Spandelles hat geschrieben:Es nützt auch nix, wenn Du dauernd Testläufe machst.
Kurze Pyramiden, FS, Wiederholungsläufe, wurde glaub ich, alles schon geschrieben.
Ich seh nicht ganz so schwarz, dass Du es nicht schaffst, aber mußt halt schon den Arsch zusammen kneifen.

Aufgrund Deiner jetzigen Angaben sehe auch ich ganz so schwarz nicht, die 8:00min über 2000m in 5 Monaten zu schaffen, Deine jetzigen Laufzeiten sind allerdings seeeeeehr schwach. Wenn Du schreiben würdest, Du wolltest die 5km unter 20min laufen, würde ich Dir einen Vogel zeigen. Die 2000m sind eine Mittelstrecke und vielleicht hast Du brachliegende, ungeahnte Qualitäten.
Du brauchst mehr Struktur in Deinem Training.
Ich würde 2 - 3 Monate die Ausdauer trainieren mit dem Ziel, die 11km am Stück wieder durchlaufen zu können. Dann könntest Du einzelne Elemente aus diesem Plan übernehmen:
Trainingsplan Laufen: 5 km unter 20:00 Minuten: 8 Wochen Vorbereitung auf einen 5-km-Lauf - RUNNER’S WORLD
Den Plan würde ich allerdings um eine Regenerationswoche alle 4 Wochen ergänzen.
Noch einmal: Deine Chancen, Dein Minimalziel zu erreichen schätze ich immer noch sehr gering ein, aber jetzt schon aufzugeben, halte ich für falsch. Was hast Du zu verlieren?
Ich drücke die Daumen!
Lemmy!