Banner

Sticker für Kilometerspiel

Sticker für Kilometerspiel

1
Ich würde gerne in meinem Profil so einen Sticker (HTML-Code) von "Kilometerspiel" oder "Laufsportliga" anhängen. Irgendwie bin ich aber zu alt oder zu doof dafür, oder beides.

Kann mir ein freundlicher Mit-Fori sagen, wo ich den Code hin kopieren muss und was sonst ggf. noch zu tun ist?
Grüße aus Baden

"Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer.” (Ann Trason)

Bild

2
so-fan hat geschrieben:...wo ich den Code hin kopieren muss und was sonst ggf. noch zu tun ist?
Für den Ligabutton der Laufsportliga klickst du, nachdem du dich dort eingeloggt hast, auf den Reiter oben ganz rechts 'Ligabutton' und markierst im sich öffnenden Fenster links die gewünschten Punkte. Rechts findest du eine 'Anleitung zum Einbinden des Buttons in eine Forensignatur'.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

3
Bei Laufsport-Liga gibts rechts oben in der Menü-Leiste den "Ligabutton"
Dahinter findest Du dann die Einstellungen Monat/ Jahr, Männlein/ Weiblein und darunter auch den entsprechenden BB Code (html code ist anscheinend von der Einstellung des Forums her nicht erlaubt). Den einfach nur in Deine Signatur kopieren und speichern.
Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe, die nur zum Schwungholen und zur Richtungsänderung den Boden berühren!!!! :hallo:
Bild

4
laufenderPumuckl hat geschrieben: darunter auch den entsprechenden BB Code (html code ist anscheinend von der Einstellung des Forums her nicht erlaubt)..
Das war des Rätsels Lösung! Danke für die schnelle Hilfe!
Grüße aus Baden

"Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer.” (Ann Trason)

Bild

Werbung für 1. Liga-Team

6
Da wir nur noch wenige sind :weinen:
Nütze ich die Gelegenheit für eine Werbung in eigener Sache... :zwinker2:
Wer also Lust hat in einem 1. Liga Team mit zu laufen...
Die Warteliste ist kurz und wir sind Vorletzte also :hug:
biiittte..... meldet euch... :peinlich:
Danke...
Wünsche allen schon einmal ein wunderschönes WE
Grüße
Tom
PS. nur auf den Ligabutton klicken und ab gehts....
Bild
Bild

Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

8
Hast Du auf dem kmspiel.de-Button gedrückt???
Bei funktioniert das (auch abgemeldet) verstehe ich nicht..
Also hier noch einmal per link
kmspiel.de
dort 1. Liga ganz nach unten scrollen und bei den Ultraläufern anmelden (auf die Warteliste setzen)...
Bild
Bild

Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“