Banner

Nahrungsergänzungsmittel für Fortgeschrittene

1601
*Frank* hat geschrieben:Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, wüsstest du, dass ich einen oder zwei Beiträge von dir lese (wenn ich mal wieder einen Lacher brauche).

Du stellst dich wirklich noch blöder an als du bist. Man kann dort eine Baum- oder Hybrid-Darstellung wählen und sehen, wer auf den eigenen Beitrag geantwortet hat, ohne den Beitrag zu lesen. Du hast auf meinen Beitrag nicht geantwortet!

Willst du meine Frage zum Thema in Post #1570 jetzt auch wieder ignorieren?

So, jetzt ist wieder Schluss mit Lustig. Außer einer Antwort auf meine Frage oder meinen vorletzten Beitrag zum Thema bist du wieder auf IGNORE!
ich kenn mich mit dem ignorierquatsch nicht aus. wozu auch?

fakt ist, dass du nicht alles von mir ignorierst. jetzt zum wiederholten male nachgewiesen.
bist gezwungen gewesen, das einzugestehen und hast es mit rhetorik versucht zu bagatellisieren.

zu post 1570: wenn du was sagen willst, dann sag es. das thema krebs und vitamin ist etwas komplexer.
ebenso wie das thema milch und krebs komplexer ist.
oder das thema obst und krebs

scinexx | Gefährliche Pestizide in Kirschen: Greenpeace-Test: Erdbeeren aktuell kaum belastet - Kirschen, Obst, Gemüse, Pestizide, Krebs, Landwirtschaft, Supermarkt, Erdbeeren

1602
@Mentalist1:

Falls dein letzter Post an mich gerichtet war, gib dir keine Mühe! Deinen Schwachsinn lese ich schon lange nicht mehr. Wer an derartige Verschwörungstheorien glaubt, gehört meiner Meinung nach ins Irrenhaus. Aber vielleicht schließe ich mich auch der hier vorherrschenden Meinung an, dass du das noch gestörtere zweite Ich von atp bist...

1603
*Frank* hat geschrieben:@Mentalist1: