Touché - hab ich wörtlich so gehört - ich hab's schwerviermaerker hat geschrieben:das wäre ja dann die gleiche Antwort wie wenn man sich am Finger weh getan hat?!
Walter

...und jetzt nur noch zweiMadMax hat geschrieben:Hallo zusammen,
da ich nur noch 3 Namen auf der Warteliste vor mir habe, gehe ich mal davon aus, dass ich beim Kobolt dabei bin.
Gruß
Max
Och nööööö!!!viermaerker hat geschrieben:...und jetzt nur noch zwei!
Ich bin raus.
Ich MUSS am Donnerstag und Freitag zu einem immens wichtigen Kunden im Ausland für ein Workshop und kann nicht vor Samstag Mittag zurück sein. Verdammt.
Walter
Neee....sieht bisher sehr gut aus mit dem Wetter. Bin in den letzten 3 Wo 2 Landschaftsmarathons zur Vorbereitung gelaufen........bei bestem Wetter. Geht also doch noch.Fira hat geschrieben:Och nööööö!!!
SoeinMistaberauch...
WEHE einer der anderen sacht auch noch ab!
Und es wird NICHT regnen!
Und wenn Ihr mir sagt wo & wann Ihr Pizza essen gehen wollt am Freitag, dann wäre ich auch an einem Pizzaessengehen interessiert...
Morgen jemand aufm Rheinsteig??
Grüßchen,
Sanne
Dito!!!Fira hat geschrieben: Und wenn Ihr mir sagt wo & wann Ihr Pizza essen gehen wollt am Freitag, dann wäre ich auch an einem Pizzaessengehen interessiert...
Grüßchen,
Sanne
Na, da kann man von Bonn-Beuel ja ganz locker hinjoggenSuicycleT. hat geschrieben:Also wenn Ihr Bonn lecker Pizza schnabulieren wollt, führt eigl. kein Weg am Tuscolo vorbei!!
http://www.tuscolo.de/
Ihr solltet nach Möglichkeit aber vorher reservieren...
Und was machste, wenn die Pizza schlecht warSuicycleT. hat geschrieben:... für die Empfehlung würd ich dann nächstes Jahr gerne den KoBoLT mitlaufen![]()
das kann man nahezu ausschließenFira hat geschrieben: Und was machste, wenn die Pizza schlecht war![]()
![]()
![]()
Bis jetzt sind wir 4,oder.......?Fira hat geschrieben:Na, in dem Fall.. dann macht mal ne Liste zwecks Reservierung (ich komme erst gegen halb 8/8, komme aber! Und will auch ne Pizza (auch wenn ich nicht laufe...))![]()
Hi Anke,Tekac hat geschrieben:
Aber nochmal ein paar andere Fragen: Stoecke oder nicht? Eigentlich sind es doch ein bisschen wenig Hoehenmeter fuer Stoecke
Gruesse
Anke
Hallo Anke,Tekac hat geschrieben:Ich komme erst am Samstag direkt aus Bruessel. Also meine Pizza wird mir mein Mann am Freitag zu Hause backen
Aber nochmal ein paar andere Fragen: Stoecke oder nicht? Eigentlich sind es doch ein bisschen wenig Hoehenmeter fuer Stoecke - Rennsteig oder Roentgenlauf wuerde ich auch nicht mit Stoecken machen, bin aber bei allem Langen und wirklich Bergigen schon bekennender Stock-Fan. Was ratet Ihr mir?
Und: Ich moechte keinesfalls alleine durch die Nacht traben, das mache ich ja so schon oft. Hoffe, dass sich jemand von Euch findet, der mit mir laeuft! Anfangspace vermutlich irgendwas um 6:30.
Freu mich schon, und an alle, die da einen special link haben: trockenes Wetter waere nett!
Gruesse
Anke
Würde ich auch empfehlen. Mich stören sie nur nachts ein wenig, weil ich zwecks Wegfindung mit Taschenlampe plus Stirnlampe laufe. Und ich habe immer noch keine dritte Hand bekommenKN hat geschrieben:Hallo Anke,
nimm sie mit. Rennsteig oder Röntgen kannst du nicht mit dem Kobolt vergleichen. Du hast recht,es ist nicht die Masse an HM aber die vielen kleineren Aufstiege gehen auch auf die Oberschenkel,und grad in der Dunkelheit geben sie ein wenig mehr Sicherheit.
Und nicht zuletzt kannst du damit die Wildschweine abwehren (oder eins erlegen,wo ja jetzt Walter als potentieller Jäger leider ausfällt)
Gruß
Klaus
19:00 fänd ich auch gut. Wenn ich früher esse, habe ich um 22:00 wieder Hunger. Uih, ich freu mich!Domborusse hat geschrieben:Also, wenn haben wir denn da so:
Achim, Klaus, Sanne, ich (wäre wahrscheinlich eher gegen 19.00-19.30 da)..
Und wer noch???
Chris?Michael,Alex??mal eben alle melden, die Freitag mitgehen wollen!
Ist auch für mich die erste große Hürde.Daher bin ich zuletzt mehrere Landsch.-Marathons gelaufen um die errsten 35 km möglichst zügig laufen zu können. Und ich bin etwas optimistisch. Aber ich plädiere für den Seniorenpass, ab M50 eine halbe Stunde mehrBretzelwetzer hat geschrieben:Der erste Cut-Off ist sportlich. 5.5 h für 35 km. Ich weiß meine Zeiten nicht mehr, aber ich glaube, vor 2 Jahren hätte es mich dort erwischt.
Wenn Du zu zweit kommst, komm ich auch zu zweit!Domborusse hat geschrieben:Okay, dann sind wir ja schon mal 5 (ich komm zu zweit - nein, nicht von wegen: "Manchmal ertappe Ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche...
Und dann lachen wir beide!")
Damit bist Du mir sympatisch.nachtzeche hat geschrieben:meine beste Platzierung bei einem Ultra habe ich nach 3 Stunden Schlaf und 5 Weizen erlaufen...
Denke eher, dass es das Tuscolo ist (bei den guten Kritikencologne_biel_hawaii hat geschrieben:Hallo,
wo geht es denn nun hin?!?
Ins Ristorante Canale Grande direkt am KoBoLT-Ziel oder in die Innenstadt zum Tuscolo?!?
Das Tuscolo ist nicht allzuweit vom Bhf Bonn entfernt (guck mal auf deren homepage, da isn Kärtchen)nachtzeche hat geschrieben:Also ich wäre beim Pizzaessen auch dabei. Allerdings bitte nicht zu spät. Ich habe Quartier bei meiner Schwester in Düsseldorf und muss dann noch wieder hin. Und ganz so spät möchte ich nicht daheim sein, weil ein bisschen Schlaf... (wobei, meine beste Platzierung bei einem Ultra habe ich nach 3 Stunden Schlaf und 5 Weizen erlaufen...)
Ich komme mit dem Zug. Und wäre daher dankbar für einen Treffpunkt, den ich vom Bahnhof aus gut erreichen kann!
Aber Holla!nachtzeche hat geschrieben:Freu mich auf euch!
Chris
Die hatte ich auch bekommen... komisch, die Liste war seeehr lang...Bretzelwetzer hat geschrieben:Es gab eine am 15.11.12.
Hab mal auf der Rheinsteig-Seite grob nachgerechnet, dass sind ca 600HM bis Rengsdorf, dass schaffst Du auch gemütlich in 5,5h...!!!Bretzelwetzer hat geschrieben:Der erste Cut-Off ist sportlich. 5.5 h für 35 km. Ich weiß meine Zeiten nicht mehr, aber ich glaube, vor 2 Jahren hätte es mich dort erwischt.
Ab wieviel Uhr sind denn die ersten vor Ort??KN hat geschrieben:Dann sollten wir da mal anfragen denn ein Tisch für 8-10 Personen am Freitag zu bekommen ist nicht selbstverständlich und wir haben im Zweifelsfalle noch Zeit um eine Alternative zu suchen.....
Ich kann Dir gerne eine Auswahl am Freitag mitbringen...nachtzeche hat geschrieben:Ich habe es tatsächlich geschafft, bei meinem letzten Umzug alle (!) meine Starterbeutel etc, was ich in den letzten 8 Jahren so gesammelt habe, wegzuschmeißen...![]()
![]()
. Fazit: Ich habe keinen klassischen Dropbag. Nochmal
Darum meine Frage: Kann ich dazu auch einfach einen normalen Rucksack verwenden und abgeben?
Ich reserviere mal für "ab 18:30" für 8-10 Personen!nachtzeche hat geschrieben:@ Sanne: Ich komme zwischen 19 und 19:30 Uhr. Danke fürs Reservieren!
Jetzt echt? Dann würde ich das Angebot gerne annehmen. Das wäre mir schon lieber als der Rucksack. Danke!Fira hat geschrieben:Ich kann Dir gerne eine Auswahl am Freitag mitbringen...![]()
Klaro, mach ich, ich nehm mal den größten mitnachtzeche hat geschrieben:Jetzt echt? Dann würde ich das Angebot gerne annehmen. Das wäre mir schon lieber als der Rucksack. Danke!
Ach ja: Auswahl muss gar nicht sein. Nimm den hässlichsten, dann biste ihn los!
nachtzeche