Hallo,
ich habe oben erwähntes Problem in einem Bein. Trotz Ruhe und Pause hat es heute wieder zum Trainingsabbruch geführt.
Am 19.4. möchte ich einen Marathon laufen, bei dem cih versuchen werde, die 3:30h zu schaffen (wäre schwer, aber wenn es gut läuft, im Bereich des Machbaren). Leider sieht es nun eher nicht danach aus, dass das klappen würde.
Folgende Frage:
Nun werde ich wohl komplett mit Lauen pausieren müssen.
a) kann ich irgendein Training machen, dass den Leistungsabfall bis zum 19.04. verhindert (bin auch noch 2 Wochen auf Dienstreise in China :(, dort wäre Laufen gegangen, aber andere Sachen in Hotels? Wohl eher nciht. )
b) Bin ich nach 5 Wochen noch fit genug, wenigstens (unter 4h) ins Ziel zu kommen, oder ist das komplett sinnlos?
Danke
Hätte ich fast vergessen, ein paar Infos:
Einlagen waren neu nach einer Laufanalyse - danach ca. 500 km benutzt. Allerdings glaube ich, dass die das Problem verursacht hatten. Mit den alten Einlagen gab es das Problem nicht. Schienbein fing langsam an, sich negativ zu entwickeln.
Ich kriege Ende nächster Woche wieder neue Einlagen, die von einem anderen Orthopäden sind.
Gruß
M_R
Schienbeinkantensyndrom - fünf Wochen vor Marathon
1"Der gemeine Mann betrachtet Religion als richtig, der Weise als falsch und der Politiker als nützlich." Seneca
HM: 1:29:27
M: 3:06:57
HM: 1:29:27
M: 3:06:57