Banner

Steffny Trainingsplan

Steffny Trainingsplan

1
Hey! :)
vielleicht bin ich echt einfach zu dumm dazu aber ich wollte mir mal die Pläne von steffny für 10km im Internet anschauen aber wenn ich auf seine Seite gehe kommen da nur z b Tipps für Intervalltraining 10km aber keine ganzen Pläne..muss man die kaufen? Und wenn ja wo?

3
Eine Liste von anderen, frei verfügbaren Plänen findest du mit Links im Bereich Trainingspläne, direkt der erste Faden "Sammlung freier Trainingspläne".

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5
happel hat geschrieben:Ich laufe zur Zeit nach einem Plan für 10 km unter 60 Minuten von Steffny, frei im Netz:

Link
Da ist zwar immerhin ein Copyrightvermerk mit Quellenangabe drauf. Aber ob Herr Steffny wirklich diese Rechte eingeräumt hat? Würde mich wundern ...
Antworten

Zurück zu „Trainingsplanung für 10 km“