Banner

Sind auch Österreicher/innen hier vertreten?^^

3
gerhard13 hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hier bin ich. der zweiteinzigste österreicher im forum ;-)
Das glaube ich kaum so oft wie hier für den Monat Januar das Wort Jenner verwendet wird ... :D

4
Hallo RunnersHigh!

Hier gibt es sowohl laufende Österreicher als auch -innen :nick: .

Ich bin gebürtiger Steirer (Graz) und lebe seit 18 Jahren in Wien.

Außerdem gibt es (als einen der wohl schnellsten im Forum) den Kraxi, dann fällt mir noch Max ein, Murexin, Katzie, usw. usf.
Du kannst übrigens auch in der Rubrik Benutzerliste/Karte auf die Suche gehen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Laufen wünscht

Wolfgang

5
Hallo,

ich habe auch mal 2 Jahre in Gumpoldskirchen gelebt, bin dann aber wieder zurück nach Norddeutschland gezogen, weil man mich bei Moin Moin immer so schief angesehen hat! :hihi:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

6
:hallo:

Ich bin auch aus dem wunderschönen Österreich!

Aus Niederösterreich, ganz nahe am Burgenland (Wr. Neustadt/ Neudörfl).

7
Ich bin aus Wien. Hab den Lainzer Tiergarten vor der Türe und nütze den so oft als möglich.

8
Hi!

Bin auch aus Österreich! Deutsch - Wagram, nähe Wien! :hallo:

10
Ich werde mich im April 2010 bei Euch hinter den Bergen (in Eurer Bundeshauptstadt) um Asyl für ein verlängertes Wochenende bemühen - mal gucken, ob ich damit durchkomme, "verfolgt zu werden" :zwinker5:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

11
schoaf hat geschrieben:aber ja

:D


gebürtig: ja
wohnhaft: nein


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

12
DanielaN hat geschrieben:Das glaube ich kaum so oft wie hier für den Monat Januar das Wort Jenner verwendet wird ... :D
Jänner, JÄnner, wenn schon...

Ein Klagenfurter, der zwischen Wien und Klagenfurt pendelt (aber nicht jeden Tag).
"Unsere Feuerwehrmänner lernen in ihrer Ausbildung, ihre Hosen in 3 Sekunden anzuziehen. Wieviele Hosen kann ein gut ausgebildeter Feuerwehrmann in 5 Minuten anziehen?" - Grigorij Oster

13
Hautlappen hat geschrieben:Ich werde mich im April 2010 bei Euch hinter den Bergen (in Eurer Bundeshauptstadt) um Asyl für ein verlängertes Wochenende bemühen - mal gucken, ob ich damit durchkomme, "verfolgt zu werden" :zwinker5:

Verlängertes Wochenende ist o.k.
Bei Bewerbung um Asyl könnte es passieren, daß Du abgeschoben wirst :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

14
Seeeehr gut ^^ dachte schon, dass nicht gar so viele hier registriert sind ^^
Aber naja man kann sich auch täuschen =)

freut mich ! ;)


lg. an alle Läufer/innen ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]

LAUFTEAM BURGENLAND



Sich selbst besiegen ist der schönste Sieg

15
Hallo, ich gehöre auch dazu :D aus Vöcklabruck, OÖ

16
tria100 hat geschrieben:Hallo, ich gehöre auch dazu :D aus Vöcklabruck, OÖ
:D

es werden ja immer mehr und mehr ^^
umso besser :zwinker4:

lg.
[SIGPIC][/SIGPIC]

LAUFTEAM BURGENLAND



Sich selbst besiegen ist der schönste Sieg

17
RunnersHigh_xD hat geschrieben: :D

es werden ja immer mehr und mehr ^^
umso besser :zwinker4:

lg.


Wieso?
Willst Du eine Fußballmannschaft aufstellen :D ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

18
Hallo!

Willkommen im Forum !
Ich bin auch ein Österreicher und an der Grenze zum Burgenland daheim (Bezirk Hartberg).
Von wo aus dem Burgenland kommst du?

Schöne Grüße


Kraxi

19
Kraxi hat geschrieben:Hallo!

Willkommen im Forum !
Ich bin auch ein Österreicher und an der Grenze zum Burgenland daheim (Bezirk Hartberg).
Von wo aus dem Burgenland kommst du?

Schöne Grüße


Kraxi

Bezirk Mattersburg ;)
^^

Ganz liebe Grüße
[SIGPIC][/SIGPIC]

LAUFTEAM BURGENLAND



Sich selbst besiegen ist der schönste Sieg

20
RunnersHigh_xD hat geschrieben:Bezirk Mattersburg ;)
^^

Ganz liebe Grüße

Dort habe ich einige Verwandte, in Loipersbach im Burgenland, oder auch in Wiesen.

Schöne Grüße ins Burgenland :winken:


Kraxi

21
Kraxi hat geschrieben:Dort habe ich einige Verwandte, in Loipersbach im Burgenland, oder auch in Wiesen.

Schöne Grüße ins Burgenland :winken:


Kraxi
echt?! ^^
wohne gleich in der Nachbarortschaft von Wiesen
> Forchtenstein (mit der Burg^^)
=))

gut zu wissen :)

Danke, schöne Grüße zurück :winken:
[SIGPIC][/SIGPIC]

LAUFTEAM BURGENLAND



Sich selbst besiegen ist der schönste Sieg

22
spin1953 hat geschrieben:Ich bin aus Wien. Hab den Lainzer Tiergarten vor der Türe und nütze den so oft als möglich.
Zu mir hat mal ein Tiroler gesagt "Wiener sind keine Österreicher" :zwinker5:
Wettkämpfe 2011:
13.03. Kandel HM 1:35:33
17.04. Spreewald M 3:44:52
09.05. Neuschwansteinlauf 10km 41:56
22.05. Oberstdorf HM (340 Hm) 1:43:11
05.06. Schwarzer Grat Berglauf (480 Hm) 36:41
11.06. Zweiseenlauf 25,5km (200Hm) 1:57:04
02.07. Ulm 50km 5:19:55
10.07. Staffelmix 9,8km 43:05
07.08. Schluchtlauf 10km (120 Hm) 43:41
17.09. Hörnle Berglauf 7km (600 Hm) 48:14
25.09. Kempten 30km (730 Hm) 2:45:10

24
harakiri hat geschrieben:Und auch Oberösterreicher gibts ;)
Sehr schön !^^


Schöne Grüße dorthin =)
[SIGPIC][/SIGPIC]

LAUFTEAM BURGENLAND



Sich selbst besiegen ist der schönste Sieg

25
griaß eich olle - i warad a aus östareich, und zwoa kumm i ausn woidviadl :hihi: :hihi: :hihi:

26
markus_76 hat geschrieben:griaß eich olle - i warad a aus östareich, und zwoa kumm i ausn woidviadl :hihi: :hihi: :hihi:
schee schee ^^ :D

:hihi:

lg.
[SIGPIC][/SIGPIC]

LAUFTEAM BURGENLAND



Sich selbst besiegen ist der schönste Sieg

27
Hallo,

schöne Grüße auch von mir - aus Graz -

LG
Hannes
04.09.2010 Stainzer Schilcherlauf HM 1:27:18
10.10.2010 Grazmarathon 3:11:08
17.04.2011 Wienmarathon 03:04:30
09.10.2011 Grazmarathon 3:07:49
15.04.2012 Wienmarathon 03:12:57

28
DanielaN hat geschrieben:Das glaube ich kaum so oft wie hier für den Monat Januar das Wort Jenner verwendet wird ... :D
Und Labestation habe ich hier auch gelernt!

:winken: @ super-kraxi! :D

gruss hennes

29
Hallo,

auch von mir schöne Grüsse aus Wien an alle hier :hallo:

lg
Reinhard

31
@Tria100, Habe Vöcklabruck verlassen als Du fünf warst. Gibt es den Vöcklabrucker Stadtlauf jedes Jahr?
Gruß Wasseronkel
___________________________

Unser Gesundheitswesen kostet zuviel, es schließt zu viele Menschen aus, und es fördert weder Gesundheit noch verhindert es Krankheit. Es ist Zeit sich zu erheben, reinen Tisch zu machen und die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst zu übernehmen.


Bild

32
Wasseronkel hat geschrieben:@Tria100, Habe Vöcklabruck verlassen als Du fünf warst. Gibt es den Vöcklabrucker Stadtlauf jedes Jahr?
Jap.

In Vöcklabruck hatte ich 5 Jahre lang die Ehre die HTL zu absolvieren ehe ich 2008 maturiert habe :D

33
RunnersHigh_xD hat geschrieben:Hallo Leute^^

Wohne in Österreich im schönen Burgenland :wink:
Mich interessiert, ob hier noch andere Österreicher anwesend sind xD
Würde mich über antworten freuen :zwinker2:

lg.
Ja, ganze Heifn
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

34
harakiri hat geschrieben:Jap.

In Vöcklabruck hatte ich 5 Jahre lang die Ehre die HTL zu absolvieren ehe ich 2008 maturiert habe :D

Siehste Hennes, noch was gelernt:

HTL = Höhere Technische Lehranstalt
Matura = Abitur :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

35
RW.de ist doch eine Deutsche Laufseite, ich hoffe das bleibt auch so, die Ösis sollen doch in ihrem Ösiland bleiben :hihi:

36
DanielaN hat geschrieben:Das glaube ich kaum so oft wie hier für den Monat Januar das Wort Jenner verwendet wird ... :D
Der JENNER ist aber in Bayern :teufel:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

38
Andres hat geschrieben:RW.de ist doch eine Deutsche Laufseite, ich hoffe das bleibt auch so, die Ösis sollen doch in ihrem Ösiland bleiben :hihi:

...und euch ein paar gscheite Skispringer leihen... :hihi: ??

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

39
viermaerker hat geschrieben:Siehste Hennes, noch was gelernt:

HTL = Höhere Technische Lehranstalt
Matura = Abitur :D

Walter
Das ist ein perfekter Anfängerkurs "Ösi 4 runaways" :daumen:

Matura hätte ich ja verstanden, aber maturiert dann doch nicht.

Andres hat geschrieben:RW.de ist doch eine Deutsche Laufseite, ich hoffe das bleibt auch so, die Ösis sollen doch in ihrem Ösiland bleiben :hihi:
RW.de ist eine globale Lauf- und Laufhistorikerseite :prof:


gruss hennes

40
Andres hat geschrieben:RW.de ist doch eine Deutsche Laufseite, ich hoffe das bleibt auch so, die Ösis sollen doch in ihrem Ösiland bleiben :hihi:

Mich wundert das Runnersworld sich noch nicht die AT-Domain einverleibt hat.

41
Siegfried hat geschrieben:Mich wundert das Runnersworld sich noch nicht die AT-Domain einverleibt hat.
Da ziehen die Österreicher den Zugriegel vor (in mehrfacher Bedeutung) ...
"Unsere Feuerwehrmänner lernen in ihrer Ausbildung, ihre Hosen in 3 Sekunden anzuziehen. Wieviele Hosen kann ein gut ausgebildeter Feuerwehrmann in 5 Minuten anziehen?" - Grigorij Oster

42
Überläufer hat geschrieben:Da ziehen die Österreicher den Zugriegel vor (in mehrfacher Bedeutung) ...
:hihi:

Davon mal abgesehen mordet das Vorhandensein von Tante Guugle jede neckische Unterhaltung in Foren, weil man nicht fragen darf: "Watsefack ist ein Zugriegel?".

Knippi

43
Und noch einer, servus aus dem Weinviertel

lg alex
Bild

44
viermaerker hat geschrieben:...und euch ein paar gscheite Skispringer leihen... :hihi: ??

Walter
hahahah * ^^

stimmt :P

:hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

LAUFTEAM BURGENLAND



Sich selbst besiegen ist der schönste Sieg

45
schoaf hat geschrieben:@Andres
mit deinem mutterwitz hättest du sicher chancen in eurer comedian-szene! :hihi:
bestimmt ^^

:hihi:

lg.
[SIGPIC][/SIGPIC]

LAUFTEAM BURGENLAND



Sich selbst besiegen ist der schönste Sieg

46
RunnersHigh_xD hat geschrieben:Mich interessiert, ob hier noch andere Österreicher anwesend sind xD
Aber klar doch! Komme aus Wien!Mache die Donauinsel und Umgebung unsicher. Laufe aber auch im Lainzer Tiergarten! :winken:

Gruß Reinhard
Bild

47
WerdRunner hat geschrieben:Aber klar doch! Komme aus Wien!Mache die Donauinsel und Umgebung unsicher. Laufe aber auch im Lainzer Tiergarten! :winken:

Gruß Reinhard
schön schön ^^
:winken:

glg. :handshak:
[SIGPIC][/SIGPIC]

LAUFTEAM BURGENLAND



Sich selbst besiegen ist der schönste Sieg

48
Wasseronkel hat geschrieben:@Tria100, Habe Vöcklabruck verlassen als Du fünf warst. Gibt es den Vöcklabrucker Stadtlauf jedes Jahr?
Ja, 2010 am 3.6. geplant. Von meinem Verein, dem LCAV doubrava :daumen:

49
WerdRunner hat geschrieben:Laufe aber auch im Lainzer Tiergarten! :winken:
Da bin ich auch schon mal gelaufen und hab mir fast aus Angst vor den Wildschweinen in die Hose gemacht. :peinlich:

50
tria100 hat geschrieben:Ja, 2010 am 3.6. geplant. Von meinem Verein, dem LCAV doubrava :daumen:
Wieder mit krummer Distanz? Oder dürfen wir uns auf 5000 vermessene Meter freuen? :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“