Banner

Trainingscamp gesucht!

Trainingscamp gesucht!

1
Hallo,
kurzer Beitrag aus Frankreich...
Ich suche eine Möglichkeit eine Woche im April zu trainieren... Ich kann nicht mit meinem Verein hin und muss mich selbst organisieren und am bestens fahre ich nach Deutschland... Als Deutschlehrerin was könnte ich mir anders wünschen?

Ich schaffe gute Leistungen bei den französischen Meisterschaften, z. B. 17'22" bei 5000m und 38:15 bei 10km.
Ich würde gern über Trainingspläne und Wettbewerb tauschen.

Gäbe es einen Leichtathletikverein, mit dem ich eine Woche trainieren könnte?
Also Training auf und aus der Laufbahn.

Früher hatte ich einen Briefpartnerin gesucht... jetzt aber Laufpartner wären super!

Schöne Grüsse aus der Pariser Region

2
Hallo,

ich hoffe ich melde mich noch rechtzeitig oder für weitere Kontakte: In meinem Nachbarort gibt es 2 ambitionierte Sportvereine, die das Laufen stark unterstützen und vielleicht auch Unterbringung und Training ermöglichen würden:

1.TSV Wennigsen e. V.
Neustadtstr. 35 a
30974 Wennigsen

Die LG Wennigsen: Die ca. 100 Leichtathletinnen und Leichtathleten des TSV Wennigsen bilden zusammen mit den Sportkameraden der SG Bredenbeck die LG Wennigsen."

Vertreten durch: Jürgen Stegen (1. Vorsitzender), 30974 Wennigsen, Im Winkel 1a]

Kontakt:
Telefon: 05103/8801

Telefax: 05103/8869

E-Mail: info@tsv-wennigsen.de

2. Leichtathletiksparte des TSV Kirchdorf: tsvkirchdorf-la.de (gehört zur Stadt Barsinghausen in der Region Hannover)

Bitte denk an evtl. Adresszusätze, da du dich ja aus Frankreich meldest!

Ich würde mich freuen, wenn ich helfen konnte!
Vielleicht bekomme ich ja eine Rückmeldung?

Herzliche Läufergrüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“