ich möchte gerne einen Fahrplan für die kommende Saison erstellen. Dieses Jahr habe ich am 8.1. Mit dem laufen angefangen, im März einen 5km Lauf mit gut 28min geschafft, im April 6,9km in 37min , im Juni 10,5km in 1:02 Std und den HM im September in 2:26 Std. Bis Juni bin ich 3 mal die Woche gelaufen, ab dann 4 mal die letzten Wochen vorm HM 33-40 km/woche. Seit dem war ich nur radeln und stabitraining machen. Um über den Winter nicht einzurosten hab ich mich bei einer kleinen Winterlaufserie angemeldet 5 Läufe zwischen 7 und 9 km.
Meine Vorstellungen für nächstes Jahr: Gewicht 15kg runter
Distanz bleibt Max bei HM
HM Zielzeit 2:00 Std
2 oder 3 schöne HM
Ich möchte den ersten Schwung bis zum kommenden Frühjahr abnehmen, habe gesehen das viele das Schwimmen einbauen. 4 mal Sport die Woche ist gut machbar.
Ich habe mal nach Saisonplänen und ähnlichem gesucht aber bin nicht schlau geworden. Von welchen Wochenkilometern soll ich weiter ausgehen? Wie sollte die Regenerationsphase ausschauen? Wie viel Zeit zwischen 2 HM? Alternativsportarten Radfahrer und schwimmen in welchem Umfang und wann integrieren?
Also im Grunde wie mache ich mir selber sinnvoll einen Plan?? In der direkten wettkampfvorvereitung habe ich die RW Pläne hier gemacht, was für die Zeit dazwischen brauch ich

Hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen!