ich fange an zu verzweifeln und suche dringend einen Grund nicht auf zu hören....nee, so schlimm ist es nicht, aber ich bin schon verzweifelt.
Seid 3 Wochen nimmt meine Leistung mercklich ab, wo ich vor 3 Wochen einen Puls von 135 bei einer Pace von 6:30 hatte, habe ich jetzt ein Puls von 157. Ich habe das Gefühl das ich 15 km nicht mehr packe und mein Regeneratinslauf, fühlt sich gerade nicht so locker an wie vorher.
Was vor 3 Wochen war: Nun ja, ich habe seit Dezember Schulterschmerzen und nach vielem Rumdoktorn, wurde ich endlich zum MRT überwiesen, dafür sollte ich für die Untersuchung schmerzmittel nehmen, 3 mal am Tag Novalgin. Seid einer Woche nehme ich es nicht mehr, da ich auch bei einem Wettkampf total eingebrochen bin Untersuchung ist auch rum. Nach langem recherchieren habe ich was über Säure-Base Haushalt gelesen und da andere Symptome auch passen, habe ich jetzt mal angefangen den pH Wert meines Urins zu messen( mogens 5,5; mittags 6, abends ebenso). Wohl zu niedrig. Hat jemand damit erfahrung und kann es sein das meine Leistung deshalb so abgesackt ist?
Hoffe es kann mir jemand helfen, denn ich weiß niicht was ich machen soll...
Gruß, Carina