wenn du, Eisbergsalat, nochmal klar benennen könnest,worum es in dem Artikel geht.

Gruss Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)

http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

17
Also.jetzt nachdem ich weiß worums geht,um mal etwas Unaufgeregtheit hier rein zu bringen,für die welche die RW nicht lesen!Es gibt in der RW eine Rubrik "Läufer-Gewissen" in der ein Hr.M. diesen Monat Sinngemäss die Frage stellt ob es in Ordnung ist,nachdem man während eines WK einen Mitläufer dem es nicht gut geht geholfen hat,die verlorene Zeit durch ein abkürzen der Strecke wieder aufzuholen :klatsch: !Antwort der RW,stark gekürzt,es war in Ordnung zu helfen,aber Sch..ße und nicht Regelkonform abzukürzen!
So,ich hoffe ich konnte etwas zur Aufklärung beitragen? :wink:

Unaufgeregte Grüße Harald
Bild

Bild

Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

18
Eisbergsalat hat geschrieben:ich lach mich schlapp. wenn dir mein beitrag nicht gefaellt, dann lies ihn einfach nicht und verschone andere mit deiner meinung darueber, die kann sich jeder selbst bilden.
ich lach mich schlapp. wenn dir der artikel in der RW nicht gefaellt, dann lies ihn einfach nicht und verschone andere mit deiner meinung darueber, die kann sich jeder selbst bilden.

Sorry, aber der musste jetzt einfach mal dazu ;)
RUNALYZE powered athlete

800m: 2:07 - 1500m: 4:24 - 3k: 9:26 - 5k: 16:18 - 10k: 33:32 - HM: 1:14:01 - 6h: 79,05 km

19
rost66 hat geschrieben:Wo habe ich dich denn beleidigt? Wenn ich jemanden beleidige liest sich das anders.

R.
lol. Schonmal was von freier Meinungsäußerung gehört :confused:
Grüße,
eeknay

20
Ich wollte mich einfach über den Beitrag in RW lustig machen. Ich dachte, jeder der den Beitrag gelesen hätte, fände den auch lustig. Offensichtlich nicht.

ich hatte nicht gedacht, dass diejenigen, die ihn nicht gelesen haben, es nicht als so schlimm auffassen, dass es derart hohe Wellen schlägt.

OK, mein Beitrag war schlecht. Das ist doch kein Grund, sich so aufzuregen. Seid lieb zueinander!

Und vor Allem: Kürzt bei einem Rennen nicht ab.
Gruß
Matthias

www.laufdocheinfach.de

21
Also ich finde den Beitrag in Ordung und habe das ganze auch nur als Spaß aufgefasst. :D
Habe allerdings auch nicht gecheckt warum es ging, da ich den Beitrg auch nicht gelesen habe :teufel:
Grüße
Sven

Das Geheimniss des Könnens ist das Wollen !
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“