Wohne in Österreich im schönen Burgenland

Mich interessiert, ob hier noch andere Österreicher anwesend sind xD
Würde mich über antworten freuen

lg.
Das glaube ich kaum so oft wie hier für den Monat Januar das Wort Jenner verwendet wird ...gerhard13 hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hier bin ich. der zweiteinzigste österreicher im forum ;-)
Jänner, JÄnner, wenn schon...DanielaN hat geschrieben:Das glaube ich kaum so oft wie hier für den Monat Januar das Wort Jenner verwendet wird ...![]()
Hautlappen hat geschrieben:Ich werde mich im April 2010 bei Euch hinter den Bergen (in Eurer Bundeshauptstadt) um Asyl für ein verlängertes Wochenende bemühen - mal gucken, ob ich damit durchkomme, "verfolgt zu werden"![]()
tria100 hat geschrieben:Hallo, ich gehöre auch dazuaus Vöcklabruck, OÖ
RunnersHigh_xD hat geschrieben:![]()
es werden ja immer mehr und mehr ^^
umso besser
lg.
Kraxi hat geschrieben:Hallo!
Willkommen im Forum !
Ich bin auch ein Österreicher und an der Grenze zum Burgenland daheim (Bezirk Hartberg).
Von wo aus dem Burgenland kommst du?
Schöne Grüße
Kraxi
RunnersHigh_xD hat geschrieben:Bezirk Mattersburg ;)
^^
Ganz liebe Grüße
echt?! ^^Kraxi hat geschrieben:Dort habe ich einige Verwandte, in Loipersbach im Burgenland, oder auch in Wiesen.
Schöne Grüße ins Burgenland
Kraxi
Zu mir hat mal ein Tiroler gesagt "Wiener sind keine Österreicher"spin1953 hat geschrieben:Ich bin aus Wien. Hab den Lainzer Tiergarten vor der Türe und nütze den so oft als möglich.
Sehr schön !^^harakiri hat geschrieben:Und auch Oberösterreicher gibts ;)
schee schee ^^markus_76 hat geschrieben:griaß eich olle - i warad a aus östareich, und zwoa kumm i ausn woidviadl![]()
![]()
![]()
Und Labestation habe ich hier auch gelernt!DanielaN hat geschrieben:Das glaube ich kaum so oft wie hier für den Monat Januar das Wort Jenner verwendet wird ...![]()
Jap.Wasseronkel hat geschrieben:@Tria100, Habe Vöcklabruck verlassen als Du fünf warst. Gibt es den Vöcklabrucker Stadtlauf jedes Jahr?
Ja, ganze HeifnRunnersHigh_xD hat geschrieben:Hallo Leute^^
Wohne in Österreich im schönen Burgenland
Mich interessiert, ob hier noch andere Österreicher anwesend sind xD
Würde mich über antworten freuen
lg.
harakiri hat geschrieben:Jap.
In Vöcklabruck hatte ich 5 Jahre lang die Ehre die HTL zu absolvieren ehe ich 2008 maturiert habe![]()
Der JENNER ist aber in BayernDanielaN hat geschrieben:Das glaube ich kaum so oft wie hier für den Monat Januar das Wort Jenner verwendet wird ...![]()
Andres hat geschrieben:RW.de ist doch eine Deutsche Laufseite, ich hoffe das bleibt auch so, die Ösis sollen doch in ihrem Ösiland bleiben![]()
Das ist ein perfekter Anfängerkurs "Ösi 4 runaways"viermaerker hat geschrieben:Siehste Hennes, noch was gelernt:
HTL = Höhere Technische Lehranstalt
Matura = Abitur
Walter
RW.de ist eine globale Lauf- und LaufhistorikerseiteAndres hat geschrieben:RW.de ist doch eine Deutsche Laufseite, ich hoffe das bleibt auch so, die Ösis sollen doch in ihrem Ösiland bleiben![]()
Andres hat geschrieben:RW.de ist doch eine Deutsche Laufseite, ich hoffe das bleibt auch so, die Ösis sollen doch in ihrem Ösiland bleiben![]()
Da ziehen die Österreicher den Zugriegel vor (in mehrfacher Bedeutung) ...Siegfried hat geschrieben:Mich wundert das Runnersworld sich noch nicht die AT-Domain einverleibt hat.
Überläufer hat geschrieben:Da ziehen die Österreicher den Zugriegel vor (in mehrfacher Bedeutung) ...
hahahah * ^^viermaerker hat geschrieben:...und euch ein paar gscheite Skispringer leihen...??
Walter
bestimmt ^^schoaf hat geschrieben:@Andres
mit deinem mutterwitz hättest du sicher chancen in eurer comedian-szene!![]()
Aber klar doch! Komme aus Wien!Mache die Donauinsel und Umgebung unsicher. Laufe aber auch im Lainzer Tiergarten!RunnersHigh_xD hat geschrieben:Mich interessiert, ob hier noch andere Österreicher anwesend sind xD
schön schön ^^WerdRunner hat geschrieben:Aber klar doch! Komme aus Wien!Mache die Donauinsel und Umgebung unsicher. Laufe aber auch im Lainzer Tiergarten!
Gruß Reinhard
Ja, 2010 am 3.6. geplant. Von meinem Verein, dem LCAV doubravaWasseronkel hat geschrieben:@Tria100, Habe Vöcklabruck verlassen als Du fünf warst. Gibt es den Vöcklabrucker Stadtlauf jedes Jahr?
Da bin ich auch schon mal gelaufen und hab mir fast aus Angst vor den Wildschweinen in die Hose gemacht.WerdRunner hat geschrieben:Laufe aber auch im Lainzer Tiergarten!![]()
Wieder mit krummer Distanz? Oder dürfen wir uns auf 5000 vermessene Meter freuen?tria100 hat geschrieben:Ja, 2010 am 3.6. geplant. Von meinem Verein, dem LCAV doubrava![]()