Banner

Tor des Géants 2013

151
Bretzelwetzer hat geschrieben:Nee, noch nix. Habe heute morgen auch an die Orga gemailt, aber keine Antwort bekommen.

Hauptsache die Streckenmarkierung funktioniert besser als der administrative Krempel..... :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

152
viermaerker hat geschrieben:Hauptsache die Streckenmarkierung funktioniert besser als der administrative Krempel..... :D

Walter
.....ich will ja nicht immer wieder davon anfangen,
aber das Anmelden und Abbuchen klappt beim Irontrail perfekt.... :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

Saarotti

153
saarotti hat geschrieben:.....ich will ja nicht immer wieder davon anfangen,
aber das Anmelden und Abbuchen klappt beim Irontrail perfekt.... :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

Saarotti

....was aber auch das einzigste war........... :D

und für die Streckenmarkierung haben die sicher noch einiges von dem super schwarzem Markierungsband über.... :hihi:

154
Die Warteliste ist online: http://www.tordesgeants.it/sites/defaul ... 2013_0.pdf

Da sind mir schon ein paar Merkwürdigkeiten aufgefallen. Es gibt auf der Liste ein paar Namen, die Allzeit-Finisher sind. Die haben einen garantierten Start. z.B. Beat auf Platz 217. Aber auch extrem gute Läufer wie z.B. Dennis Brunod auf 335 oder Abele Blanc (alle 14 8000er bestiegen) auf 430 oder Daniel Probst auf 461. Davon kann ich mir gar nicht vorstellen, daß die nicht einen Wildcard bekommen.

Walter auf 683 dürfte wohl kaum eine Chance haben. Wenn, dann haben m.M.n. nur die Leute auf der 1. Seite überhaupt eine Chance, nachzurücken. Da sind keine von uns drauf. :frown:
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

156
saarotti hat geschrieben:Mist,bin auch zu weit hinten,das wird nun definitiv nichts mehr,es müßten über 200 vor mir nachrücken.....

Saarotti
kannst dich ja mit dem Irontrail trösten :D
.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

161
Bretzelwetzer hat geschrieben:Nachdem ich 2 mails hingeschickt hatte, habe ich heute nachmittag dann endlich auch meine mail bekommen.
Na, Gottseidank. Ich kann mich nur zu gut vorstellen, wie es Dir ergangen ist, nachdem Du als keine Mail bekommen hast. Immerhin mußt Du bis 28 Febr. bezahlt haben, sonst bist Du von der Liste. Hat's jetzt wenigstens geklappt mit der Zahlung?

Auf deren Webseite weisen sie jetzt darauf hin, daß mehreren keine E-Mail bekommen haben: Comunicazione importante | Atleti sorteggiati | Tor des Geants
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

162
ET hat geschrieben:Na, Gottseidank. Ich kann mich nur zu gut vorstellen, wie es Dir ergangen ist, nachdem Du als keine Mail bekommen hast. Immerhin mußt Du bis 28 Febr. bezahlt haben, sonst bist Du von der Liste. Hat's jetzt wenigstens geklappt mit der Zahlung?
Nix funktioniert - auf meiner Registrierungsseite gibt es keine Möglichkeit, zu bezahlen. Man kann nur seine Daten bestätigen.
Das komische ist, als ich den Zugang benutzt habe, den Du mir gestern morgen geschickt hast, war da eine Möglichkeit zu bezahlen...jetzt ist sie weg. :confused:
Am Wochenende muss das funktionieren, nächste Woche bin ich auf Dienstreise.

163
Das hatte meine Schwester auch. Sie hat darauf eine Mail geschickt, daß sie zwar an ihre Daten dran kam aber der Zahl-Link hat gefehlt. Darauf war dann der nächste Tag der Zahl-Link wieder da. Das Zahlen hat sie dann lieber mir überlassen. :)

Was ist, wenn Du es öfter versucht, mal 'reinzuschauen?
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

166
Jürgen1968 hat geschrieben:Hilfe bei mir ist auch kein Link für die Zahlung vorhanden :sauer: (habe schon 5 Emails an den Veranstalter gemailt). Ich hoffe am Montag reagiert das Team vom TDG.
Das hoffe ich auch. Ab Dienstag bin ich verreist. Wo ist eigentlich der "genervt"-Smiley?

168
Der "genervt"-Smiley befindet sich unter weitere (dort gibt es noch viele verschiedene Smiley) Viel Spaß beim Laufen. Jetzt werden ich mal wieder (gefühlte 500stemal heute) auf die Anmeldeseite von TDG gehen.

170
Ich werde meinen Platz nicht nutzen und konzentriere mich auf den UTMB.
Der älteste Teilnehmer und Finisher 2012 war von Baujahr 1944.....da hab ich also noch einiges an zeit........... :D

171
KN hat geschrieben:Ich werde meinen Platz nicht nutzen und konzentriere mich auf den UTMB.
Komm, Dir ist nur das bezahlen zu kompliziert :hihi: (jetzt kann ich ja Witze darüber machen)

Im Ernst, halte ich für eine gute Entscheidung. Wenn Du beides machst, würdest Du den UTMB im Unterbewusstsein wohl zu einem Vorbereitungslauf degradieren. Und am Ende geht dann vielleicht beides in die Hose.

172
Bretzelwetzer hat geschrieben:Komm, Dir ist nur das bezahlen zu kompliziert :hihi: (jetzt kann ich ja Witze darüber machen)
Supi, daß es geklappt hat. Der Lauf selber ist deutlich einfacher zu schaffen. Die Zahlung nimmt schon Barkley100tchen Züge an. Da ist die Anmeldung schon ein Rätsel für sich.

@Klaus: Ja, der UTMB ist schon ein Highligt für sich. Da Du das zum 1. Male in Angriff nimmt, solltest Du das auch als Solches angehen.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

173
Diese verdammtedreckssch...internetbankingnervmist
Manchmal kann man gar nicht so schnell fressen, wie man kotzen will
Hat jemand erraten an was ich verzweifel?
Wenn das morgen nicht klappt, schmeiß ich hin

174
@ Achim und Eric : danke das ihr mich nicht versucht zu überreden :D

@ Walter : Gut durchgekommen am Samstag ? Schön dich wieder mal getroffen zu haben.

175
Da das Zitieren bei mir grade (mal wieder) nicht funktioniert:

@Klaus: Gute Entscheidung! Wir hatten darüber ja gesprochen.

Danke, gleichfalls. Habe nachher noch ein Weilchen mit der Orga geplaudert, da sah ich deine Urkunde liegen. Saubere Leistung, bist ja locker davongezogen! Und ohne Sturz durchgekommen? War stellenweise ja wirklich a****glatt und wurde im Laufe der Zeit schlimmer statt besser....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

176
viermaerker hat geschrieben:Da das Zitieren bei mir grade (mal wieder) nicht funktioniert:

@Klaus: Gute Entscheidung! Wir hatten darüber ja gesprochen.

Danke, gleichfalls. Habe nachher noch ein Weilchen mit der Orga geplaudert, da sah ich deine Urkunde liegen. Saubere Leistung, bist ja locker davongezogen! Und ohne Sturz durchgekommen? War stellenweise ja wirklich a****glatt und wurde im Laufe der Zeit schlimmer statt besser....

Walter
Oh,hab die Urkunde gar nicht abgeholt :peinlich: Bin sofort zum Auto und weg. Ich bin sturzfrei durchgekommen,habs schön ruhig angehen lassen. Kam zwar eine grottige Zeit raus aber das war unter den Bedingungen zweitrangig.
Klaus

177
KN hat geschrieben:@ Achim und Eric : danke das ihr mich nicht versucht zu überreden :D
Noch hast Du bis 28. Februar die Möglichkeit, dabei zu sein. :nick:

@Andreas, Du auch? Mail die Orga an! Ich gehe mal davon aus, daß mehr als die Hälfte Probleme mit der Zahlung hat. Kommt bei Die die Zahlungsaufforderungsbutton auch nicht?
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

178
ET hat geschrieben:Noch hast Du bis 28. Februar die Möglichkeit, dabei zu sein. :nick:

@Andreas, Du auch? Mail die Orga an! Ich gehe mal davon aus, daß mehr als die Hälfte Probleme mit der Zahlung hat. Kommt bei Die die Zahlungsaufforderungsbutton auch nicht?
Na da habe ich mit Platz 200 auf der Warteliste ja noch Nachrückchancen..... :D

Saarotti

179
sasso hat geschrieben:Diese verdammtedreckssch...internetbankingnervmist
Manchmal kann man gar nicht so schnell fressen, wie man kotzen will
Hat jemand erraten an was ich verzweifel?
Lass mich raten, email hast du, aber der Bezahlbutton erscheint nicht.
Ich habe mehrere "Fleh"-emails an die Orga geschickt. An alle Adressen, die die Seite hergibt. Irgendwann war dann wie von Geisterhand der Button da. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das was mit meinen mails zu tun hat. Denn geantwortet hat darauf niemand. :confused:
Viel Glück!

180
L`iscrizione.....ha avuto positvo Ich bin den Tränen nahe eeendlich
Achim hat recht. Der Lauf wird mich mental nicht so schlauchen wie diese Anmelderei
Na den, auf Jungs wir sehen uns spätestens im September

182
sasso hat geschrieben:L`iscrizione.....ha avuto positvo Ich bin den Tränen nahe eeendlich
Achim hat recht. Der Lauf wird mich mental nicht so schlauchen wie diese Anmelderei
Na den, auf Jungs wir sehen uns spätestens im September
Ole, Ole, geballte Forumspower.

@Klaus, kannst du mir einen UTMB Buff besorgen? Hab meinen verloren und im shop gibt es den nicht mehr.

Gruß

Achim

183
ET hat geschrieben:So, wo jetzt endgültig "alle" im Boot sind, habe ich schon mal ein Leckerbissen für Euch aufbereteit. Es ist noch nicht ganz fertig aber Ihr könnt jetzt schon mal schnuppern: Tor des Géants 2013 - Vorfreude
Da hättest du aber noch mit warten können............ :motz: :zwinker5:
Bretzelwetzer hat geschrieben:Ole, Ole, geballte Forumspower.

@Klaus, kannst du mir einen UTMB Buff besorgen? Hab meinen verloren und im shop gibt es den nicht mehr.

Gruß

Achim
Klar,kein Problem. Welchen denn ,den aktuellen oder den von 2011?

Gruß
Klaus

185
KN hat geschrieben:


Klar,kein Problem. Welchen denn ,den aktuellen oder den von 2011?

Gruß
Klaus
Gute Frage, da ich eh wieder alles verliere, am besten beide, falls es den von 2011 noch gibt.
Gruß
Achim

190
Bretzelwetzer hat geschrieben:Gute Frage, da ich eh wieder alles verliere, am besten beide, falls es den von 2011 noch gibt.
Gruß
Achim
Ok,geht klar...erinnere mich aber vorher nochmal dran.
Gruß
Klaus

192
Hallo in die Runde,

die Woche der Wahrheit ist gekommen. Die Beine sind bereit. Sie sind weder über- noch untertrainiert :)

Thomas Ehmke Mathias Paul und Andreas hier aus dem Forum sind auch schon vor Ort. vielen anderen werden wohl heuteabend in Courmayeur aufschlagen. Thomas schrieb mir gerade, daß Achim auch schon da ist. Er war gerade mit ihm von Courmayeur nach Col Checroit hoog- und zurück gerannt. Es scheint sogar, daß Joey Kelly auch kommt. Obwohl auf der Starterliste lange noch 2 x "No" bei seine Haftungsausschluß und Gesundheiterklärung stand.

Morgen um 14:00 Uhr bekommen wir unsere Startnummer. Ich bekomme die 292, mein Zieleinlaufrang von 2012. Thomas hat die 171. Ab 401 gibt es Ersttäter oder nicht 2012-Nichtfinisher. Mathias hat die 477, meine Schwester hat die 526, Achim (Bretzelwetzer) die 805 und Andreas (Sasso) die 901. Ab 20:00 Uhr gibt es Pasta-Party mit anschließendem Briefing. Das Wetter wird anfänglich durchwachsen sein, Montag später hört der Regen auf und kommt gutes Laufwetter. Nachts wird es später in der Woche immer kühler. Auf 2500 m und höher durchaus unter 0. Die dicke Klamotten liegen bereit.

Live verfolgen geht angeblich nur über Fakebook und ist nicht meine Welt. Wer es verfolgen will finden den weg bestimmt. Ich laufe dann, währen ihr vor dem Komputer hockt :)
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

194
pumuckl78 hat geschrieben:Ein Toter. Der Chinese muss wohl gestürzt sein und starb an seinen Kopfverletzungen.
Official communication - 9/09/2013 11:26:03 - hier

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

195
Die ersten 3 sind schon da, Wahnsinn!!! :wow:
Eric ist um 9:27 durch Niel durch, zusammen mit Achim!
Und es scheinen nur noch 500 Läufer dabei zu sein...
Weiß jemand, wie das Wetter ist/war?
Grüßchen,
Sanne

198
Komisch, habe den link ausprobiert und funktioniert tadellos! Das ist das gleiche Tracking wie letztes Jahr, hat mit FB nix zu tun! Kannste auch über die TDG Seite finden, vielleicht klappt das!
Grüßle

199
funktioniert bei mir nicht mit IE,aber über Firefox.........................

freut mich für alle Läufer,aber komm schon ins grübeln in Zusammenhang mit dem Todesfall. :nene:
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“