BLAU-WEISSE Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin alles Gute beim Laufen und beim Federbadminton.

Zum Geburtstag nehme ich (fast) alles an - sogar von Blau-Weiß :-).Highopie hat geschrieben:Hello Mr.Federball
BLAU-WEISSE Glückwünsche zum Geburtstag und weiterhin alles Gute beim Laufen und beim Federbadminton.![]()
Wo rein? Ins Badmintonnetz? Vielen Dank!nachtzeche hat geschrieben:Aber Hallo!
Da hänge ich mich doch direkt mit rein! Alles Gute zum Burtseltag!
wünscht
nachtzeche
Na ja, es gibt halt mehr Gelb-Schwarze als Blau-Weiße - da können die Freunde schon leicht mal den Überblick verlieren :-) - aber vielen DankRolandGLA hat geschrieben:Auch von mir "Blau-Weisse" Glückwünsche zum Geburtstag.
Die "ollen Schalker" gratulieren mehr als die eigenen Gelb-Schwarzen![]()
Grüsse
Roland
Hi Martin - unsere Katzen sind leider vom Vegetarismus nicht zu überzeugen - das liegt vielleicht daran, dass ich kein Missionar bin.Martinwalkt hat geschrieben:Alles Gute dem Katzenfreund und Fleischverschmäher Herrn Ripple!
![]()
Ach Kathrin - es liest sich gut vermisst zu werden aber noch lieber wäre ich im Schlaubetal dabei gewesen. Vielen dank für lieben Wünsche.Kathrinchen hat geschrieben:Auch aus`m Schlaubetal, welches Dich in diesem Jahr vermisst hat, kommen herzliche Geburtstagswünsche lieber Michi!
Wer hat dich ins Exil vertrieben? Egal - komm zurück wir nehmen Dich mit Freude wieder auf und "Cellenser" ist auch richtig :-)kobold hat geschrieben:Da schließe ich mich doch glatt an: Allerherzlichste Geburtstagsglückwünsche vom Exil-Nordlicht an den Cellenser Federballer!
Tja Anett, wie schon gesagt, feiern war nicht. Ich habe auf dem Lehrgang zwar eine Runde ausgegeben und mir selbst auch ein Glas Rotwein gegönnt, aber da meine Schützlinge alle noch ihre Prüfung vor sich hatten ließen die sich nicht aus der Reserve locken.Erdbeerkeks hat geschrieben:Auch von mir alles Gute und zu deinem Ehrentag.
Feier schön
Viele Grüße
Anett
Hi Detlef, außer den drei Spielen war da doch auch noch Rommée (mit meiner Mutter) oder warst Du da nicht mit bei? Und jeder, der zu uns kam und mit uns aß, hat ein Tischgebet mitbekommen - jetzt habe ich keine mehr :-). Ob es mit dem Celle Triathlon klappt, weiß ich noch nicht, aber vorgenommen habe ich mir einiges.ottoerich hat geschrieben:Hey, alter Schwede, beste Grüße aus der Elbmetropole Altona.
Pokern ist ja nun wieder ganz groß in Mode, haben wir in der Jugend sauber abgearbeitet. Vielleicht initiieren wir mal eine Mauschel-Renaissance, hat sich doch immer gebockt. Ach ja, 17 + 4 auch noch - und das Tischgebet nicht zu vergessen.
Ich hoffe, nächstes Jahr sehe ich dich im Saarfeld und in der Aller - bis dahin alles Gute von D.
Hi Bene, vielen Dank für weitere Grüße aussem Pott.Benedikt Brkic hat geschrieben:Auch aus Bottrop vom Bene und alles gute !![]()
...und sogar aus Wien! Meine Mutter war mal mit 'nem Wiener verheiratet - aber lange vor meiner Zeit, so dass ich noch nie dort war. Werde aber bestimmt noch mal vorbei kommen.elcorredor hat geschrieben:Hi!
Auch aus dem stürmisch-windigen Wien, alles Gute zu Geburtstag undund/oder
.
Liebe Grüße
Wolfgang
Standing ovations gabs - allerdings mehr für meine Leistung als Referent und Prüfer aber ich hab's auch als Geburtstagsgeschenk genommen.HendrikO hat geschrieben:Auch von mir alles Gute. Laß Dich ordentlich feiern.
Hi fritzi - vielen Dank - und sehen wir uns in Hamburg wieder? Ich würde mich wirklich sehr freuen.fritzi2 hat geschrieben:Lieber Ripple,
schließe mich den Worten meiner "Vorschreiber" an! Alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße
fritzi2
Gestern habe ich der Dame von der Rezeption in der Akademie des Sports in Hannover versprochen, irgendwann den Marathon um euer Meer zu laufen, denn die wohnt da - wandert aber nur. Vielleicht können wir das mal zusammen angehen?!Reini1 hat geschrieben:
Herzliche Glückwünsche auch vom Steinhuder Meer nach Celle.
Alles Gute für das neue Lebensjahr!
Viele Grüße - bis zum Wasa- Lauf!
Reinhard![]()
Hi Meike, vielen, vielen Dank für Deine Wünsche. Ich hoffe Dir geht es richtig gut und ich hoffe außerdem, dass wir uns mal wieder treffen.Meike hat geschrieben:Huhu Ripple,
Alles Gute zum Ehrentag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr wünscht
Meike![]()
Hallo Lisa, nee, Party war und is nich. Ist auch nicht so mein Ding, sowas für mich zu veranstalten und außerdem bin ich immer dann, wenn ich an einem Wochenende Geburtstasg habe in Sachen Badminton unterwegs. Früher waren es Turniere heute sind es Lehrgänge. Macht aber nix, da kann ich sehr gut mit leben.Nugget hat geschrieben:Na dann noch ein kleiner Nachzügler:
Auch ich wünsche meinem Tippspiel-Kollegen alles Gute nachträglich! Hoffentlich hast du schöngemacht.
Greetings,
Lisa
Das ist wie in der Tabelle, erst stehen die blau-weißen oben, aber am Ende sind dann doch die scharz-gelben dran :-). Heute und in diesem Fall freue ich mich über beide.viermaerker hat geschrieben:Ich zügle auch noch nach!
Alles Gute zum Geburtstag! Ein paar blau-weiße Grüße hast Du ja schon empfangen, da schließe ich mich mit schwarz-gelben an.
Viel Spaß und Erfolg mit dem Laufen auch im neuen Lebensjahr!
Walter
Ich sag ja, die kommen schon noch, die schwarz-gelben. Zwar spät aber dafür gewaltig - so oder so :-) und dieses Jahr bleiben wir Top!Bogart hat geschrieben:Hallo,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum gestrigen Geburtstag.![]()
Besser spät als nie sage ich jetzt mal...![]()
Aber natürlich gibt es auch von mir schwarz-gelbe Grüße
Bogart
Ripple hat geschrieben:Ich sag ja, die kommen schon noch, die schwarz-gelben. Zwar spät aber dafür gewaltig - so oder so :-) und dieses Jahr bleiben wir Top!
Ciao
Michael
Hallo Michael,Ripple hat geschrieben: Hi fritzi - vielen Dank - und sehen wir uns in Hamburg wieder? Ich würde mich wirklich sehr freuen.