Ja, wasn hier los - kaum geht man ne Runde tschoggen ist hier schon wieder wegen Überfüllung geschlossen........
BassTian hat geschrieben:
beim import der trainingsdaten von der uhr bekomme ich zwar die trainingseinheiten, aber keinerlei kalendereinträge... überhaupt scheint der kalender in dem plugin noch nicht so komplett zu sein, irgendwie erschließt sich mir momentan noch nicht so ganz, wie man mit dem überhaupt irgendwas machen kann...
okay, ich kann ein training händisch einem bestimmten tag zuordnen, aber wie und wo kann ich schauen, was an welchem tag drinsteht? oder muss ich dazu erst wieder exportieren?
Man kann da einiges machen, aber m.E. ist das plugin dafür gar nicht konzipiert - trotzdem gehts. Habe mich selber noch nie konkret damit befasst, da ich es nicht brauche. Hier gehts lang >>>
AdvancedOperations - garminworkouts - Google Code
Er kann Dir sogar da schon eine blanko Trainingseinheit bei den Aktivitäten eintragen, dann siehst Du das da was sein soll. Da ich aber immer eine Woche im voraus meinen GREIF plan da eintrage - und dann nachher Tag für Tag erst ein Training erstellen nutze ich das nicht selber.
Es gibt auch ein Trainingsplaner plugin, das war aber irgendwie murx und ich habe es nie genutzt...
Passt scho' ! hat geschrieben:
Problem bei mir: Garmin Communicator Plugin ist installiert (IE6), Fitness Plugin läuft. aber leider scheitert der Datentransfer zum FR 405. Nach Konsultieren der Garmin Communicator website stellt sich mir die Frage, ob die Datenübertragung nur per USB-Kabel funktioniert oder auch per ANT-stick?!
Sobald in Canada die Sonne aufgeht, wirst Du Antwort bekommen - ich melde mich wieder.
mcbero hat geschrieben:
Habe mit dem Fitness Plugin ein Training erstellt, bei dem ein Trainingsschritt nach Pace gelaufen wird. Auf dem Forerunner wird dieser Schritt dann allerdings nicht mit der Pace-Vorgabe, sondern mit Geschwindigkeits-Vorgabe angezeigt. Weiß jemand woran das liegt? Kann das der Forerunner nicht anders?
Klar kann der FR das anders - die Frage ist, ob Du es kannst
Wichtig1: Du mußt das Training in der richtigen Kategorie (natürlich LAUFEN) erstellen und dann rüberbeamen - habe ich auch schon falsch gemacht. Gucksu >>>
Wichtig2: In den SETTINGS muß es auch auf LAUFEN zugeordnet sein - ich habe einfach alles auf LAUFEN gestellt, dann geht auch nix mehr schief >>>
Das wars!
gruss hennes