Das wird nix mit mir dieses Jahr
Nach den 7 Wochen Totalpause wegen Stressfraktur war ich so einigermassen wieder bei normalen Trainingsumfaengen angekommen. Dann erbluehte nach ein paar langen Fussmaerschen in Nike free meine alte Achillessehnen/ansatz/entzuendung Anfang April wieder zu voller Schoenheit, obwohl sie waehrend der Zwangspause behandelt worden war. Mein Doc meinte, "den Schmerz respektieren"

und weitermachen. Ging recht unterschiedlich, ueberwiegend nicht so toll. An Doppelpacks habe ich mich jedenfalls nicht rangetraut.
Nun sollte der Rennsteig am letzten Samstag mein Test werden. Bin mit leichten Schmerzen los, ging so. Ab km 40 schwoll der Ansatz heftig an, selbst mit staehlernem Willen war ein Weitermachen unmoeglich zu erzwingen. So bin ich bei km 55 am Grenzadler ausgestiegen. Und habe entschieden, nie wieder einen Lauf verletzt zu beginnen. Laufen soll Spass machen. Verletzt loslaufen ist einfach nur idiotisch. Wollte ich jetzt ein Minimaltraining fuer den CCC durchziehen, wuerde ziemlich wahrscheinlich nichts heilen....Ich denke einfach, ich kann das dieses Jahr nicht erzwingen
Ich freu mich seit Jahren auf den CCC. Lospech letztes Jahr. Nun endlich ein Startplatz. Und dann sowas. Am Grenzadler hab ich schon mal 'ne Runde geheult. Und ausser Euch hier versteht auch kaum jemand wie grausam das ist, dort nicht starten zu koennen....Jaul.....
Gruesse
Anke