Danke an alle für die Glückwünsche :-)
@Rajazy: schönes Wochentraining!
Was mich am Rande auch so beeindruckt sind die Einheiten zwischen den QTEs.... 16km mal eben locker runterspulen und sowas. Das ist schon ne Hausnummer.
Fuerteventura: lustig, da habe ich auch ma einen Anfänger-Surfkurs gemacht. Hat voll viel Spaß gemacht.
Ich war damals in Moro Jable, da gab es fantastische Strände zum Surfen, auch für Anfänger ein Paradies. Freu dich drauf :-)
Und glaub mir, deine Arme werden vom Anpaddeln abfallen ;-)
@Anna: welche Zeit bist du genau gelaufen? Habe ich die überlesen? Sub40, wa?
Bei den beschriebenen Bedingungen wirklich eine tolle Leistung.
Kuchen ist toll :-) Bei mir ist es die frisch gebackene Waffel,d ie eigentlich bei keinem Wettkampf fehlen darf. Als einmal der Teig leer war, stand ich wie ein nörgelndes Kind vor der Dame am Verkaufsstand^^
Und deine Woche ist auch top!
Auch bei dir werden wir entsprechende Zielzeitvorgaben schriftlich niederlegen ;-)
@Schiese: schön, dass du wieder beim Training bist. Bis Ende Mai sind es noch mehr als 2 Monate, genug Zeit um dein Ziel gut vorzubereiten! Bedenke, dass du ja nicht komplett neu anfängst, sondenr nur eine ungewollte Pause eingelegt hast. Das sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe.
@maddin: danke :-) aber bei 10km sind noch etwas "angstbesetzt" bei mir. Da muss ich, so wie du sagst, noch etwas mehr Kilometer/Ausdauer trainieren.
Ich lasse einfach einen Gruß an dich da. Du hattest, glaube ich, nicht zu kommentieren, oder?
10k-Zielzeit für dich kommt noch...
@fastfurious: du machst schon ordentlich Kilometer in der Woche. Bleib entspannt, du wirst deine Zeiten rechtzeitig laufen :-)
@me: 4:48:14 ist die offizielle Zeit, passt. Anna, im Vergleich zu dem 5km Rennen letzte Woche waren die 1500m gestern gefühlt wirklich deutlich einfacher zu laufen. nach dem Lauf konnte ich nach ein paar Sekunden schon wieder locker traben. Die anderen Läufer hingen auf dem Boden. Auch das gefühl der Übersäuerung/Laktat in den Beinen schien gestern nicht so exorbitant fies zu sein wie beim Training.
Ich denke, dass es so wie Rajazy sagte, ist: die Erfahrung, wie sehr man bei der Mittelstrecke an seine grenze gehen kann, muss man ein paar Mal machen um zu sehen, wann man überzogen hat ;-)
So oder so bin ich mit der Leistung zufrieden, und für alles andere gibt es ja noch die Sommersaison :-)