Vor drei Monaten war mein letzter Lauf. Bitte keine Fragen zum Warum und weshalb. Ich schreibe öffentlich nicht darüber.

Morgen ist mein erster kleiner Testlauf. Es geht also wieder ganz von vorne los und ich bin ein wenig nervös.


Also bei 3 Monate Laufpause von einem "Neubeginn" zu reden find ich jetzt etwas albern. Was meinst Du wie viele Laufpausen von der Größenklasse ich schon in den vergangenen Jahrzehnten hatteMichi_MUC hat geschrieben:Ich will meinen Marathonblog nicht fortsetzen. Denn schließlich steht in nächster Zeit kein Marathon an. Ich plane den Neubeginn meiner "Laufkarriere". Und das mit knapp über 40. Nicht leicht. Aber den Versuch ists wert.
Michi_MUC hat geschrieben:Ich will meinen Marathonblog Erst wenn der VDOT über 47 liegt gehe ich wieder auf den Halbmarathon (meine Lieblingsdistanz) los.
Jupp. Dramatik ist das Salz im (Läufer-)Leben. Nur zu viel sollte es nicht sein.blende8 hat geschrieben:Hier ist ja echt ein Dramatiker am Werk.![]()
Bei dir wuerze ich gerne etwas mehr nach, wenn das mal wieder sein mussMichi_MUC hat geschrieben:Jupp. Dramatik ist das Salz im (Läufer-)Leben. Nur zu viel sollte es nicht sein.![]()
Ach so. Dann heißt der Spruch also: "Schmerz ist Freude, die den Körper verlässt".Snaily hat geschrieben:Na wie sollen sie denn sonst ihre Freude darüber, dass sie wieder trainieren dürfen, zum Ausdruck bringen![]()
Sehe ich auch so. Frauen empfinden das offensichtlich anders.degu hat geschrieben:Indem sie einen z.b. schneller voran bringen?!?!
Oder einen NICHT zwicken?!?
Danke! Eine PB schließe ich bei den vorhergesagten Wetterbedingungen allerdings ausMichi_MUC hat geschrieben: Ich drücke Dir die Daumen für Sonntag (PB)
Danke für den Tipp, liest sich prima. Hab den Termin notiert; ob ich diesmal mitlaufe, werde ich kurzfristig entscheiden. Reizen würd's mich schon.Michi_MUC hat geschrieben:Wenn Dir der Münchner Kindl Lauf gefallen hat, solltest Du unbedingt noch den Monopteroslauf mitnehmen.
*Raeusper*Michi_MUC hat geschrieben: War auf jeden Fall ein toller Spaß, endlich mal wieder Wettlaufluft zu schnuppern.
Ismaning war ein Hammertag. Ich weiß noch, wie ich zu meiner Frau -ich glaube am Abend zuvor- gesagt habe: Da will, nein, da MUSS ich hin. Nie zuvor hatte ich ein dermaßen gutes Feeling. *träum*. Gerade eine Woche vorher in München die PB auf 15 km geholt. Und dann noch PB auf 17 km.Snaily hat geschrieben:Diese Überraschungsauftritte liegen dir![]()
War das nicht in Ismaning, wo du auch kurzentschlossen mitgelaufen bist? Ich hab mich jedenfalls total gefreut, dich heute so unerwartet in Garching zu treffen. Toll, dass du dir nicht den Spaß am laufen hast nehmen lassen und dass es heute auch mit 'verkehrter' Startnummernfarbe so prima gelaufen ist.
Was meine PB angeht: wenn du persönlich zum Daumendrücken kommst, muss ich mich schon auch anstrengen, oder?![]()
Danke. Macht vor allem Spaß zu sehen, was die Kiddies können, so sie denn wollen.Bannett hat geschrieben:Freut mich, dass du soviel Spaß hattest mit deiner Familie beim wettkampf und auch deine "alten" Laufkollegen getroffen hast
Viel Spaß weiterhin!
Das war letztes Jahr auch schon so chaotisch mit der Zeitmessung durch BibchipMichi_MUC hat geschrieben:Bibchip für die Kleinen. Man kommt (noch) nicht an die Ergebnisse ran.
Ja, erst für die 'Bambini, dann für die Teams, danach für die unter 50 und dann für die 'Masterklasse', oder einfacher ausgedrückt: für die über 50Michi_MUC hat geschrieben:Gabs eigentlich eine Siegerehrung?
Cool.Snaily hat geschrieben:Das war letztes Jahr auch schon so chaotisch mit der Zeitmessung durch Bibchip![]()
Ja, erst für die 'Bambini, dann für die Teams, danach für die unter 50 und dann für die 'Masterklasse', oder einfacher ausgedrückt: für die über 50![]()
Danke! Du auch.Snaily hat geschrieben:Doch FotosSie haben Post
![]()
Danke! Der 10er heute war auch einigermaßen erträglich:Bannett hat geschrieben:Hey super das es bei dir so gut läuft!! Und du auch wieder soviel Spaß am Laufen hast![]()
Gut Ding braucht lang Weile.Michi_MUC hat geschrieben: 10 Kilometer sind schon noch eine Herausforderung. Aber auch die "kritischen Teile" geben Ruhe.![]()
amplitude hat geschrieben:Gut Ding braucht lang Weile.
Die ersten Laeufe fand ich doof und immer wieder die Frage, warum bin ich an dem oder dem Streckenpunkt schon so im Eimer.
Das ging vorher schon mal viiiiiiiiiiel besser.
Keep on running und pflege deine Lockerheit.
Hi MichiMichi_MUC hat geschrieben: Das Wetter kann man sich nicht aussuchen.
Ich kann halt vor allem bei negativen Temperaturen positiv denken.risinghigh hat geschrieben:Hi Michi
Dein Frustüber die hohen Temperaturen wird in diesen Tagen sicherlich von vielen Laufsportlern geteilt
.........aber ist es bei einer Outdoor - Sportart nicht auch besonders reizvoll sich mit immer wieder verändernden
Witterungsbedingungen auseinandersetzen zu müssen / dürfen ?
think positiv
risinghigh
#** im gelben Trikot beim AOK-Cup **#
Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“