mich würde mal interessieren, wie eure Tretroller so denn aussehen.
Wie wäre es, wenn ihr hierzu Bilder reinstellt.
Sonnige Grüsse
patina

... gute Idee!Patina hat geschrieben:... mich würde mal interessieren, wie eure Tretroller so denn aussehen. Wie wäre es, wenn ihr hierzu Bilder reinstellt.
Soweit ich weiß müssen die zuerst irgendwo hochgeladen werden, z.B. in ein öffentliches Fotoverwaltungsprogramm: http://www.flickr.com/Patina hat geschrieben:hallo,
schön dass schon ein paar bilder reingestellt sind. macht richtig laune die anzusehen. ich hoffe, dass es noch viel mehr werden.
ich hätte auch ein paar bilder, aber habe die nur lokal bei mir auf der platte. wie kann ich die ins forum einstellen und bis zu welcher grösse (in kb) dürfen die reingestellt werden
patina
... ein toller Reifen!!!jodi2 hat geschrieben:Wenn hier jemand schon mehr Erfahrungen mit dem Racer hat, immer her damit, ich überlege, ihn für die Ijsselmeerunde zu nehmen, da dürfte er schon spürbar was bringen bzw. an Kräften sparen ...
Also pannensicher genug?lustiges wesen hat geschrieben:... ein toller Reifen!!!
... ob auf Touren, beim schnellen Training und vielleicht sogar bei Wettkämpfen, der Marathon Racer ist für unsere Zwecke klasse! - Jodi, den kannst Du eigentlich (fast) immer fahren, auch bei der Runde um den "niederländischen Tümpel"!![]()
... jau! - Einen Platten kannst Du aber trotzdem bekommen ...!jodi2 hat geschrieben:Also pannensicher genug?
Hallo Jo, ich fahre jetzt seit ca. 2 1/2Jahren Roller. Meist als "Sport", je zwischen 15km und 82Km am Stück.jodi2 hat geschrieben:Hallo Mark,
herzlich willkommen!
Und wann hast Du etwa angefangen?
Kann es sein, dass Fotografieren keineswegs nur Dein Hobby ist?
![]()
Gruß
Jo
Hui, vielleicht sind wir uns mal im DSLR-Forum.de begegnet? Bin dort als jenne drin (war hier leider schon vergeben).kickbiker hat geschrieben: Wenn ich nicht gerade meine Freizeit mit meinem Kickbike verbringe, verdiene ich mein Geld mit Fotografie...
fotograf photodesigner mark wohlrab
Mark
Ich gestehe, daß ich das Teil bisher noch nicht wirklich "gefahren" bin.jodi2 hat geschrieben:Mark, Du hast ja auch ein Magic Wheel, Wahnsinn!!! Wie ist das? Wie schwer ist das zu fahren? Und wie praxistauglich? Oder doch mehr ein nettes Gimmick?
Bitte mitbringen nach Güterlsoh und vorführen!!!
Die alte Schlappe ist ein Veloflex master, der bestimmt noch Tausend km mitmacht !jodi2 hat geschrieben:Carbonlenker aber den ältesten Schlappen aufgezogen, was?
Und wie ist so der Unterschied zum G4? Schon mal mit 70 eine paar scharfe Kurven gefahren? Da merkst Du garantiert einen Unterschied!![]()