Hallo liebe Laufgemeinde, bin heute irgendwo im www über das unten angehängte Video gefallen und muss sagen das mich das ganze schon stark berührt hat. Echt oder fake ist hierbei egal denn es vermittelt eine wichtige Botschaft - NIEMALS aufgeben!
Viel Spaß beim Schauen und ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir!
Never, Ever Give Up. Arthur's Inspirational Transformation! - YouTube
Gruß an alle!
4
Das Prinzip "Geht nicht? Gibt's nicht!" klingt aber viel allgemeiner/genereller.Shorty1984 hat geschrieben:Die Ziele die man erreichen will muss schon jeder selber festlegen.
Wenn man sich nur sehr einfach zu erreichende Ziele steckt, braucht man das Prinzip nicht erwähnen.
Meine Meinung...
LG, dry
5
Dry du bringst einen echt zur Verzweiflung...
Wer sagt denn das meine Ziele leicht sind (auch wenn du mich nicht persönlich angesprochen hast)? Ich habe nur kein interesse auf 5km eine gewisse Zeit zu laufen -> uninteressant für mich.
Meine Ziele sind utopisch aber dennoch mit viel Training, Kraft und Willen zu erreichen - Triathlon (min. 70.3 lieber irgendwann mal Ironman (ich bin noch Nichtschwimmer und lerne gerade schwimmen)). Gibt noch mehr Ziele, die aber mein weiten leichter zu erreichen sind aber trotzdem viel Kraft, Mühe und Durchhaltewillen erfordern.
P.s. das mit dem Triathlon nicht falsch verstehen, natürlich starte ich irgendwann mal klein mit Sprintdistanz und steigere mich
Wer sagt denn das meine Ziele leicht sind (auch wenn du mich nicht persönlich angesprochen hast)? Ich habe nur kein interesse auf 5km eine gewisse Zeit zu laufen -> uninteressant für mich.
Meine Ziele sind utopisch aber dennoch mit viel Training, Kraft und Willen zu erreichen - Triathlon (min. 70.3 lieber irgendwann mal Ironman (ich bin noch Nichtschwimmer und lerne gerade schwimmen)). Gibt noch mehr Ziele, die aber mein weiten leichter zu erreichen sind aber trotzdem viel Kraft, Mühe und Durchhaltewillen erfordern.
P.s. das mit dem Triathlon nicht falsch verstehen, natürlich starte ich irgendwann mal klein mit Sprintdistanz und steigere mich

6
Wollte ich eigentlich nicht!Shorty1984 hat geschrieben:Dry du bringst einen echt zur Verzweiflung...
Meinen Einwand kannst du aber auch als Hilfestellung sehen.
"Geht nicht! Gibt's nicht!" klingt ultrahart. Vielleicht musst du erst lernen, dass das Käse ist.
Das ist dann auch ultrahart!
LG, dry
7
Ja wat denn nu: Utopisch oder erreichbar? (utopisch = mit der Wirklichkeit nicht vereinbar; Utopie = Idee, die nicht zu verwirklichen ist; beides aus dem DUDEN)Shorty1984 hat geschrieben:Meine Ziele sind utopisch aber dennoch mit viel Training, Kraft und Willen zu erreichen )
Gruß vom NordicNeuling
9
"Utopie" ist griechisch und bedeutet ungefähr "Kein Ort". Utopie ist also das, was keinen Ort hat, für das man demnach erst einen Ort schaffen muß. Deshalb trainieren wir ja auch so fleißig.NordicNeuling hat geschrieben:Ja wat denn nu: Utopisch oder erreichbar? (utopisch = mit der Wirklichkeit nicht vereinbar; Utopie = Idee, die nicht zu verwirklichen ist; beides aus dem DUDEN)
Utopie ist, da gebe ich Dir recht, mit der Wirklichkeit nicht vereinbar. Wer aber behauptet, das müsse unter allen Umständen so bleiben, d.h. Utopisches sei nicht erreichbar, hat ein paar wesentliche Dinge nicht verstanden und sollte u.a. konsequenterweise darauf verzichten, Weihnachten zu feiern.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!
10
Der Mann ist schon stark, alle Achtung!Shorty1984 hat geschrieben:Hallo liebe Laufgemeinde, bin heute irgendwo im www über das unten angehängte Video gefallen und muss sagen das mich das ganze schon stark berührt hat. Echt oder fake ist hierbei egal denn es vermittelt eine wichtige Botschaft - NIEMALS aufgeben!
Viel Spaß beim Schauen und ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir!
Never, Ever Give Up. Arthur's Inspirational Transformation! - YouTube
Gruß an alle!

Von dem könntest Du Dir ruhig mal ´ne Scheibe abschneiden anstatt weiter Dein Pillepalletraining zu praktizieren.dry hat geschrieben:Tolle Botschaft!
Dann nimm dir mal die 5k in 15min vor und gib am Weg dorthin nicht auf!
LG, dry

12
Doch, das wissen wir leider alledry hat geschrieben:Du weißt doch gar nicht wie "hart" ich trainiere...
LG, dry

Zitat dry aus dem "Fett oder Muskel" Faden:
"Heute nahm ich mir 5km am Laufband in 39 Minuten vor.
Dazu stellte ich 9 Minutenintervalle mit 8km/h und 1 Minuten-Gehpausen mit 5km/h ein.
Schon bald wurde es sehr anstrengend und ich musste bei 3,23km nach 25 Minuten abbrechen.
Puls erreichte neuen Rekordwert von 190 auf der Pulsuhr bzw. 192 auf dem Laufband.
Ich hatte schon nach 9 Minuten einen um 10 Schläge höheren Wert als beim letzten Lauf."
Das Internet vergisst nicht

Gepaart mit der Aussage von Dir oben:
"Das Prinzip "Geht nicht? Gibt's nicht!" klingt aber viel allgemeiner/genereller.
Wenn man sich nur sehr einfach zu erreichende Ziele steckt, braucht man das Prinzip nicht erwähnen.
Meine Meinung..."
wirds richtig witzig!! (Und dabei beziehe ich mich ausdrücklich nicht !!! auf deine Leistung, die du erbringst, sondern auf das Prinzip: "wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen")
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
13
@ Domborusse,
in deinem Posting zitierst du mich richtig!
Ich sehe aber keinen Widerspruch.
Puls 190 deutet auf hartes Training hin.
Den Spruch "Geht nicht? Gibt's nicht" lehne ich ab.
In meinem Training ging nicht mehr meiner Meinung nach, und wäre auch nicht notwendig.
Ich wollte Shorty nur einen Spiegel vorhalten.
Vl. verstehe ich aber den von dir gemeinten Widerspruch nicht.
LG, dry
in deinem Posting zitierst du mich richtig!
Ich sehe aber keinen Widerspruch.
In meinem Training ging nicht mehr meiner Meinung nach, und wäre auch nicht notwendig.
Ich wollte Shorty nur einen Spiegel vorhalten.
Vl. verstehe ich aber den von dir gemeinten Widerspruch nicht.
LG, dry
14
Der war gut!Von dem könntest Du Dir ruhig mal ´ne Scheibe abschneiden anstatt weiter Dein Pillepalletraining zu praktizieren.

PB: 5 km 26:27 (2013) 10 km 54:54 (2013) HM 2:11:xx (2015)
in 2017/2018 gelaufen, geradelt und geschwommen:
04.17 3h-Benefizlauf Seligenporten - 13 Runden -
05.17 RTF 110 km - 4 h -
06.17 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
07.17 Sprinttriathlon Nittenau - 1:25 h -
07.17 Sprinttriathlon Velburg - 1:30 h -
04.18 3h-Benefizlauf Seligenporten - 12 Runden -
05.18 RTF 100 km - 3:45 h -
06.18 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
Sportpause und Geduld seit ca. Ende Juli
in 2017/2018 gelaufen, geradelt und geschwommen:
04.17 3h-Benefizlauf Seligenporten - 13 Runden -
05.17 RTF 110 km - 4 h -
06.17 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
07.17 Sprinttriathlon Nittenau - 1:25 h -
07.17 Sprinttriathlon Velburg - 1:30 h -
04.18 3h-Benefizlauf Seligenporten - 12 Runden -
05.18 RTF 100 km - 3:45 h -
06.18 Sprinttriathlon Feuchtwangen - 1:31 h -
Sportpause und Geduld seit ca. Ende Juli
15
dry hat geschrieben:
LG, dry

Shorty, hau rein. Zieh einen Strich vor Deinen Füßen und sag hier ist mein Start. Wer läuft hört nicht soviel gequatsche.
Als mein Jüngster gerade elf war, haben wir den Sass Rigais gemacht, oben auf dem Gipfel konnte man die Marmolada sehen. Er hat mich gefragt ob man auch dorthinauf darf, "Natürlich, such dir einen Gipfel aus und versuch es. Ob Du es kannst weißt du erst hinterher."
Nächstes Jahr will er mit 18 seinen ersten Marathon machen und ich habe keinen Zweifel, daß er es schafft.
17
Hey dry, ich habe das Gefühl, dass du nur deswegen gegen den Spruch "Geht nicht gibts nicht" ätzt, weil du selber nicht bereit bist, deine "Komfortzone" zu verlassen und auch mal probierst Grenzen zu überschreiten.
Challenge:
100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen 

18
Grenzen, die wir vermutlich alle meinen kann man "willentlich" nicht überschreiten.Mimimiie hat geschrieben:Hey dry, ich habe das Gefühl, dass du nur deswegen gegen den Spruch "Geht nicht gibts nicht" ätzt, weil du selber nicht bereit bist, deine "Komfortzone" zu verlassen und auch mal probierst Grenzen zu überschreiten.
Siehe "autonom geschützte Reserven".
Ich kenne vielleicht meine Grenzen genau so gut wie manche andere hier!
Und nochmals anders: Ich brauche keinen Ironman finishen!
Davon kann mein Wohlbefinden nicht abhängen.
LG, dry
19
Hey, Danke für deinen Zuspruch. Habe eben im Anfänger Thread gerade geschrieben das ich heute meinen ersten Halbmarathon gelaufen bin (02:19h)! Vor ein paar Monaten bin ich die 5km nicht mal durchgelaufen und habe dafür im Schnitt 42min gebraucht. Ich bin Stolz wie Oskarsasso hat geschrieben:![]()
Shorty, hau rein. Zieh einen Strich vor Deinen Füßen und sag hier ist mein Start. Wer läuft hört nicht soviel gequatsche.
Als mein Jüngster gerade elf war, haben wir den Sass Rigais gemacht, oben auf dem Gipfel konnte man die Marmolada sehen. Er hat mich gefragt ob man auch dorthinauf darf, "Natürlich, such dir einen Gipfel aus und versuch es. Ob Du es kannst weißt du erst hinterher."
Nächstes Jahr will er mit 18 seinen ersten Marathon machen und ich habe keinen Zweifel, daß er es schafft.

Ich lasse mich von sowas nicht runter machen, ich weiß wo ich Angefangen habe und wo meine Ziele sind. Ich habe aber natürlich immer ein Zwischenziel was ich erreichen will, was nicht bedeutet das ich mir große Ziele nicht zutraue ;)
Hoffe euch gefällt das Video, es ist der zweite Mensch dem ich meinen höchsten Respekt zolle! Nun gibt es zwei "Vorbilder" die mich immer wieder Motivieren. Der Mann aus diesem Video und Marcel Heinig. Zumal beide, wie ich, mit Übergewicht gestartet sind und der Herr aus dem Video ja noch mehr schwerwiegende Probleme hat/hatte.
20
Warum geht ihr eigentlich auch noch hier auf das trollige Geplärre ein? Es reicht doch, wenn er in seinen eigenen Fäden Aufmerksamkeit bekommt - man muss ihn doch nicht andere Fäden auch noch verderben lassen?!.
Ob man das Video mit "Geht nicht? Gibt's nicht!" überschreiben muss, weiß ich auch nicht! Zumindest aber habe ich einen Mordsrespekt vor dem Kerl, der rechtzeitig die Kurve gekriegt hat!
VG,
kobold
Ob man das Video mit "Geht nicht? Gibt's nicht!" überschreiben muss, weiß ich auch nicht! Zumindest aber habe ich einen Mordsrespekt vor dem Kerl, der rechtzeitig die Kurve gekriegt hat!
VG,
kobold
21
GLÜCKWUNSCH!!!!Das hast du super gemachtShorty1984 hat geschrieben:Hey, Danke für deinen Zuspruch. Habe eben im Anfänger Thread gerade geschrieben das ich heute meinen ersten Halbmarathon gelaufen bin (02:19h)! Vor ein paar Monaten bin ich die 5km nicht mal durchgelaufen und habe dafür im Schnitt 42min gebraucht. Ich bin Stolz wie Oskar
Ich lasse mich von sowas nicht runter machen, ich weiß wo ich Angefangen habe und wo meine Ziele sind. Ich habe aber natürlich immer ein Zwischenziel was ich erreichen will, was nicht bedeutet das ich mir große Ziele nicht zutraue ;)
.

Pass mal auf - bald willst du die 2:10 und dann die 2:05...und dann den Marathon

Genieß den Stolz und den Abend!!
VG
Domborusse
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
22
Hi,
würde mir das Gemeckere auch nicht antun.
Sind immer die Leute die keine Power haben etwas zu bewegen und dann schreien weil der Zug abgefahren ist.
Kannst du auf alle Bereiche da ausweiten.
Also gz von mir, habe heute meine ersten 15 am Stück gemacht und bin jetzt schon Bang von den restlichen 6 bis dahin.
cu
Bernd
Sind immer die Leute die keine Power haben etwas zu bewegen und dann schreien weil der Zug abgefahren ist.
Kannst du auf alle Bereiche da ausweiten.
Also gz von mir, habe heute meine ersten 15 am Stück gemacht und bin jetzt schon Bang von den restlichen 6 bis dahin.
cu
Bernd
Hamsterradlauf 2012 - 2031 angemeldet täglich. PB 14 Stunden.
PB 10 KM 30-03-2013 49:32
PB HM 09-06-2013 1:58:17
PB 5 KM 20-04-2014 22:12
Die Weisheit des Menschen liegt darin begründet zu wissen, dass die Anzahl der Menschen, welche ihn lediglich peripher tangieren, n ist.
Dafür die Menge an aufgewandter Energie dieses zu ändern, sich auf der diametralen Seite einer Strecke befindet.
PB 10 KM 30-03-2013 49:32
PB HM 09-06-2013 1:58:17
PB 5 KM 20-04-2014 22:12
Die Weisheit des Menschen liegt darin begründet zu wissen, dass die Anzahl der Menschen, welche ihn lediglich peripher tangieren, n ist.
Dafür die Menge an aufgewandter Energie dieses zu ändern, sich auf der diametralen Seite einer Strecke befindet.
23
Und es sind immer die "Allergrößten", die anderen fehlende Power nachsagen! Fast schon amüsant!bsmolder hat geschrieben:Hi,
Abgesehen davon, befinde ich mich in der Phase des Gewicht-rauffressens um dann auch Heldentaten zu vollbringen...
Werde dann auch ein youtube-video reinstellen.
LG, dry
24
Och, noch ein Video!!dry hat geschrieben:...
Abgesehen davon, befinde ich mich in der Phase des Gewicht-rauffressens um dann auch Heldentaten zu vollbringen...
Werde dann auch ein youtube-video reinstellen. ...
...
...ist fand den Clip schon ganz gut, wo Du vor dem Volkslauf in Deinem Heimatort zur Alkoholkontrolle gebeten wurdest.
Damals, beim Volkslauf
HG
Dirk
25
Das vermutest Du.dry hat geschrieben:Grenzen, die wir vermutlich alle meinen kann man "willentlich" nicht überschreiten.
Die meinen vermutlich nicht alle.dry hat geschrieben: Siehe "autonom geschützte Reserven".
Warum auch nicht, wer will denn das bestreiten?dry hat geschrieben: Ich kenne vielleicht meine Grenzen genau so gut wie manche andere hier!
Tja, ich auch nicht.dry hat geschrieben: Und nochmals anders: Ich brauche keinen Ironman finishen!
Das meinige auch nicht, nur wen interessiert das wirklich?dry hat geschrieben: Davon kann mein Wohlbefinden nicht abhängen.
Knippi
Die Stones sind wir selber.
27
Ich weiß nicht, wieso ausgerechnet Du Dir das Recht dazu herausnimmst?dry hat geschrieben: Ich wollte Shorty nur einen Spiegel vorhalten.

Bevor Du Shorty einen Spiegel vorhälst, solltest Du selbst mal reinschauen!
Dazu würde ich Dir dann einen Spiegel empfehlen, in dem Du Dich komplett betrachten kannst. Zieh Dich nackt aus, stell Dich davor, und beantworte Dir ganz einfach die folgenden 2 Fragen:
1. Bin ich zufrieden mit dem was ich sehe?
Wenn ja, kannst Du aussteigen ...
Wenn nicht, stellt sich die nächste Frage
2. Was bin bereit zu tun, um das zu ändern?
Da geht es dann um Konsequenzen, wie sie der Veteran im Video gezogen hat!

Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land
Eckhard
"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)
Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!
Eckhard

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)
Auch 2014 und danach wird weitergelaufen!

28
Beispielsweise die Deinige aus Beitrag Nr. 12, Zeilen 3 bis 7. Irgendwann wirst Du die überschreiten, voraugesetzt Du magst das. Wobei überschreiten falsch und verschieben richtig sein kann.dry hat geschrieben: was verstehst eigentlich du unter "Grenzen überschreiten"?
Ja, das geht.dry hat geschrieben: Geht das, oder geht das nicht?
Nicht aufgeben - dran bleiben.dry hat geschrieben: Wenn, ja - wie könnte ich das für mich umsetzen?
Wobei ich den Verdacht habe, dass Du das alles selber weißt.
Knippi
31
Eigentlich wollte ich als älterer Sportsfreund ihm die Qual eines Ironman ersparen.hardlooper hat geschrieben:Na wenn es dem User @Shorty1984 hilft.
Knippi
Als ich in meinem Marathondebüt bei km 39 war, begleitete mich mein Schwager mit dem Fahrrad.
Er hatte seinen Ironman noch vor sich. Ich dachte mir nur "du Idiot"!

Allerdings war er erfolgreich - ich vergönne es jedem - glaub mir.
Ich akzeptiere aber auch, dass ich wahrscheinlich den Zenit meiner körperlichen Leistungsfähigkeit schon überschritten habe.
LG, dry
32
Ne da habe ich eher andere Vorbilderhardlooper hat geschrieben:Na wenn es dem User @Shorty1984 hilft.
Knippi

Finde das interessant wie ein kleines Video und evt ein "falscher" Satz (Geht nicht? Gibts nicht!) die kleine Foren Welt auf den Kopf stellen kann weil es Leute gibt die einfach die Leistung nicht honorieren können die dieser Mensch erbracht hat. Es geht nicht darum das er Vetran ist und auch nicht alleine darum das er nun Läuft. Sein alter Job hat ihm seinen Körper kaputt gemacht und er hatte keinen Mut mehr und kam aus dieser Krise wieder raus und ist nun, so vermute ich mal, Glücklicher denje.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das mir vor ca. 3/4 Jahr von einigen Leuten gesagt wurde "das packst du nicht", "machst du eh nicht", "ziehst das nicht durch", "kannst du nicht halten" usw...Und nun? Die Leute haben Respekt vor meiner Leistung und trauen mir nun alles zu im gegensatz von vor einem 3/4 Jahr!
33
Na, wenn du das für diese Leute machst, kannst du nur gewinnen! Bravo!Shorty1984 hat geschrieben: Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das mir vor ca. 3/4 Jahr von einigen Leuten gesagt wurde "das packst du nicht", "machst du eh nicht", "ziehst das nicht durch", "kannst du nicht halten" usw...Und nun? Die Leute haben Respekt vor meiner Leistung und trauen mir nun alles zu im gegensatz von vor einem 3/4 Jahr!
LG, dry
34
Dieses "du Idiot" hebe ich mir gerne für mich selber auf mit der Ergänzung "warum tust du dir das an?"dry hat geschrieben: Er hatte seinen Ironman noch vor sich. Ich dachte mir nur "du Idiot"!![]()

Eigentlich eine recht komfortable Situation, in der ich mich befinde?
Knippi
35
@dry
Du gehst mir langsam aber sicher auf die Nerven! Wäre nett wenn du nicht alle Worte im Mund verdrehst. Ich tue das für mich für sonst niemanden! Ich wollte nur veranschaulichen das man immer wieder gesagt bekommt was "angeblich" nicht möglich ist.
Und jetzt tu mir und den anderen einen gefallen und lass uns mit deinen DUMMEN Kommtaren in RUHE!
Ich sehne den Tag herbei an dem du hier endlich rausfliegst denn außer Gülle kommt nicht bei dir raus. Keine Ahnung haben aber dumme Sprüche klopfen
Du gehst mir langsam aber sicher auf die Nerven! Wäre nett wenn du nicht alle Worte im Mund verdrehst. Ich tue das für mich für sonst niemanden! Ich wollte nur veranschaulichen das man immer wieder gesagt bekommt was "angeblich" nicht möglich ist.
Und jetzt tu mir und den anderen einen gefallen und lass uns mit deinen DUMMEN Kommtaren in RUHE!

Ich sehne den Tag herbei an dem du hier endlich rausfliegst denn außer Gülle kommt nicht bei dir raus. Keine Ahnung haben aber dumme Sprüche klopfen

36
Ich finde das Video beeindruckend. Das Durchhaltevermögen in solch einer extremen Situation ist echt stark und verdient Respekt.
Es ist ja nicht nur die körperliche (Gewicht, Knie und Rücken beschädigt) sondern auch die psychische Belastung die man meistern
muss um solch eine starke Leistung zu vollbringen. Da muss man einen besonders starken Willen haben und vor allen Dingen
Rückrat, damit man mit den Misserfolgen am Anfang umgehen kann und trotzdem weitermacht.
Da kann man mal sehen wie weit man es mit Ausdauer, Willenskraft und Rückrat beim Training bringen kann.
Der e i n e oder andere kann sicherlich von dem Video profitieren.
Es ist ja nicht nur die körperliche (Gewicht, Knie und Rücken beschädigt) sondern auch die psychische Belastung die man meistern
muss um solch eine starke Leistung zu vollbringen. Da muss man einen besonders starken Willen haben und vor allen Dingen
Rückrat, damit man mit den Misserfolgen am Anfang umgehen kann und trotzdem weitermacht.
Da kann man mal sehen wie weit man es mit Ausdauer, Willenskraft und Rückrat beim Training bringen kann.

Der e i n e oder andere kann sicherlich von dem Video profitieren.
LG
HPG
HPG
38
Shorty-reg dich nicht auf!!!Shorty1984 hat geschrieben:@dry
Ich sehne den Tag herbei an dem du hier endlich rausfliegst denn außer Gülle kommt nicht bei dir raus. Keine Ahnung haben aber dumme Sprüche klopfen![]()
Ich hab doch schon geschrieben: genieß den Stolz über deinen HM und trink dir zur Feier des Tages ein Bier oder so!!
Und dann gehst du für heute nicht mehr in diesen Faden sondern liest nur noch andere Seiten

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
40
Tja, du bist halt vorher im Training trotzdem weiter als 3,23 km gelaufen, auch wenn es anstrengend warShorty1984 hat geschrieben:Ich wollte nur veranschaulichen das man immer wieder gesagt bekommt was "angeblich" nicht möglich ist.

Gratuliere zu deinem ersten HM-Finish, Shorty1984dry hat geschrieben:Schon bald wurde es sehr anstrengend und ich musste bei 3,23km nach 25 Minuten abbrechen.

Z.B. indem du es machst wie Shorty1984: weiterlaufen, auch wenn es anstrengend istdry hat geschrieben:was verstehst eigentlich du unter "Grenzen überschreiten"?
Geht das, oder geht das nicht?
Wenn, ja - wie könnte ich das für mich umsetzen?
42
Jetzt sei mal ganz ehrlich!Snaily hat geschrieben:Z.B. indem du es machst wie Shorty1984: weiterlaufen, auch wenn es anstrengend ist
Das ist leichter gesagt als getan...
Vielleicht hat sich ja unser Shorty gar nicht anstrengen müssen?
So wie ich damals:
In seinem Alter bin ich das ganz ohne Training gelaufen was er als PB stehen hat.
LG, dry
46
Nöh, er blufft nur.dry hat geschrieben:Vielleicht hat sich ja unser Shorty gar nicht anstrengen müssen?

Shorty1984 hat geschrieben:Vor ein paar Monaten bin ich die 5km nicht mal durchgelaufen und habe dafür im Schnitt 42min gebraucht.
Kompliment, du bist ein toller Hecht!dry hat geschrieben:In seinem Alter bin ich das ganz ohne Training gelaufen was er als PB stehen hat
48
NÖÖÖÖdry hat geschrieben:Das meinst du doch nur ironisch!
Ich bin mir sicher den Beliebtheitswettbewerb gegen Shorty verloren zu haben...
Der bemüht sich einfach mehr.
LG, dry

Shorty hat nur den Vorteil der Jugend - wahrscheinlich Jahrgang 1984 ist er doch ein Jungspund!!!
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
49
So weit kommt's noch. Nicht nur im Wettkampf unterlegen, wird man im Forum auch zusätzlich von den Jüngeren "gedisst", um ein modernes Wort zu gebrauchen.Domborusse hat geschrieben:NÖÖÖÖ
Shorty hat nur den Vorteil der Jugend - wahrscheinlich Jahrgang 1984 ist er doch ein Jungspund!!!
LG, dry