). Nun stellt sich mir die Frage, was hinsichtlich des WK Ende November sinnvoller ist. Oder macht es hinsichtlich des Trainings keinen Unterschied, ob ich einen 5km WK oder ein Intervall-Training laufe? Bin über eure Erfahrungen dankbar.
 ). Nun stellt sich mir die Frage, was hinsichtlich des WK Ende November sinnvoller ist. Oder macht es hinsichtlich des Trainings keinen Unterschied, ob ich einen 5km WK oder ein Intervall-Training laufe? Bin über eure Erfahrungen dankbar.WK als WK Vorbereitung
1Wollte mal fragen, ob ein WK in der WK-Vorbereitung genauso viel Trainingseffekt besitzt wie ein Intervall-Training. Ich trainiere für einen 5km-WK Ende November und überlege, nächstes WE einen weiteren 5km WK einzubauen. Natürlich würde das bedeuteten, dass ich in der folgenden Woche kein Intervall-Training absolvieren würde (ich will meinen Körper ja nicht überstrapazieren  ). Nun stellt sich mir die Frage, was hinsichtlich des WK Ende November sinnvoller ist. Oder macht es hinsichtlich des Trainings keinen Unterschied, ob ich einen 5km WK oder ein Intervall-Training laufe? Bin über eure Erfahrungen dankbar.
 ). Nun stellt sich mir die Frage, was hinsichtlich des WK Ende November sinnvoller ist. Oder macht es hinsichtlich des Trainings keinen Unterschied, ob ich einen 5km WK oder ein Intervall-Training laufe? Bin über eure Erfahrungen dankbar.

. Überhaupt möchte ich den ersten 10er nicht als ein Gemurkse und Gewürge in Erinnerung behalten
 . Überhaupt möchte ich den ersten 10er nicht als ein Gemurkse und Gewürge in Erinnerung behalten  . 3km WK finde ich eine gute Idee. Im Training laufe ich die 3km ziemlich regelmässig auf Tempo.
 . 3km WK finde ich eine gute Idee. Im Training laufe ich die 3km ziemlich regelmässig auf Tempo.  )
 ) (das Smiley nicht falsch verstehen
 (das Smiley nicht falsch verstehen