Hoffentlich war das keine Forenuserin hier.

Google kaputt?Gueng hat geschrieben:Quelle?
spooner hat geschrieben:verlaufen kann ja passieren, wenn man nicht gerade um die ecke wohnt
aber erst auf den mittelstreifen einer autobahn zu laufen, um dann festzustellen , das es da nicht mehr weitergeht ist schon ausgesprochen dämlich.
hoffentlich musste die dame den polizeieinsatz bezahlen.
so was regt mich auf, nicht nur das der blöden kuh etwas passieren könnte, hätte es auch unschuldige verkehrsteilnehmer mit reinziehen können
menno, jetzt hab ich das voll verpeilt mit Kuhbah.Hennes hat geschrieben:Wieso Kuh? Oben steht doch "Ku(h)banerin" oder ist das eine neue ABkürzung? Hat bestimmt wieder der Duden vermurxxxt?
Nicht nur deine Rechtschreibung ist erbärmlich, offensichtlich auch deine Denkweise.spooner hat geschrieben:verlaufen kann ja passieren, wenn man nicht gerade um die ecke wohnt
aber erst auf den mittelstreifen einer autobahn zu laufen, um dann festzustellen , das es da nicht mehr weitergeht ist schon ausgesprochen dämlich.
hoffentlich musste die dame den polizeieinsatz bezahlen.
so was regt mich auf, nicht nur das der blöden kuh etwas passieren könnte, hätte es auch unschuldige verkehrsteilnehmer mit reinziehen können
bei der rechtschreibung gebe ich dir ja noch rechtkalak hat geschrieben:Nicht nur deine Rechtschreibung ist erbärmlich, offensichtlich auch deine Denkweise.
Klar, nachts sind alles Katzen grau - und alle Kuhbanerinnen noch dunklerspooner hat geschrieben:bei der rechtschreibung gebe ich dir ja noch recht
über meine denkweise können wir gerne streiten.
in meinem kopf spielt sich nur folgendes szenario ab
wie doof muss man sein, um auf eine BAB zu laufen?
sieht man nicht, das da mindestens 2 fahrstreifen zu überqueren sind?
es muss ja was los gewesen sein auf der bahn, sonst hätte sie nicht heulend am mittelstreifen gestanden.
kann natürlich auch sein, das sie nachts im dunkeln auf die bahn läuft, plötzlich gehts wegen mittelstreifen nicht weiter.
dann hat sie bis morgens zum berufsverkehr überlegt, ob sie zurücklaufen soll![]()
Aha, Schwarzfahrer - also bestimmt auch ein Kuhbahner!spooner hat geschrieben:der hier hat es noch besser gebracht
ICE nimmt betrunkenen mitl
Wenn man unter extremen Stress gerät, setzt das rationale Denken durchaus komplett aus. Wieso das also lustig ist, wenn sich wer in einem (vermutlich) fremden Land verirrt, dann versucht eine Autobahn zu überqueren und dabei die Nerven verliert, verstehe ich wirklich nicht. Ich selbst habe mal in Santiago de Chile eine Hauptstraße zu überqueren versucht, musste aber dabei feststellen, dass ich den Fahrstil und das Tempo dort überhaupt nicht verinnerlicht hatte und realisierte "plötzlich" wie ich mitten auf der Straße stand, dass auf allen Spuren Fahrzeuge auf mich zu kamen. Ich bin irgendwie gerannt und hab es irgendwie überlebt, aber das war Instinktreaktion, da gab es keine Verstandesleistung mehr, die war komplett blockiert. Meiner Meinung nach sollte man sich über Notlagen von Menschen nicht lustig machen.spooner hat geschrieben:in meinem kopf spielt sich nur folgendes szenario ab
wie doof muss man sein, um auf eine BAB zu laufen?
sieht man nicht, das da mindestens 2 fahrstreifen zu überqueren sind?
es muss ja was los gewesen sein auf der bahn, sonst hätte sie nicht heulend am mittelstreifen gestanden.
kann natürlich auch sein, das sie nachts im dunkeln auf die bahn läuft, plötzlich gehts wegen mittelstreifen nicht weiter.
dann hat sie bis morgens zum berufsverkehr überlegt, ob sie zurücklaufen soll![]()
Und ich unterstelle spooner jetzt einfach mal, dass er sich nur deshalb darüber amüsiert, weil die Geschichte gut ausgegangen ist- dann darf auch gelacht werden.sonrisa hat geschrieben:...Meiner Meinung nach sollte man sich über Notlagen von Menschen nicht lustig machen.
danke irisannaIrisanna hat geschrieben:Und ich unterstelle spooner jetzt einfach mal, dass er sich nur deshalb darüber amüsiert, weil die Geschichte gut ausgegangen ist- dann darf auch gelacht werden.![]()
Da hätte ich nach dem "wie dumm muss jemand sein" eigentlich auch von alleine drauf kommen können.Irisanna hat geschrieben:Und ich unterstelle spooner jetzt einfach mal, dass er sich nur deshalb darüber amüsiert, weil die Geschichte gut ausgegangen ist- dann darf auch gelacht werden.![]()
Zurück zu „Laufsport allgemein“