Gäu-Läufer hat geschrieben:Dann kannst du mich mal für den KoBoLT vormerken wenn ich das Jahr heil überstehe.
Bewerbungen sind am April/Mai möglich.
Allerdings halten wir es beim "KoBoLT" so, das Ultraerfahrung vorhandein sein muss!!
Domborusse hat geschrieben:Bin auch wieder dabei (als Helfer! - oder aber ihr führt eine 4er Staffel für den kleinen Kobold ein

)
Hab da nur eine kleine Frage: hätte da jemanden, der auch gerne den kleinen Kobold laufen würde (ist aber nicht hier im Forum unterwegs) - wenn ich die Mailadresse früh durchgebe, hat er dann eventuell Chancen eingeladen zu werden???
LG
Domborusse
Du kannst ihm/ihr sagen/schreiben, das ab dem genannten Zeitraum die Bewerbungen an
info@kleiner-kobolt.de gesendet werden können.
Ist die Bewerbung gut, bestehen immer auch gute Chancen.
nachtzeche hat geschrieben:Na, dann klinke ich mich auch mal ein, hatte dir, Michael, ja schon die PN geschickt. Ich habe noch keine Ahnung, wie mein Leben Ende nächsten Jahres aussehen wird, aber das sollte mich ja nicht davon abhalten, hier irgendwelche Torheiten einzuplanen!
Wäre dann eine echte "Trail-Premiere" für mich - oder zählt die HQ schon als Trail???
Bin gespannt und werde das hier aufmerksamst weiter verfolgen!
nachtzeche
Hallo Chris,
die HQ hat schöne Trailpassagen, besonders am Anfang .....

...
Insgesamt hättest Du bei uns, von allem, viel, viel mehr!!! (Bis auf das Ziegeneins..lach)
mauki hat geschrieben:Zu diesem Zeitpunkt weiß ich auch ob ich für sowas verrücktes bereit bin
Verrückt ist doch relativ.....bzw. unter Gleichgesinnten dann doch wieder normal. ;-)
Bretzelwetzer hat geschrieben:Notiert!
Achim (bereit zum Hattrick

)
Nach KoBoLT (2010) und kleiner KoBoLT (2011) werde ich 2012 (wahrscheinlich) zum Helfer
und erst bei "großer KoBoLT" oder "WiBoLT" wieder auf die Strecke zurückkehren.....
KN hat geschrieben:Ebenfalls notiert.
Auch wieder dabei sein möchte und endlich finishen will.
Klaus
Ich will Dich auch endlich im Ziel sehen!!!!
Grüße
Michael
P.S. Es wird allerdings eng werden, denn viele wollen als Wiederholungstäter/innen wieder mitlaufen!!!!
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;
www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!
Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.