Wenn der XH endlich mal weg ist, haben wir pro Person auch nicht mehr als Du...

Das ist schade, denn auf der Farbe kratzt schrift schnell ab. Ich lasse es immer nur unter Klarpulverung machen und wenn ich es mal direkt auf den Rahmen klebe (ungepulvert oder eloxiert), dann klebe ich so eine Klarsichtfolie drüber (von Detlef Louis).jodi2 hat geschrieben:Nein
Die Rechnung wird noch kommen. So um die 120 € mit Versand herum, denke ich. Eigentlich hätte ich schon gerne mal FlipFlop-Effekt probiert, aber da war nur gold-grün und so richtig liegt mir das nicht. Da habe ich dann eben mal matt probieren wollen und lichtgrün ist eine für mich schöne, bewährte Farbejodi2 hat geschrieben:Hat das was gekostet? War die Farbe übrig?
Immerhin: Kein Flimmereffekt, nicht mehrfarbig, langsam wird es...
![]()
Ja, dann bekommst du den ein oder anderen wieder rauskickbiker hat geschrieben:Vieleicht sollte ich jetzt doch ein Tretrollerverleih aufmachen..![]()
Interessant: Jetzt steht da einfach Tretroller.de. Das finde ich besser als das lange Südpfalz Adventures.
Mir gefällt Südpfalz Adventures als Kleber etwas besser, damit verbindet man mehr den Sport-Adventure-Charakter.Interessant: Jetzt steht da einfach Tretroller.de. Das finde ich besser als das lange Südpfalz Adventures.
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]