Banner

Hallo ihr :-)

Hallo ihr :-)

1
Hi, ich bin Klara und heiße wirklich Lustig - und so bin ich meistens auch. Ich habe von einem Kumpel eine RS300X - Laufen & Multisport - Fitness verbessern - Produkte | Polar Deutschland geschenkt bekommen weil ich gern jogge. Nun wollte ich mich schlau machen, was man damit alles machen kann. Vielleicht ergibt sich auch noch der ein oder andere nette Kontakt ;-) Ach ja, bin 23 und einigermaßen sportlich - laufe meist so 30 bin 50min in der Stadt aber auch außerhalb. Ich mag den Sonnenschein, bin aber auch zu dieser Jahreszeit oft draußen unterwegs,

LG
Klara

2
hi, falls das hier niemanden interessiert - wer von euch ist denn facebook? Das wäre für einen Kontakt vermutlich praktischer!

3
Willkommen hier im Forum,

erinnerungen werden wach :) . Die 300X war mein 1. Laufcomputer. Im Lieferumfang war doch bestimmt so ein dickes Fettes Heftchen dabei oder?
Da steht erstmal ne Menge drin, ansonsten heist es ausprobieren.......

Ansonsten kannst du dir natürlich Geschwindigkeit, Distanz, Herfrequenz-(Zonen), Kalorienverbrauch anzeigen lassen und auswerten.

Probier's einfach mal aus. Viel Spaß und Lg

4
hi Kaya - danke schön :)
Das Heftchen habe ich leider nicht, habe die Uhr von einem Kumpel geschenkt bekommen ohne Heftchen :(
Habe auf der homepage von Polar schon mal geschaut, aber ich werde aus den Anleitungen dort nicht ganz schlau. Bin schon froh, dass meine HF angezeigt wird - das finde ich schon spannend (sogar zuhause ;) Wäre schön, wenn ich noch ein paar Tipps dazu bekomme. Habe auch schon ein extra Thema gestartet:

http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... s300x.html

6
Klara Lustig hat geschrieben: wer von euch ist denn facebook?
Ich bin es nicht und ich war es auch nicht.

Im wahren Leben bin ich der Intellektuelle Bock Gailer von Babelsberg. Unser Familienwappen ist eine Kaulquappe: nur Kopf und Schwanz.

Knippi

7
Klara Lustig hat geschrieben:Nun wollte ich mich schlau machen, was man damit alles machen kann.
Hallo Klara,

schau mal hier.
LG und viel Spaß
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

8
hardlooper hat geschrieben:Ich bin es nicht und ich war es auch nicht.

Im wahren Leben bin ich der Intellektuelle Bock Gailer von Babelsberg. Unser Familienwappen ist eine Kaulquappe: nur Kopf und Schwanz.

Knippi
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

9
@Kaya: ich habe den Sensor für den Schuhe aber kein GPS. Braucht man doch nicht unbedingt oder? Mein Kumpel wollte unbedingt GPS haben und da war die Uhr dann übrig.

@hardlooper: Was ist das denn für eine plumpe Anmache, du "gailer Bock" ?? GEHTS NOCH??

10
@snaily: Danke! polar.fi - das ist ja cool! aber vielleicht habe ich das meiste davon auch schon gelesen - nur kapier ich nicht alles - bin technisch nicht so versiert :(

11
Dann konkretisier am besten jeweils, was genau du nicht verstanden hast - dann finden sich bestimmt freundliche Menschen, die dir helfen können. Es ist zu aufwändig, die Gebrauchsanweisung komplett in andere Worten zu fassen, wenn du eigentlich nur spezifische Detailprobleme hast. Also: Was genau hast du z.B. am Konzept OwnIndex/OwnZone nicht kapiert?

12
Klara Lustig hat geschrieben:@Kaya: ich habe den Sensor für den Schuhe aber kein GPS. Braucht man doch nicht unbedingt oder? Mein Kumpel wollte unbedingt GPS haben und da war die Uhr dann übrig.

@hardlooper: Was ist das denn für eine plumpe Anmache, du "gailer Bock" ?? GEHTS NOCH??
Nee GPS braucht man nicht unbedingt. Ich trainiere auch ohne und lebe immernoch :)

13
Klara Lustig hat geschrieben:@snaily: Danke! polar.fi - das ist ja cool! aber vielleicht habe ich das meiste davon auch schon gelesen - nur kapier ich nicht alles - bin technisch nicht so versiert :(
Auf welcher Seite der Bedienungsanleitung steht das mit dem "polar.fi"? Vielleicht kann Dir das dann jemand klarer machen :nick: .

Knippi

14
Hey Kaulquappe :hihi: ,
falls du wirklich helfen willst (und nicht nur plump anmachen :teufel: (so kann das bei Neulingen schon mal rüberkommen)) sei dir verraten, dass "polar.fi" das erste Mal auf Seite 4 auftaucht und dann immer wieder, wenn auf die Website von Polar verwiesen wird. :zwinker2:

15
kueni hat geschrieben:........ dass "polar.fi" das erste Mal auf Seite 4 auftaucht und dann immer wieder, wenn auf die Website von Polar verwiesen wird. :zwinker2:
Danke für die Info. Dachte, dass das eine Bezeichnung für eine technische Neuerung ist, wie z.B. WiFi auf meinem neuen Rechner mit Windows 8.

Knippi

16
Hallo Klara,

willkommen im Forum - viel Spaß beim Laufen und der entsprechenden Auwertung mit der POLAR-Uhr.
Klara Lustig hat geschrieben:@hardlooper: Was ist das denn für eine plumpe Anmache, du "gailer Bock" ?? GEHTS NOCH??
Mach Dir keine Gedanken wg. Knippi: Der tut wirklich nix! .nee:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

17
Rumlaeufer hat geschrieben:Mach Dir keine Gedanken wg. Knippi: Der tut wirklich nix! .nee:
:confused:
Sicher? Sagen wir es mal so: Wenn der weibliche Teil der Forumsgemeinde auf seine Entgleisungen auch nur halb so empfindlich reagieren würde wie gewisse Journalistinnen, wäre der Herr Intellektuelle Bock Gailer von Babelsberg vom virtuellen Sexismus-Pranger nicht mehr wegzukriegen ... :teufel:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“