Banner

SportTracks 3.0 - ab jetzt im beta test

101
Hallo Hennes,

das wäre für mich fast die Lösung gewesen. Leider nur "fast", den dort wo ich meistens laufe, gibt es kaum Pfade und Wege, schon mal gar nicht bei OSM. Ich nütze lediglich die Sattelitenkarten. Alles Andere ist hier in der Pampa sinnlos. Die Karten von Reichweiler und Umgebung bei OSM kommen sowiso alle von mir :-)

Aber irgendeine Lösung habe ich dann doch für mein Problem gefunden: Auf meinem Netbook habe ich jetzt auch ST 2.1 installiert. Damit hole ich dann die Satteliten-Kacheln, die mir fehlen auf meinem Notebook. Der Cache vom Netbook integriere ich jetzt mit dem Cache von meinem Noteook und schon sind sie da, die fehlende Kacheln. Wenn ich jetzt nie wieder auf die grüne Pfeile (Reload) drücke, habe ich meine Probleme im Griff.

Schöner wäre noch ST 3.eppes mit einem Plugin die Sattelittenkacheln cache't (wie schreib man das?).

Aber Hennes, nochmals dankeschön, daß Du mit mir mitdenkst. :daumen:
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

102
ET hat geschrieben: Schöner wäre noch ST 3.eppes mit einem Plugin die Sattelittenkacheln cache't (wie schreib man das?).
Es gab halt immer das Problem, das manchmal nix mehr kam und auch kein reload half, das hat der Entwickler jetzt "brachial" gelöst und das funzt.

gruss hennes

105
moengel hat geschrieben:Hi Schnatzo,

Vielleicht hast du auf berchnete Werte eingestellt. So wie hier : http://moengel.lima-city.de/Screenshots/ST3_calculated_values.jpg

Grüsse
Frank
:hallo:
Hi,

vielen Dank für den Tipp! Das Krezchen ist in der Tat gesetzt, ich kann es aber auch nicht entfernen. Aber die Lösung war, auf den Taschenrechner oberhalb der Rundenzeiten-Tabelle ("Neuberehcnung der Zwischenzeitentfernung") zu klicken, dann werden die einzelnen Rundenzeiten neu berechnet und sehen dann genauso aus wie in ST 2.1.

Das war die Lösung! Vielen Dank nochmals!

Gruß und schönen Rest-Sonntag noch!

schnatzo

ST Rundenzeiten anzeigen

106
Hallo, ich benutze seit einiger Zeit ST und habe ein etwas nerviges Problem. Und zwar bei Strecken, wo die Runden mehr oder weniger an der gleichen Stelle zuende sind lässt sich in der Karte entweder eine oder alle Runden nicht anwählen (diese Kästchen), so dass ich da nicht die Rundenzeiten rausbekomme. Auf Dauer is das echt ein wenig blöd, aber ich konnte auch nach stundenlangem Suchen und Rumprobieren keine Lösung dafür finden.

Vielleicht weiß ja jemand wie man das Problem umgehen kann, oder vielleicht kennt jemand ein kleines Programm, mit dem man unkompliziert die Rundenzeiten aus einer TCX-Datei extrahieren kann??

107
Sal Paradise hat geschrieben:Hallo, ich benutze seit einiger Zeit ST und habe ein etwas nerviges Problem. Und zwar bei Strecken, wo die Runden mehr oder weniger an der gleichen Stelle zuende sind lässt sich in der Karte entweder eine oder alle Runden nicht anwählen (diese Kästchen), so dass ich da nicht die Rundenzeiten rausbekomme. Auf Dauer is das echt ein wenig blöd, aber ich konnte auch nach stundenlangem Suchen und Rumprobieren keine Lösung dafür finden.

Vielleicht weiß ja jemand wie man das Problem umgehen kann, oder vielleicht kennt jemand ein kleines Programm, mit dem man unkompliziert die Rundenzeiten aus einer TCX-Datei extrahieren kann??
Drückst Du dort die LAPtaste - oder hast Du autorunde und das ist einfach "mitten drin"?

gruss hennes

ST Rundenzeiten anzeigen

108
Naja ist eigentlich egal ob es ne Auto- oder manuelle Runde ist. (Ist mir aber mit beidem schon passiert, Auto-Runde 1km im Park wo zufällig zwei Runden an der gleichen Stelle zuende waren, aber auch mit manueller Runde im Stadion, wo mehr oder weniger alle Runden am gleichen Ort zuende sind).
Das Problem entsteht ja dadurch, dass zuviele dieser Rundenkästchen an der selben Stelle (bzw. nah beeinander) sind, so dass man keines mehr auswählen kann um die Durchschnittszeit und so zu sehen.

Aber ich merk auch gerade, dass das ja hier der ST 3.0 Thread is. Naja vielleicht als Verbesserungsvorschlag, was auf jeden Fall bei ST 3.0 drin sein sollte eine Tagesansicht wo man auch die Rundenzeiten sieht, oder halt bessere Auswählbarkeit in der Karte. ;)

109
Sal Paradise hat geschrieben:Naja ist eigentlich egal ob es ne Auto- oder manuelle Runde ist. (Ist mir aber mit beidem schon passiert, Auto-Runde 1km im Park wo zufällig zwei Runden an der gleichen Stelle zuende waren, aber auch mit manueller Runde im Stadion, wo mehr oder weniger alle Runden am gleichen Ort zuende sind).
Das Problem entsteht ja dadurch, dass zuviele dieser Rundenkästchen an der selben Stelle (bzw. nah beeinander) sind, so dass man keines mehr auswählen kann um die Durchschnittszeit und so zu sehen.

Aber ich merk auch gerade, dass das ja hier der ST 3.0 Thread is. Naja vielleicht als Verbesserungsvorschlag, was auf jeden Fall bei ST 3.0 drin sein sollte eine Tagesansicht wo man auch die Rundenzeiten sieht, oder halt bessere Auswählbarkeit in der Karte. ;)
Wenn die Runde als solche definiert ist (daher nicht egal ob autorunde oder LAP) kannst Du die doch links in der Liste auswählen und bekommst alles Details, unten drunter bei den Balken, rechts in der Karte und in der Tabelle selber je nach Auswahl der Spalten sowieso meh als Dir lieb ist.

hier biking von gestern:
Bild

gruss hennes

110
Ah sehr schön, dann gibt es das bei ST 3.0 also schon.

Aber der letzte Absatz meines posts sollte eigentlich drauf hindeuten, dass ich gar nicht ST 3.0 habe, sondern 2.1 (3.0 kann man ja auch noch gar nicht ausprobieren oder?).

Danke auf jeden Fall, weiß ich ja jetzt, dass mein Problem mit der neuen Version behoben sein wird!

111
Sal Paradise hat geschrieben:Ah sehr schön, dann gibt es das bei ST 3.0 also schon.
das funktioniert in 2.1 doch genauso. Oder übersehe ich da gerade etwas? Die Tabelle links hast du jedenfalls genauso wie in 3.0, da kannst du bequem die jeweilige Runde auswählen.

112
Oh man, tatsächlich! :klatsch:

Ich bin ja blöd, ich hab echt immer nur auf die Zusammenfassung gestarrt ohne das Auswahldingens zu sehen.

Is mir jetz ja ein wenig peinlich, aber vielen Dank für die Erleuchtung!

113
Sal Paradise hat geschrieben:(3.0 kann man ja auch noch gar nicht ausprobieren oder?).
Naja, hier oben im Thread steht ein update link, den ein depp "versehentlich" gepostet hat, den könnte man ja mal ausprobieren :teufel:

Sal Paradise hat geschrieben: Erleuchtung!
Genau das hatte mir gedacht :D

gruss hennes

114
@schnatzo, moengel und Co
Das "Problem" mit den leichten Differenzen bzgl. km und Zeit ist mir auch schon aufgefallen. Ich hatte mal im ST-Forum folgendes gepostet aber keine befriedigende Antwort bekommen:

"... was genau passiert alles, wenn ich in der Aktivität über den Taschenrechner die manuellen Daten aktiviere? Dieses benötige ich i.d.R., um die exakte Zeit gemäß Ergebnisliste nach Wettkämpfen einzugeben.

Beispiel:
Zeit gemäß F405: 1:44:55
ST: 1:44:52 (berechnet)
ST: 1:44:55 (manuell, sobald ich auf manuell klicke, werden 3 Sekunden hinzugefügt)

Warum werden mir im berechneten Modus 3 Sekunden abgezogen? An irgendwelchen Pausen kann es nicht liegen. Als Pausen sind bei diesem Lauf 0:00 hinterlegt..."

Manuelle Daten sind die exakten Werte der Uhr, bzw. das was ich manuell eingebe
Berechnete Daten (Standard-Einstellung) sind dann wohl vom ST korrigierte / berechnete Daten. Aber was bitteschön korrigiert / berechnet ST?

Gruß
Flitzeflink

117
Go Further •
Go Faster •
Get SportTracks 3

ab sofort offiziell draussen: SportTracks 3.0 >>> SportTracks

gruss hennes

118
Hennes hat geschrieben:Go Further •
Go Faster •
Get SportTracks 3

ab sofort offiziell draussen: SportTracks 3.0 >>> SportTracks

gruss hennes
Das bedeutet wir waren die ganze Zeit nur Betatester :hihi:

Wie sehe ich den jetzt ob ich auch die neueste Version drauf hab ?
Was ist die neueste Version. VOm 19.aug ? :confused:

Grüsse
Frank
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

119
moengel hat geschrieben: Wie sehe ich den jetzt ob ich auch die neueste Version drauf hab ?
Was ist die neueste Version. VOm 19.aug ? :confused:
immer dort:
SportTracks : Support : Download Software Updates
The latest version of SportTracks 3.0 is 3.0.3883 released on 19 August, 2010.

und bei Dir:
Einstellungen
>>> SYSTEM
>>> >>> VERSION

Das Programm prüft derzeit selber 1mal monatlich, aber das ist natürlich bei der schnellen Entwicklung zu wenig.

gruss hennes

120
Welche Vorteile bringt mir die Version 3 von ST gegenüber 2.1 oder Polar Pro Trainer 5, wenn ich nur Hobbyläufer mit 2 Paar Schuhen und unter 30 km/Woche bin?

Ich suche noch etwas bei ST, was es bei Polar gibt: eine Darstellung eines einzelnen Laufes als Kurven mit Geschwindigkeit und Herzfrequenz im Zeit-/Distanzverlauf. Gibt es das auch in ST? Oder beschränkt sich ST auf Durchschnittswerte und verzichtet auf die Verlaufswerte eines Laufes? Wenn letzteres der Fall ist, dann könnte ich nur st zusätzlich zu Polar nutzen.

Zudem klappt der import auch mit dem Polar Plugin (bei ST 2.1) noch nicht so recht, über Polar Pro Trainer aber klappts nun (endlich, anderer thread). Das hieße, ich müsste die Einheiten über Polar Pro Trainer von der Uhr herunter holen und in ST dann die hrm Datei importieren.

Die Auswertungen von ST 2.1/3 scheinen etwas mehr Flexibilität zu bieten, sind in der grafischen Darstellung allerdings teils hinter Polar hinterher. Ich vermisse in ST vor allem ganz simple Liniengrafiken, Verlaufsgrafiken mit Datenpunkten pro Tag.

Die Darstellung in ST finde ich teils etwas in die Irre führend.
Ich habe nun bspw. in ST 3 eine einzige hrm Datei eingelesen, ein Lauf über etwa 1:18 Std. Wenn ich mir nun als Grafik gelaufene Zeit in der Monatsanzeige ansehe, so wird einfach ein Balken über 1:18 über den ganzen Monat gelegt. Es sieht so aus, als wäre ich jeden Tag 1:18 gelaufen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich bspw. einen Monat anzeigen zu lassen, wo in der Grafik die Distanz jeden Tages als einzelner Datenpunkt angezeigt wird?

Bisher würde ich vermuten/befürchten, im Ergebnis müsste ich ständig die Daten in zwei Programme eingeben...
Dateianhänge
Zeit - Monat.jpg Zeit - Monat.jpg 502 mal betrachtet 45.32 KiB

121
runnerd hat geschrieben:Welche Vorteile bringt mir die Version 3 von ST gegenüber 2.1 oder Polar Pro Trainer 5, wenn ich nur Hobbyläufer mit 2 Paar Schuhen und unter 30 km/Woche bin?
3>2.1 findest Du auf der STs Seite eindeutig beschrieben - muss gucken
>>> SportTracks : Upgrade to SportTracks 3.0

3>Polartrainer :noidea:

Viele Infos in den FAQ mit screenshots, die einem zeigen was alles da ist (und man seit Jahren gar nicht wußte :hihi: )

>>> View Forum - FAQ

Ich suche noch etwas bei ST, was es bei Polar gibt: eine Darstellung eines einzelnen Laufes als Kurven mit Geschwindigkeit und Herzfrequenz im Zeit-/Distanzverlauf. Gibt es das auch in ST?
Selbstverständlich

Klicke in dem Feld "zusammenfassung" (unten links) oben rechts auf den blauen Pfeil und gucke versch. menus durch. Je nach Wahl gibts dann darunter weitere Fenster mit weiteren blauen Pfeilen - rate mal wofür die gut sind :D

Die Auswertungen von ST 2.1/3 scheinen etwas mehr Flexibilität zu bieten, sind in der grafischen Darstellung allerdings teils hinter Polar hinterher. Ich vermisse in ST vor allem ganz simple Liniengrafiken, Verlaufsgrafiken mit Datenpunkten pro Tag.
alles da
Die Darstellung in ST finde ich teils etwas in die Irre führend.
Ich habe nun bspw. in ST 3 eine einzige hrm Datei eingelesen, ein Lauf über etwa 1:18 Std. Wenn ich mir nun als Grafik gelaufene Zeit in der Monatsanzeige ansehe, so wird einfach ein Balken über 1:18 über den ganzen Monat gelegt. Es sieht so aus, als wäre ich jeden Tag 1:18 gelaufen.
Ist mir gestern aufgefallen - das ist eine Erweiterung in 3.0 die hier irgendwie Purzelbaum schlägt und so nicht korrekt ist, da sie eigentlich für was anderes gedacht ist.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich bspw. einen Monat anzeigen zu lassen, wo in der Grafik die Distanz jeden Tages als einzelner Datenpunkt angezeigt wird?
Das ist seit Jahren Standard in der der "alten Version", die neue kann das aus - neben dieser "komischen".

Viele Leute entdecken auch nach Monaten in STs neues, was sie nie genutzt haben und auch im STs Forum gibts Leute die sagen "Verbesserungsvorschlag: ich will das und das " und bekommen die Antwort "das hättest Du seit 2 Jahren nutzen können..."

Damit sind wir beim größten manko von STs, es kann alles, aber es ist miserabel bis gar nicht dokumentiert. Sog. "Versuch mach kluch" software :D

Die Dokumentation von 3.0 wird nach dem rollout komplett (neu) erstellt und irgendwann mal zur Verfügung stehen - jetzt steht ein erstklassige Software zur Verfügung, in die man sich hineinfuchsen kann/darf/muss/soll.

Weitere Infos bzw. zum suchen wegen Polar etc.
>>> SportTracks : Discussion Board

gruss hennes

122
tag zusammen :hallo:

bräuchte mal HILFE. Nachdem ich ST 3 runtergeladen und installiert habe. Versuche ich den zugeschickte Pay Item als Vollversion einzugeben und folgende Fehlermeldung erscheint. Ja es ist mein Pay Item. Ja ich habe dafür bezahlt. Ja es wurde mir als E-Mail zugeschickt. Mehr "jas" hab ich nicht.

Bevor ich eine E-Mail schreibe, könnt ihr mir vielleicht schneller helfen und ich hab mal wieder einen Beitrag mehr :-)

http://666kb.com/i/bm0ias7ocfksee1nd.jpg
Mein Lauftagebuch seit 09.01.2009

Mein Blog: Null auf 42

123
meinzu hat geschrieben: Bevor ich eine E-Mail schreibe,
Genau das hättest Du machen sollen! Daher stehts im screenshot das ja sogar auf deutsch!

Ob das posten dieser "Details" (installations id) nicht negativ ist (Mißbrauch durch dritte?), weiß ich nicht - ich rate Dir diesen Grafiklink hier im Forum zu löschen! Du kannst jeden Beitrag 30min editieren. Lösch den link! und email support!

Nach den 30min kannst du TIM im Forum eine PN schicken und ihn drum bitten - fallst Du das wünschst.

gruss hennes

124
ah ja, danke :) Jetzt habe ich auch die Pulskurve gefunden - eine Anleitung wäre wirklich nicht sooo schlecht :) Werde mich wohl etwas durch das verlinkte Forum lesen müssen.

125
Hennes hat geschrieben: Ob das posten dieser "Details" (installations id) nicht negativ ist (Mißbrauch durch dritte?), weiß ich nicht
Es ist nur die PC_ID, das ist kein Problem, wie ich jetzt höre.

gruss hennes

Distanz und Höhe?

128
Hi,

habe gestern ST3 erstanden. :-) Bin mir nicht sicher, ob das hierher gehört, aber weil es mir so eklatant auffällt bring ich´s doch hier. Nach einer Ausfahrt stelle ich fest, dass Distanz und Höhenmeter im Vergleich mit Garmin Connect unterschiedlich sind (ST vs. GC):

Distanz 42,95 km vs. 42,66 km (ist nicht soo schlimm)
Höhe 876,1 m vs. 956 m :confused: -

bei ST hab ich das GPS Correction-Plugin, bei GC ist die Höhenkorrektur aktiviert.

Welcher SW kann man eher glauben schenken? Habt ihr da Erfahrung damit?

Thx,
Thomas :-)

129
TheOtherTom hat geschrieben: Höhe 876,1 m vs. 956 m :confused: -

bei ST hab ich das GPS Correction-Plugin, bei GC ist die Höhenkorrektur aktiviert.

Welcher SW kann man eher glauben schenken? Habt ihr da Erfahrung damit?
Das dingen heißt elevation correction plugin :D

Lad doch mal zu GPSies.com hoch, dann bekommst Du noch ein drittes Ergebnis.

Bei STs kannst Du noch die Glättung einstellen - ich wette Du bekommst es hingedreht - aber ich finde die Differenz von <10% bei einer nicht-barometrischen Messung gar nicht schlecht :mundauf:

Einstellungen
>>> ANZEIGE
>>> >>> Analyse
>>> >>> >>> Datenglättung: Höhe

und/oder

KATEGORIEN
>>> Anstiegszonen

gruss hennes

130
Danke, Hennes!

mit dem elevation plugin sind´s nur mehr 5% Abweichung. :-)

...und noch ein Update

131
... es gibt seit dem 22. August eine neue Version....!!!

3.0.886

nur mal so als Hinweis...

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

132
kann man irgendwo auch noch die letzte Version 2.xx herunterladen, oder kann mir jemand eine Kopie zur Verfügung stellen?
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

134
Danke!
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

136
Der Server funzt wieder:

aktuelle Änderungen der neuesten Version:
Changes:
* FEATURE: Added "Edit Summary Info" feature to change multiple properties of multiple activities at once
* FEATURE: Added "Elapsed Time" custom field data type
* BUGFIX: Problem in report charts with injured/sick data
* BUGFIX: Show blank on future dates for athlete info
* BUGFIX: Report day of week selector text wrong
* BUGFIX: "New Activity Report" doesnt change when picking a new language
...wobei das ERSTE direkt ein Hammer ist, weil das bis jetzt nur mit dem AR plugin ging, dieses aber nicht für 3.0 existiert.

gruss hennes

137
Hallo zusammen, ich habe eine Problem aus dem Bereich Statistik/Auswertung.

Unter 'Meine Aktivitätsbereiche' kann ich nach einem Ort suchen, die Abfrage sieht wie folgt aus: ort: "Heimatort".
Wie kann ich nach allen Läufen ungleich meinem Heimatort finden? Filter wie ort: != "Heimatort" oder ort: <> "Heimatort" funktionieren nicht.

138
the_brain hat geschrieben:Hallo zusammen, ich habe eine Problem aus dem Bereich Statistik/Auswertung.

Unter 'Meine Aktivitätsbereiche' kann ich nach einem Ort suchen, die Abfrage sieht wie folgt aus: ort: "Heimatort".
Wie kann ich nach allen Läufen ungleich meinem Heimatort finden? Filter wie ort: != "Heimatort" oder ort: <> "Heimatort" funktionieren nicht.
gib doch mal was in die Zeile dadrüber ein (Lupe)

auch -"heimatort"

gruss hennes (hat keine Orte, kanns nicht selber ausprobieren)

139
Die kursiven Passagen habe ich aus der Zeile im Kopf.

Die Variante ort: -"Heimatort" klappt leider auch nicht.

140
the_brain hat geschrieben:Die kursiven Passagen habe ich aus der Zeile im Kopf.

Die Variante ort: -"Heimatort" klappt leider auch nicht.
Habe gerade mit "admin" gemailt: das geht noch nicht - soll kommen.

gruss hennes

Multi Sport Funktion und ST 3

141
hi,

Ich habe am Sonntag mit meiner 310 XT in Köln am Triathlon teilgenommen. Hier habe ich die Multifunktion der Uhr genutzt um zwischen den Sportarten zu wechseln und die Wechselzeiten zu stoppen. Im TC erhalte ich auch eine Enheit mit allen Zeiten.

Ich kann die 310 auch nicht direkt nach ST 3 auslesen und exportiere daher die Datei. In ST werden mir nun 3 Einheiten angezeigt (für jede Sportart eine Einheit) aber die Wechselzeiten sind raus. Kann es sein, dass diese Anzeige wie im TC in ST nicht möglich ist??

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

142
Hallo!

Könnte natürlich im riesen Faden suchen, doch ich denke so geht es schneller:

Habe mein Garmin um ein Pulsmessgerät erweitert und würde mir gern meine Pulsverläufe als Diagramm anschauen. Bei Sporttracks finde ich nur Durchschnittspuls und Maximalpuls?
Bin ich blind oder hat Sporttracks diese Funktion nicht?

Wenn nicht, welches Programm könnt ihr mir empfehlen?

Vielen lieben Dank!

Björn
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild

Bild

143
Bjoernbaer hat geschrieben:würde mir gern meine Pulsverläufe als Diagramm anschauen.
machs doch :D
Bild

gruss hennes

144
Hennes hat geschrieben:machs doch :D
Bild

gruss hennes
oh jaaaaaa!
Ich bin eindeutig blind!

Danke Hennes!!! :daumen:
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild

Bild

145
Bjoernbaer hat geschrieben: Ich bin eindeutig blind!
Glaub' ich nicht. Das Benutzungskonzept von ST ist verbesserungswürdig...

146
Karsten65 hat geschrieben:Das Benutzungskonzept von ST ist verbesserungswürdig...
Its a feature, not a bug :zwinker2:

gruss hennes

147
ManniB hat geschrieben:Ich habe am Sonntag mit meiner 310 XT in Köln am Triathlon teilgenommen. Hier habe ich die Multifunktion der Uhr genutzt um zwischen den Sportarten zu wechseln und die Wechselzeiten zu stoppen. Im TC erhalte ich auch eine Enheit mit allen Zeiten.

Ich kann die 310 auch nicht direkt nach ST 3 auslesen und exportiere daher die Datei. In ST werden mir nun 3 Einheiten angezeigt (für jede Sportart eine Einheit) aber die Wechselzeiten sind raus. Kann es sein, dass diese Anzeige wie im TC in ST nicht möglich ist??
Ja, zumindest habe ich in ST noch keine Anzeigemöglichkeit gefunden ...

Bei Garmin Connect ist es übrigens noch einmal anders, hier gibt es keine Gesamteinheit, wie im TC, sondern fünf Einzeleinträge: Schwimmen, W1, Rad, W2, Laufen. Die Gesamtzeit ist dann eine weitere Trainingseinheit, im Kopfrechnen ...

Nein, Multisport-Einheiten sind - außer im gammeligen TC - noch nicht wirklich gelöst.

Viele Grüße,
Andreas
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

149
Japaa, AR für ST3. Jetzt kriege ich ja auch meine Hybrid-Karten in ST3. Gut dass ich die Programmierer ein wenig genervt habe. :teufel:

150
wie bindet man AR in ST3 ein,

ich habe da irgendwie ein Problem, wo welche Datei hin kopiert werden muß

danke schon mal
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“