Banner

Laufen ist für Doofe, das ist mal was,

2
So läuft doch eine klassische Tunte.

Ein Tuntenlauf, vorgefuehrt von einer nicht sehr kompetenten Darstellerin.

Die ich nebenbei äusserst unsymphatisch finde.

4
HerbertRD07 hat geschrieben:Kneif`mich bitte mal jemand: ist das jetzt Verarsche oder ernst gemeint? :confused:
*kneif*
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
HerbertRD07 hat geschrieben:Kneif`mich bitte mal jemand: ist das jetzt Verarsche oder ernst gemeint? :confused:
Das habe ich mir beim ersten ansehen auch gedacht, allerdings befürchte ich - genau so wie Leineläufer meint es diese Dame ernst!!
mein Sportblog : Endurange | road - trail - bike

WK-Planung Run:

22.03.2015 - 10K - Citylauf Dresden / 12.04.2015 - HM - Obermain Marathon / 03.05.2015 - HM - Weltkulturerbelauf Bamberg / 10.05.2015 - 10,5K - Maisels Fun Run / 20.06.2015 - 36km - Zugspitz Basetrail XL / 27.09.2015 - MRT - Berlin Marathon

WK-Planung Bike:

17.05.2015 - 70km - Rund um die Altstadt Nürnberg / 31.05.2015 - 300km - Mecklenburger Seenrunde / 26.07.2015 - 170km - Arber Radmarathon / 02.08.2015 - 165km - Frankenwald Radmarathon

6
Und ob sie es ernst meint! Man beachte auch den Link zu ihrem Buch "Prancercise: The Art of Physical and Spiritual Excellence". :prof:
Die Customer Reviews sind allerdings herrlich, zB. diese hier:
By
Sleigh
This book finally let me experience my inner-horse. I was like a child again, prancing through the woods. At one point, I was convinced I had 4 legs. A smile radiated from my face. I punched the sky, knowing that I was free.

Call me Prancer, for I walk my path with joy.
:hihi: :tocktock:

9
runst hat geschrieben:Endlich zeigt mal jemand, wie Lauf- ABC wirklich funktioniert!
Sieht mir eher wie Lauf XYZ aus ;-)
mein Sportblog : Endurange | road - trail - bike

WK-Planung Run:

22.03.2015 - 10K - Citylauf Dresden / 12.04.2015 - HM - Obermain Marathon / 03.05.2015 - HM - Weltkulturerbelauf Bamberg / 10.05.2015 - 10,5K - Maisels Fun Run / 20.06.2015 - 36km - Zugspitz Basetrail XL / 27.09.2015 - MRT - Berlin Marathon

WK-Planung Bike:

17.05.2015 - 70km - Rund um die Altstadt Nürnberg / 31.05.2015 - 300km - Mecklenburger Seenrunde / 26.07.2015 - 170km - Arber Radmarathon / 02.08.2015 - 165km - Frankenwald Radmarathon

10
Ich frag mich grad ernsthaft, wie ich reagieren würde, wenn mir jemand in diesem Stil/Style im Stadtwald entgegen käme :confused:
Normalerweise steh ich ja auf dem Standpunkt: et is wie et is und jeder jeck is anders - aber ich befürchte, ich könnte mir ein lautes Lachen schwer verkneifen....
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

11
Wird in Kölle nitt so jelaufen? :confused:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

12
DaCube hat geschrieben:*kneif*
Okay, wenn jetzt noch Alice Schwar... in Pink so rumläuft ziehe ich nach Sibirien in die Taiga. Lieber von Wölfen, Bären usw. gejagt und gefressen werden als diese SEELISCHE GRAUSAMKEIT ein 2tes Mal.
So mir kommt gerade mein Mittagessen wieder :kotz: :kotz:

:nene: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :nene:

So liebe Kinder anhand diesen Beispiels könnt ihr sehen wie SCHÄDLICH DROGEN UND ALKOHOL SEIN KÖNNEN. Also Finger weg von dem Teufelszeug :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

16
Ihre Funktionskleidung ist hammer! Besonders vorteilhaft sitzt die tight im Schritt. Passend auch der Sportschmuck um den Hals- im Kontrast zu den Gewichten als Fußfesseln und später als Armreifen.

Wer das wohl mit der Kamera vor ihr ist- ich vermute .... ein Hengst? :P
(Zumindest das Gebiss weist Ähnlichkeiten ... (huch, zu böse, liegt an der Sonne heute))

Hier weiteres zur neuen Trendsportart:

Exercise? Neigh, Prancercise!!! - YouTube
Lauftagebuch

Bild

"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

18
allen, die zeit für so grützethreads haben, wie diesen hier , empfehle ich sandsackstapeln mit vorherigem befüllen.
es sieht in vielen gebieten deutschlands sehr traurig aus.
macht euch auf-ihr trainierten läufer und lasst die doofen doof sein.

betroffene, abgesoffene grüße

20
das probier ich aus, vielleicht bekomm ich dann auch so eine tighte figur :D

auf jeden fall sieht es so aus als würde die dame sich jeden moment in die hose machen :wegroll:

21
Äußerst amüsant ;-))

... natürlich nicht, dass Ihr abgesoffen seid, FrauSpeiche! Das tut mir sehr leid! :-( Viel Kraft Euch!!

Aber ich denke, das eine hat mit dem anderen auch nix zu tun.

25
Yezariel hat geschrieben:
... natürlich nicht, dass Ihr abgesoffen seid, FrauSpeiche! Das tut mir sehr leid! :-( Viel Kraft Euch!!

Aber ich denke, das eine hat mit dem anderen auch nix zu tun.
da haste recht ;)
danke für die wünsche.

trotz allem-in bayern, sachsen und sachsen-anhalt werden helfer gesucht. ich habe recht gut von meiner kondition profitiert bisher, ausserdem kommen einige laufkm zusammen, weil manche stellen einfach auf die art am besten erreichbar sind. bin schon bei 50, die hab ich sonst nur selten ;)

gruß

29
McAwesome,

dann lege dir doch bitte endlich mal vernünftige Sportbekleidung und die dazugehörigen Accessoires zu- ein Halfter und ggf. Scheuklappen, damit du ohne Ablenkung (z.B. durch altmodische Läufer) in deiner Rolle aufgehen kannst, wären auch nicht schlecht.

Und vergiss nicht, deine Signatur zu ändern: "Mein Blog über meine Prancerciserei". Ich freue mich auf deine Berichte! :D
Lauftagebuch

Bild

"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“