Uaaaaaaaaaa! Das ist ja so gemein!

Das machst Du extra!!!!

Fira hat geschrieben:*Röchel* habe das ja jetzt erst mit dem "kleinen KoBoLT light" für 2013 gelesen (also eventuell)...
Das machst Du extra!!!!![]()
Fira hat geschrieben:*Röchel* habe das ja jetzt erst mit dem "kleinen KoBoLT light" für 2013 gelesen (also eventuell)...
Tja Sanne,Domborusse hat geschrieben:
So Sanne, bei dem kleinen Kobold light bist Du ja wohl dabei!!!
Nun, ich glaube, dass wirst du super hinbekommen und dann sagst du uns aus der Läufer-Perspektive, was am Ziel noch gut käme
Doch, das machst du!!!
LG
Domborusse
hallo Sanne,Fira hat geschrieben:*Röchel* habe das ja jetzt erst mit dem "kleinen KoBoLT light" für 2013 gelesen (also eventuell)...
Nee nee Niko - mich musst du aus der Rechnung rausnehmenGutenberg1964 hat geschrieben:Tja Sanne,
jetzt wird es schwer eine Ausrede zu finden.
Das gilt für Domborusse übrigens auch.
Gruß
Gutenberg1964![]()
Doch, das tust DuDomborusse hat geschrieben:Ohne jetzt alles auf Sanne abzuwälzen aber: die schafft das (sogar mit einem Lächeln), ich aber niemals!
Hallo Fira,Fira hat geschrieben:Doch, das tust Du![]()
Wieso, lächelt man automatisch bevor man stirbt???
Jaja, niemals, aha, das haben schon andere gesagt...![]()
ABER, das ist noch gar nicht klar, ob die KoBolte das 2013 wirklich planen UND wer weiß, ob die mich überhaupt einladen, immerhin fällt dann ein Helferlein weg...
Und, von wegen CCC: nur noch über meinen Anwalt!
Grüßchen, Sanne
Bis in 1 1/2 Jahre bin ich sicherlich auch soweit, ich würde dann euch zwei auch gerne begleitenGutenberg1964 hat geschrieben:wenn Du nicht alleine laufen möchtest. Sie ist zwar noch nicht so recht davon überzeugt, daß sie es wirklich will, aber bis in 1 1/2 Jahren ist sie vielleicht so weit.![]()
Ich bin ja echt froh, dass nicht nur ich unter Druck gesetzt werde *lol*Gutenberg1964 hat geschrieben:Außerdem hätte ich da unter Umständen eine nette Laufpartnerin für Dich, wenn Du nicht alleine laufen möchtest. Sie ist zwar noch nicht so recht davon überzeugt, daß sie es wirklich will, aber bis in 1 1/2 Jahren ist sie vielleicht so weit.
Oha, OHA! Ihr macht mir echt Angst!! Aber der Lauf ist ja noch nicht wirklich geplant... FALLS er aber wirklich 2013 stattfinden sollte, werden sich die 3 auf einen ganz heftigen Ansturm gefaßt machen müssen, so wie's aussieht...mauki hat geschrieben:Bis in 1 1/2 Jahre bin ich sicherlich auch soweit, ich würde dann euch zwei auch gerne begleiten![]()
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo Fira,
so schnell stirbt man/frau nicht. Außerdem hätte ich da unter Umständen eine nette Laufpartnerin für Dich
, wenn Du nicht alleine laufen möchtest. Sie ist zwar noch nicht so recht davon überzeugt, daß sie es wirklich will, aber bis in 1 1/2 Jahren ist sie vielleicht so weit.
Falls du Dich fragst von wem ich rede, frag mal das Pferd von Lucky Luke.
Gruß
Gutenberg1964![]()
Hui, beim Blick in die Glaskugel hast du dich verschaut: die Unterhaltung und Begleitung galt nur Fira und JJ - Domborusse kocht Kaffee und schmiert Brötchen! Aber nimm 2013 dein Handy mit, dann unterhalte ich 3 euch per Standleitung und häng auch noch zusätzlich Girlanden im Ziel auf und werf Konfetti !!(da kommt der Rheinländer wieder durchGutenberg1964 hat geschrieben:Hmmmm
Wollen wir mal ein wenig in die Zukunft schauen
2011 bin ich den Kleinen KoBoLT gelaufen
2012 werde ich vielleicht den KoBoLT laufen
2013 könnte ich vielleicht die Begleitung und Unterhaltung der Mädels (Domborusse, Fira, J...y J....r, ...) machen
Ach, macht das Spaß ein wenig die Phantasie spielen zu lassen.
Gruß
Gutenberg1964![]()
Hallo Sanne,Fira hat geschrieben:Michael!
Habe eben einen Bekannten im "Engelbät" getroffen, der dieses Jahr zum 3. Mal bei Erics Keufelskopf mitläuft und der hätte super-gerne eine Einladung für den KoBoLT!! Bitte vormerken, ist so ein junger, fitter Typ (echt ätzend), denke, der kriegt das ganz gut hin (läuft auch im Siebengebirge).
Schicke Dir ne mail mit seiner mail Adresse, ok?
Liiieben Gruß,
Sanne
Klar doch, extra für Dich....so als kleinen Sprung vom Roentgenlauf zu "kleiner KoBoLT light" und dann weiter zu ......;-)Fira hat geschrieben:*Röchel* habe das ja jetzt erst mit dem "kleinen KoBoLT light" für 2013 gelesen (also eventuell)...
Du bekommst von mir eine "persönliche Einladung"!!!!!!Fira hat geschrieben:Doch, das tust Du![]()
Wieso, lächelt man automatisch bevor man stirbt???
Jaja, niemals, aha, das haben schon andere gesagt...![]()
ABER, das ist noch gar nicht klar, ob die KoBolte das 2013 wirklich planen UND wer weiß, ob die mich überhaupt einladen, immerhin fällt dann ein Helferlein weg...
Und, von wegen CCC: nur noch über meinen Anwalt!
Grüßchen, Sanne
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:
Klar doch, extra für Dich....so als kleinen Sprung vom Roentgenlauf zu "kleiner KoBoLT light" und dann weiter zu ......;-)
Du bekommst von mir eine "persönliche Einladung"!!!!!!
Kann also durchaus sein, das sich die Wartezeit verkürzt.....wenn es die Sommervariante gibt!!
Fira hat geschrieben:![]()
Tja, was kann ich jetzt noch sagen...???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ein "JA", oder???Jolly Jumper hat geschrieben:![]()
Jawoll - Sanne hats auch gehört!!!!Fira hat geschrieben:Es ist ein Ja!
![]()
Och Mönsch, Eric! Deswegen uns alle im Stich lassenET hat geschrieben:
Ansonsten off topic: ich werde mich hier im Forum rar machen. Irgendwie komme ich rein gar nicht mit dem Layout zu Recht, obwohl ich dank ABP keine Werbung sehe. *gruselig* Zu viel scrollen. Lieber laufe ich 100 km als hier im Forum weiter zu lesen. Ich weiß nicht was sie bei RW dabei gedacht haben.
Und wie erkennt man dann den Kobolt auf der Tasse?????????????????????cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Hallo,
sooooo langsam rückt der Termin näher, wo wir unsere Einladungen für "kleiner KoBoLT" + "KoBoLT" verschicken.....Anfang Mai wird es soweit sein....;-)
Die Becher(hintergrund)farbe ist gewählt......GRÜN wird es in 2012 werden.
Was für eine geile Farbe![]()
Grüße
Michael
Nächste Woche gehen die Einladungen raus.nachtzeche hat geschrieben:So, nächste Hürde genommen!
Hatte heute Gemeindeleitungssitzung, in der auch meine Planung fürs 2. Halbjahr durchgesprochen wurde.
Fazit: Freies Wochenende (von denen habe ich nur 1 pro Quartal) für das KoBoLT-WE ist genehmigt! Von dienstlicher Seite steht einer Teilnahme also nichts mehr im Wege...
Freudige Grüße
nachtzeche
Es gibt nur eine wahre "Hochburg" entlang des Rheins, egal ob Fußball oder Karneval,Domborusse hat geschrieben:Super
Dann steht einem erfolgreichen Start ja nichts mehr entgegen
Freu mich schon - hab dann Verstärkung, wenn das Thema auf Fussball kommt!!!
Grüße
Domborusse
Mainz wie es singt und lacht!cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Es gibt nur eine wahre "Hochburg" entlang des Rheins, egal ob Fußball oder Karneval,
haben die letzten Wochen doch eindeutig gezeigt.......nicht umsonst, ist das der beste Karnevalsverein..
![]()
ET hat geschrieben:Mainz wie es singt und lacht!
*hellauundduck*
Das war richtig gut....Eric!!!ET hat geschrieben:Mainz wie es singt und lacht!
*hellauundduck*
Joe, melde Dich für den Newsletter an!!laufjoe hat geschrieben:hey michael! es gibt einladungen???? soll ich einen kuchen mitbringen, oder doch lieber einen nudelsalat????
wie, was wo? will auch eine einladung!![]()
Hallo Nachtzeche,nachtzeche hat geschrieben::...Von dienstlicher Seite steht einer Teilnahme also nichts mehr im Wege...
Freudige Grüße
nachtzeche
Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo Nachtzeche,
vorausgesetzt ich bekomme auch eine Einladung, sehen wir uns dann in Bonn. Dann können wir auch mal über den WiBoLT quatschen.
Gruß
Gutenberg1964![]()
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:
Joe, melde Dich für den Newsletter an!!
Grüße
Michael
viermaerker hat geschrieben: Ich hab's auch eben gemacht und es hat gar nicht weh getan - möglicherweise bekomme ich auch eine Einladung zum kleinen Kobold, ähmm kleinen KoBoLT.
Walter
JOE --- Deine Email-Adresse wurde noch nicht bestätigt!!!!laufjoe hat geschrieben:hey michael! es gibt einladungen???? soll ich einen kuchen mitbringen, oder doch lieber einen nudelsalat????
wie, was wo? will auch eine einladung!![]()
Du bekommst eine......sicher!!!!Gutenberg1964 hat geschrieben:Hallo Nachtzeche,
vorausgesetzt ich bekomme auch eine Einladung, sehen wir uns dann in Bonn. Dann können wir auch mal über den WiBoLT quatschen.
Gruß
Gutenberg1964![]()
Chris --> WiBoLT --> Wi = Wiesbaden, Bo = Bonn, L = Lauf, T = Trailnachtzeche hat geschrieben: Freue mich darauf, mit dir über dieses Monster namens Wibold zu reden - und noch mehr, dich im allgemeinen endlich mal persönlich kennen zu lernen!
Gruß,
nachtzeche
Auch Du wirst in der nächsten Woche einen Posteingang haben.viermaerker hat geschrieben:Ja Joe, melde dich mal an!
Ich hab's auch eben gemacht und es hat gar nicht weh getan - möglicherweise bekomme ich auch eine Einladung zum kleinen Kobold, ähmm kleinen KoBoLT.
Walter
Hallo Walter,viermaerker hat geschrieben:Sagt mal, ihr Läufer von langen unwegsamen oder schlecht gekennzeichneten Wegen, könnt ihr mir mal ein GPS empfehlen?
Ich möchte mir jetzt doch mal eines anschaffen, u. a auch um in unbekanntem Gelände ohne große Sorgen loslaufen zu können und den Weg zurück gewiesen zu bekommen (mein Orientierungssinn ist sowas von nichtexistent).
Es muß NICHT jeden allerletzten Schnickschnack können und haben sondern in erster Linie EINFACH zu bedienen sein, wegen meiner Sehschwäche mit großem Display ausgestattet sein, Karten nachladbar, wg. langer Läufe sollte der Akku wechselbar sein ohne dass das Gerät danach "spinnt".
Preis ist eher nebensächlich.
Hättet ihr ein paar Tips?
Walter
KN hat geschrieben: Hallo Walter,
nach 2 maligen Irrläufen beim KoBolt werde auch ich mir ein GPS anschaffen.
Genau das habe ich mir auch schon angesehen. Hat mich jetzt nicht soooo überzeugt....KN hat geschrieben: Mein derzeitiger Favorit ist das Dakota 20 von Garmin. Einigermaßen bezahlbar (ca. € 200,ohne Kartenmaterial) .Allerdings ist das Display nicht grad riesig. Stromversorgung über Batterien,problemloser Wechsel also möglich.
Gruß
Klaus