Banner

fotos frankfurter marathon 2013

fotos frankfurter marathon 2013

1
ich bin zw. km 13 und 14 auf einer brücke fotografiert worden (als staffelläufer; deshalb besteht auch nicht die möglichkeit, über die startnummer nach bildern zu suchen) und würde natürlich gerne das foto finden. der fotograf hatte leider keine erkennbare zuordnung. hat jemand vorschläge, wo ich überall suchen könnte ? danke

2
Wenn man auf marathon-photos.com nach der Nummer sucht und nichts findet, kann man noch oben rechts auf "Find more photos" clicken. Hier kann man immerhin nach Merkmalen suchen, und es funktioniert auch relativ gut (M/W, Shirt Farbe, Shirt Ärmel (keine/kurz/lang), Hosenfarbe, Mütze wenn vorhanden usw).

Leider scheint es nicht die Möglichkeit zu geben alle Fotos innerhalb einer bestimmten Minute durchzusehen oder Ähnliches... schade!

3
Da private Fotografen kaum noch von den offiziellen zu unterscheiden sind (ich sah zB kaum anders aus als ein Streckenfotograf und auch einige andere Privatleute haben mittlerweile die Ausstattung der Streckenfotografen), könnte das ein schwieriges Unterfangen werden.

Aus der eigenen Erfahrung: manchmal lohnt es sich die Picasa-Suche und die Suche auf flickr zu verwenden. Dort laden Hobbyfotografen manchmal ihre Fotoserien hoch!
"Often it does not matter so much what we choose, but that we do choose." (Alan Cohen)
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“