Ich habe ein problem:
wenn ich laufe bekomme ich quasi immer nach 5-10km einen Drang, ein stilles Örtchen aufzusuchen, auch wenn ich das vor dem Lauf bereits getan habe. kann man das nicht verhindern?
danke!

Nimm Taschentücher mit und gut ist. Verstopfung wär schlimmer.wichtelchen hat geschrieben:Hi ihr Läufer!
Ich habe ein problem:
wenn ich laufe bekomme ich quasi immer nach 5-10km einen Drang, ein stilles Örtchen aufzusuchen, auch wenn ich das vor dem Lauf bereits getan habe. kann man das nicht verhindern?
danke!![]()
Ein alt bekanntes Problem, also du bist kein Einzelfall. Da gibt´s schon unendlich viele Threads.wichtelchen hat geschrieben:Hi ihr Läufer!
Ich habe ein problem:
danke!![]()
Ja, erst loslaufen nachdem der Stuhlgang vollständig abgeschlossen ist.wichtelchen hat geschrieben:...kann man das nicht verhindern?
Genau, da spricht der erfahrene Läufer und dem kann ich - auch aus eigener Erfahrung - nur zustimmen!Siegfried hat geschrieben:Nimm Taschentücher mit und gut ist. Verstopfung wär schlimmer.
Nach dem Gesetzt ist jeder Hundebesitzer verpflichtet den Kot des Hundes zu entsorgen.Rumlaeufer hat geschrieben:Genau, da spricht der erfahrene Läufer und dem kann ich - auch aus eigener Erfahrung - nur zustimmen!![]()
Eigentlich wollte ich nur kurz antworten : Shit happens!Jogghein hat geschrieben:Nach dem Gesetzt ist jeder Hundebesitzer verpflichtet den Kot des Hundes zu entsorgen.
Wie ist das in diesen Fall geregelt.![]()
Erstmal danke für eure tipps! :-)Leineläufer hat geschrieben:Wichtelchen,
du kannst hier nach Stuhlgang suchen, dann kannste stundenlang in 78 Threads lesen,
und ich gehe stundenlang laufen
lg
Im Wald erledigen das meist so runde dicke schwarze Käfer.Jogghein hat geschrieben:Nach dem Gesetzt ist jeder Hundebesitzer verpflichtet den Kot des Hundes zu entsorgen.
Wie ist das in diesen Fall geregelt.
Sollte man sein Problem nicht erst mal im privaten Bereich versuchen zu beheben bevor man das der Allgemeinheit in die Büsche legt![]()
Hier die Loesung!!Jogghein hat geschrieben:Nach dem Gesetzt ist jeder Hundebesitzer verpflichtet den Kot des Hundes zu entsorgen.
Wie ist das in diesen Fall geregelt.
Sollte man sein Problem nicht erst mal im privaten Bereich versuchen zu beheben bevor man das der Allgemeinheit in die Büsche legt![]()
Vielleicht hilft auch entsprechende Literatur weiter:petracalifornia hat geschrieben:Hier die Loesung!!
Pooping In The Outdoors: A Flow Chart | semi-rad.com
Zurück zu „Laufsport allgemein“