Danke für die Hilfe

Rechnung "umdrehen", d.h. HM-Zeit durch den Umrechnungsfaktor dividieren, odertheluxdiver hat geschrieben:In dem stehen aber nur Tabellen um von einem 10 km Lauf auf einen Halbmarathon hochzurechnen
Also ich würde statt multiplizieren einfach dividieren.theluxdiver hat geschrieben:Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe beim finden einer Zielzeit. Ich bin heute einen Halbmarathon mit 202 Höhenmetern in 1:39 gelaufen, nun möchte ich am 19. Januar 2014 bei einem 10 km lauf mitmachen. Ich habe ein Buch mit Trainingsplänen von Herbert Steffny. In dem stehen aber nur Tabellen um von einem 10 km Lauf auf einen Halbmarathon hochzurechnen
Danke für die Hilfe![]()
...und dazu nicht den Agegrading-Umrechner vergessen. Und für den Moppelfaktor gabs irgendwo auch noch was.Gueng hat geschrieben:Hallo theluxdiver,
dafür könntest Du den Laufzeitenrechner von Peter Greif mit dem Höhenmeterrechner kombinieren:
Laufzeitprognose fr beliebige Streckenlngen
Hhenmeter-Laufstrecken-Umrechner
Und den Anfänger-Malus nicht vergessen.Siegfried hat geschrieben:...und dazu nicht den Agegrading-Umrechner vergessen. Und für den Moppelfaktor gabs irgendwo auch noch was.![]()
Zurück zu „Trainingsplanung für 10 km“