Banner

Tor des Géants 2013

51
saarotti hat geschrieben:......und ein nicht unbekannter Chinese versucht es gleich mit 2 Anmeldungen,einmal über
Deutschland und das zweite mal über Norwegen......

Saarotti
etwas unfair................... :nene: :dagegen:

55
Warnicht gestern pre-inscription Schluss?

1497 Angemeldete.

Weiß jemand wann es eine Liste der Verdammten - ich meine natürlich Glücklichen - geben wird?


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

56
KN hat geschrieben:Übrigens,
hab grad gesehn das wir nächste Woche zusammen in Bad Salzuflen laufen... :daumen:
echt? Cool!
Wie weit ich laufen möchte/werde weiß ich noch nicht. Du machst den Ganzen?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

58
saarotti hat geschrieben:news archive | Tor des Geants

...also wohl erst am 18. Februar abends.....

Saarotti
Na, dann kann man sich doch endlich mal auf einen Montag freuen................
viermaerker hat geschrieben:echt? Cool!
Wie weit ich laufen möchte/werde weiß ich noch nicht. Du machst den Ganzen?

Walter
Entscheide ich erst auf der Strecke, mal schaun................

59
Meine bisherige Quote dieses Jahr:
UTMB: Nicht gelost
Chiemgauer 100: Nicht gelost
Was sagen die Statistiker? Habe ich jetzt grössere Chancen beim TDG, weil ich ja irgendwann mal Glück haben muss. Oder ist es wurscht? Oder habe ich schlechte Chancen, weil "einmal Pech, immer Pech"?
Ich meine ja, mathematisch beweisen zu können, dass ich jetzt grössere Chancen habe. Aber das ist ja sooo lange her. :confused:

60
Du weißt es: Deine Chancen sind unabhängig von vorherige andere Verlosungen. Also schätze ich mal für Dich übeschlägig: ((660-27-20-40) / 1500) * 100% = in etwa 40 %. Das sind: 27 Alltime-Finisher, 20 Sponsoren- und Reporterplätze und 40 gesetzten/Wildcards. Thomas hat sein Startplatz schon gesichert da es für den Haupsponsor Technica läuft.

Bleibt für uns nur: fiebern bis morgenabend. Ich drücke Dir den Daumen! Irgendwann klappt's auch bei Dir mit einer Verlosung. Letztes Jahr hatte ich soviel Lospech: ich "mußte" sowohl den UTMB als auch der TdG laufen.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

61
ET hat geschrieben:Du weißt es: Deine Chancen sind unabhängig von vorherige andere Verlosungen. Also schätze ich mal für Dich übeschlägig: ((660-27-20-40) / 1500) * 100% = in etwa 40 %. Das sind: 27 Alltime-Finisher, 20 Sponsoren- und Reporterplätze und 40 gesetzten/Wildcards. Thomas hat sein Startplatz schon gesichert da es für den Haupsponsor Technica läuft.

Bleibt für uns nur: fiebern bis morgenabend. Ich drücke Dir den Daumen! Irgendwann klappt's auch bei Dir mit einer Verlosung. Letztes Jahr hatte ich soviel Lospech: ich "mußte" sowohl den UTMB als auch der TdG laufen.
Ja, ich weiss es, aber das wollte ich nicht hören.

62
Also, meine Kristallkugel sagt: du kriegst morgen den Zuschlag (ohne Gewähr :D )
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

63
Bretzelwetzer hat geschrieben:Ja, ich weiss es, aber das wollte ich nicht hören.
Wenn du morgen abend einen Platz bekommst und ich nicht wäre ich zufrieden......ich brauche den TdG dieses Jahr noch nicht,so gern ich dabei wäre...............

64
[h=5]Tor des Geants
[/h][h=5]‎[Buongiorno Tor] Finalmente l'attesa è finita! Stasera scopriremo i nomi dei 660 sorteggiati che prenderanno parte alla quarta edizione del Tor des Geants! Tutti connessi a twitter seguendo l'hashtag #Tor13 per scoprirli in diretta...

The wait is over! Tonight we find the names of the 660 drawn taking part in the fourth edition of the Tor des Géants! Follow us on twitter to get all the news live (#Tor13)...

L'attente est terminée! Ce soir, nous trouvons les noms des 660 tirés de prendre part à la quatrième édition du Tor des Géants! Suivez-nous sur Twitter pour obtenir toutes les nouvelles en direct (#Tor13)...
[/h]

Salute,
Spannung steigt....
Saarotti

67
Noch ist nichts zu sehen (aus meiner Sicht). Immer wenn ich auf "Neu laden" drücke, änderst sich das Leitbild. Manchmal muß ich sogar meine fresse hinnehmen :)

Jetzt sehe ich gerade: erst ab 20:30 Uhr ... :klatsch:

Dann werde ich mich in Zwischenzeit um die Genehmigungen des K-UT kümmern. Da muß ich noch die Grafiken in den Schreiben an den Bürgermeister kreieren.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

69
Kückück Ihr Irren :D

@Eric: da, guck mal was Du angerichtet hast! Danke schon mal für die weitergeführte Schilderung des letzten Jahres, ich frage mich, ob die das alle gelesen haben :confused:

@all: Ihr wißt, was Ihr da vorhabt??? :teufel: (jetzt sagt bloß nicht ja...)

@Michael: jaja und beim WiBoLT kneifen se... :haeh:

Liebe Grüßchen, Sanne (die den nach-Karnevals-Virus hat... :nene: )

71
Bretzelwetzer hat geschrieben:Moooooment :prof: Lies nochmal die Starterliste
Lieber Achim,
es gibt immer die komplett Wahnsinnigen, die schließe ich selbstverständlich aus :beten2:

75
ET hat geschrieben:Ich sehe nichts. Hilfe!
Bestimmt haben die auf der Veranstaltung eine riesige Trommel mit 1489 Kugeln und jetzt ziehen sie einen nach dem anderen. Wie bei beim DFB-Pokal. Und irgend so ein Berti Vogts des Aostatals hält die Namen in die Kamera.

Ich werde nervös, da rede ich dummes Zeug.

77
Fira hat geschrieben:Kückück Ihr Irren :D

@Eric: da, guck mal was Du angerichtet hast! Danke schon mal für die weitergeführte Schilderung des letzten Jahres, ich frage mich, ob die das alle gelesen haben :confused:

@all: Ihr wißt, was Ihr da vorhabt??? :teufel: (jetzt sagt bloß nicht ja...)

@Michael: jaja und beim WiBoLT kneifen se... :haeh:

Liebe Grüßchen, Sanne (die den nach-Karnevals-Virus hat... :nene: )
Komisch, eine Unterhaltung ähnlichen Inhaltes (es vielen die Worte: "wissen die, was da kommen wird" und "Wibolt wäre einfacher") hatte ich noch vor 4 Tagen :teufel:

Aber was mich vielmehr interessiert: was ist nun??????
LG
Domborusse
(der wie halb Köln auch ordentlich flach liegt und hustet, schnupft, fiebert...)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

78
Fira hat geschrieben:Kückück Ihr Irren :D

@Eric: da, guck mal was Du angerichtet hast! Danke schon mal für die weitergeführte Schilderung des letzten Jahres, ich frage mich, ob die das alle gelesen haben :confused:

@all: Ihr wißt, was Ihr da vorhabt??? :teufel: (jetzt sagt bloß nicht ja...)

@Michael: jaja und beim WiBoLT kneifen se... :haeh:

Liebe Grüßchen, Sanne (die den nach-Karnevals-Virus hat... :nene: )
Komisch, eine Unterhaltung ähnlichen Inhaltes (es fielen die Worte: "wissen die, was da kommen wird" und "Wibolt wäre einfacher") hatte ich noch vor 4 Tagen :teufel:

Aber was mich vielmehr interessiert: was ist nun??????
LG
Domborusse
(der wie halb Köln auch ordentlich flach liegt und hustet, schnupft, fiebert...)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

80
Irgendwie verstehe ich das alles nicht. Das Ergebnis war doch groß für heute 20:30 Uhr angekündigt.
:fragez: :fragez: :fragez: :fragez: :fragez: :fragez: :fragez: :fragez:



Ah, Big Bang Theorie auf Pro7. Da machen wir mit. :)
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

83
Um 20:30 beginnt die Veranstaltung. Dann wird ein Film von 2012 gezeigt, dann werden die Sieger 2012 präsentiert, dann spricht der Bürgermeister, dann der Geschäftsführer des Hauptsponsors, dann..., dann..., und am Ende wird die Teilnehmerliste 2013 präsentiert.

85
Ach so,

dann schaue ich eine Stunde noch mal. Das ist veräpplung. Da ist Pro7 unterhaltsamer....

Puschelig? Wassissndenndas?
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

87
Bretzelwetzer hat geschrieben:Eric ist der in gelb
Hallo, geht's noch?

Mit dem Hund hatte ich vorher noch gespielt.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

88
Fira hat geschrieben:Komisch, ich hatte Dich nicht so puschelig in Erinnerung, aber süß!
:hihi: :daumen:
"Puschelig" trifft es - und so ein tolles glänzendes Fell!!! :teufel:
Bretzelwetzer hat geschrieben:Eric ist der in gelb
:frown:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

91
saarotti hat geschrieben:Ohhhhhhh,in wenigen Minuten gibt es angeblich eine Liste......
Man muß nur drohen....

Saarotti
:klatsch:

Oh Mann, bist janz schön hibbelig... :teufel:

93
Yezariel hat geschrieben:wo verfolgt Ihr das? Auf Facebook oder der offiziellen Homepage?

Aufregend :-)

ich bin auch gespannt!
auf FB,da stand vor 15 Minuten das in ein paar Minuten auf der Offic. Seite die Teilnehmerliste präsentiert wird.....

94
Hmmm,da komm ich vom Elternbesuch nach Hause,stell mir ein Bierchen kalt und......nix is........................ :motz:


warte noch ein wenig.........................
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“