ich habe durch empfehlung eines schuhladens in berlin eine biomechanische laufanalyse durchführen lassen, da ich auch teilweise leicht knieschmerzen habe und am meisten nach ein paar stunden shoppen/stehen lws schmerzen erhalte wollte ich mir neue schuhe kaufen und mich durchchecken lassen. ich hatte einen kreuzbandanriss vor 10 jahren im rechten knie und irgendwann hat sich durch ein mrt herausgestellt das ich einen leichten bandscheibenvorfall hatte, deshalb wohl auch die schmerzen. das soll aber lange her sein.
selber mache ich ein paar jahre wieder sport unzwar im fitnessstudio, trainiere meist kraft und kraft ausdauer im circle kurs, balancierung usw. usf. also nicht auf heftige masse ;), arme gelenke!
dieses ergebnis habe ich heute von der analyse erhalten
"Auf Grund der Analyse sind Ihnen folgende Schuhe zu empfehlen:
Neutralschuh (keinebesonderen Stützelemente; erhöhte Torsionsfestigkeit im Mittelfuß; festeFersenkappe; moderate Sprengung)
z.B. in der Kategorie Brooks Glycerin / Ghost, Asics GelKurow, Saucony Ride etc."
bisher habe ich immer nike als sportschuhe getragen, könnt ihr mir evtl. mit o.g. infos gute modelle nennen falls ich mit den anderen nicht zurecht komme aufgrund passform?
dies sind ja schuhe zum laufen, könnt ihr etwas chique schuhe für den alltag empfehlen die schön gedämpft sind aber mit denen man im alltag gehen kann?

ich komme mit normalen schuhen einfach nicht zurecht, zu hard in dem sohlenwerk.... da tut mir meine ferse schnell weh und das kann einfach nicht gesund sein aufm harten boden in der statt mit hardgummi oder sogar holzbett zu laufen

ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mir ca. 2-3 paar schuhe kaufen möchte, zum laufen und für den alltag 2 paar

vielen lieben dank an alle die sich das ganze durchlesen

achja bin männlich hahahaha und 30 jahre alt! ca. 80 kg und 1,82 cm groß. schuhgröße um die 45-47