irgendwie vermute ich das muss so, aber trotzdem... ich bin jetzt 3 Wochen vor meinem ersten Marathon, habe meinen letzten 32er am Sonntag gemacht, und Junge... ich hab' keine Lust mehr. Ich weiss, nächste Woche kommt das Tapering, dann soll alles gut werden, aber irgendwie ist grad total die Luft raus. Zumindest vom Kopf her, körperlich bin ich zwar ordentlich müde und spüre das ich die letzten Wochen was getan habe, aber der Kopf ist's der grad rumzickt.
Der Punkt ist: ich will den Marathon, ich bin heiss drauf, und ich bin mir sicher nach dem M. bin ich auch wieder total begeistert vom Hobby laufen - nur, akut, habe ich echt keine Lust mehr zu laufen. Ich weiss das klingt wie ein Widerspruch... kann's aber grad irgendwie auch nicht vernünftig artikulieren. ;-)
Ist das normal? Geht's vielleicht irgendwem von Euch auch so? Hilft Schokolade? Oder ist das vielleicht schon *lufthol* Übertraining? Mein Test-10er vor 2 Wochen war auch deutlich langsamer als meine PB (hatte aber die ersten 3 km deutlich überpaced).
Help!