Banner

Kilian Jornet lehrt die Speed-Kletterer das Fürchten

Kilian Jornet lehrt die Speed-Kletterer das Fürchten

1
Kilian Jornet Takes Speed Soloing To Absurd Level | ROCK and ICE Magazine - For Climbers By Climbers - Rock Climbing - Ice Climbing - Learn To Climb - Climbing News

unglaublich :geil:

Wer sich für solche Sachen interessiert, sollte seine Page verfolgen (am Ende gibts einen Film daraus): Start | Summits Of My life | Kilian Jornet Burgada Es kommen noch üblere Sachen in den nächsten Jahren :daumen: Ein paar der im Artikel erwähnten Rekorde wurden in der "Serie" Kilians Quest verfilmt (youtube). Ebenfalls höchst empfehlenswert.

4
trailrunning-taunus hat geschrieben:Hi zusammen,

live ist er noch besser :-)

LG
doof nur, dass Aktionen dieses Kalibers nicht live mitverfolgt werden können, da er einfach nicht mehr ganz menschlich ist. Wenn Du meinst, im Ziel von Zegama zu warten oder so: ok... :) ansonsten sieht man den nur von hinten gen Horizont verschwinden.

6
trekmadone52sl hat geschrieben:Weiß jemand, welche Bestzeit Kilian Jornet in einem flachen Marathon vorzuweisen hat? Würde mich einfach mal interessieren.
gerade mal gegoogelt, aber ich glaube da wird man nix finden, denn...: ;)

RT: Is all of your training on trails in the mountains?

KJ: Yes. I don’t like running on roads at all. I would never want to run a flat 5K or 10K on the roads. That’s just not me. I don’t like running on flat terrain or on roads at all. It’s the same thing all the time, and to me that’s not a challenge. I love the ambience of racing and running in the mountains where the terrain is always different. I like to race a variety of distances, not the same thing all the time. Every summer, I race two vertical kilometer races, two or three long distance races and four or five SkyRaces from 20K to marathon.

5 Minutes with Kilian Jornet | Running Times Magazine

7
Dann war der junge Mann noch nicht in der Hölle "Centraal Station Großbeeren" (3 Rampen) zugange. Da muss er aber laufen - auf allen Vieren lachtete man ihn aus - da sind sie gnadenlos, die Brandenburger.

Knippi
Die Stones sind wir selber.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“