Banner

Welches Klopapier??????

Welches Klopapier??????

51
[red]Ich sehe gerade, dass die FORUMS-UHR definiv vor geht![/red] :motz: Wie kann denn das angehen, wo wir hier alle um Sekunden kämpfen ;) :) ) ?

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Welches Klopapier??????

53
Original von Moorbilato:
Ach ja bevor ich`s vergesse, was hast du denn für`n Klopapier zuhause ;) , es sollte schon mindestens 3 lagig sein, sonst muß ich noch eins mitbringen :) ) :D :) )
Klar hab ich dreilagiges für Dich:
Bild

Gruß :hallo:

Bernd

Ja red halt - oder leg Buchstaben daher, na setz i mir`s selber zusamm!
[f1](Karl Valentin)[/f1]

Welches Klopapier??????

54
Original von Alpi:
Halb eins , 1/2 1, 12.30 Uhr .. wollte ich sagen! :P
Das meinte ich nicht, sie geht wirklich vor, Alpi!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Welches Klopapier??????

55
Original von Alpi:
Halb eins , 1/2 1, 12.30 Uhr .. wollte ich sagen! :P

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

:) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Na die erste Zeitangabe hatte ich verstanden, aber jetzt......

Was hast du denn für eine Uhr? Jonglierst du damit? :D

Gruss Thomas

Welches Klopapier??????

56
Einige Userinnen/User scheinen so ein Forum zu benutzen, um ihren Leben Inhalt zu geben oder sich selbst zu therapieren.
Wenn das hier Offtopic-lastig bleibt werde ich mir wohl etwas anderes suchen müssen.
Hi Lutz,

ist ja richtig.
Aber diese Tröden, die rumstänkern kannst du ja durch "ignorieren"
eliminieren.

Die Off-Topic Bretter - in der letzten Zeit ist die Häufigkeit
tatsächlich ansteigend - nerven zumindest MICH nicht so,
man muß sie ja nicht öffnen, aber wenn das so weitergeht,
tatsächlich was tun. ! :)

Gruß, Dirk
:hallo:

Welches Klopapier??????

57
Hat zwar nur indirekt mit Klopapier zu tun, fand ich aber trotzdem gut:
Bild

Bernd

[f1](Karl Valentin)[/f1]

Welches Klopapier??????

58
Also ich nenne das hier eine Abstimmung mit den Tasten. Nachfrage bestimmt halt das Angebot und wenn off Topic Themen gepostet werden stehen die dann halt oben....

Martin walkt und äussert sich gern auch zu off topics weil hier eh keiner ernsthaft sich über das walken unterhält....

Karstadt walking day in Köln
3.4.05 Halbmarathon Berlin
24.04.04 Marathon in Hamburg

Welches Klopapier??????

59
@ Alpi:
Ihr Bergfexen macht den Quatsch mit den Zeitumstellungen wahrscheinlich nicht mit ...? :P

@ alle:

Esst mehr Obst, pflanzt einen Baum, reagiert euch ab. Das Wetter muss man nutzen! Geht Laufen!
Bild

Wünsche euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende!

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Welches Klopapier??????

60
Offtopic? Ich hör hier immer nur Offtopic?
Bild

Bernd

[f1](Karl Valentin)[/f1]

Welches Klopapier??????

63
Original von Tim:
Dieser Thread ist definitiv offtopic und daher auch verschoben ;)

Ach? Ehrlich?
Bild

Bernd

[f1](Karl Valentin)[/f1]

Welches Klopapier??????

64
Bernd, bewirbst Du Dich um Degu`s Posten??? ;) :) ) :) )

Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(

Welches Klopapier??????

65
Original von Tim:
Dieser Thread ist definitiv offtopic und daher auch verschoben ;)

Gruß

Tim
Ist das nicht ein Widerspruch in sich: Ein Thread, der sich gegen zuviele Offtopic-Threads wendet, ist ein Offtopic-Thread? Dann hat Asics sich ja selbst gemeint... :D :) )

Gruß

Uwe

http://myblog.de/bittermaerker

Welches Klopapier??????

66
Original von Marc:
Ich benutze das 300er Schmirgelpapier. :) )

Grüße Marc :hallo:

Teichwiesen Marathon am 30.10.
Sehr interessant. Immer nur das weiche und 4-lagig, sonst hängt der Finger in der Sch...... oder ?

Bei dem 300 Schmirgelp.... gibt`s nen wunden Popo und man braucht noch zusätzlich NIVEA.

In der heutigen Zeit alles ein Kostenfaktor.

Also viel Spaß noch bei ?????

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Susan

Welches Klopapier??????

67
Original von Roxanne:

Christa, wie meinste`n das jetzt?
Bild

Bernd

[f1](Karl Valentin)[/f1]

Welches Klopapier??????

68
Original von setanta:
Original von Roxanne:

Frach nich so dumm, als Boardferkel natürlich :D :) )

Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(

Welches Klopapier??????

70
Original von Roxanne:
Original von setanta:
Original von Roxanne:

Frach nich so dumm, als Boardferkel natürlich :D :) )

Christa

He Christa, ich kann aber keine Ferkelei feststellen
Bild

Gruß Ronny

You `ll never walk alone!!!

Welches Klopapier??????

71
Original von erben_001:

He Christa, ich kann aber keine Ferkelei feststellen
Bild
Ich werde `nen Teufel tun und da noch was zu sagen
Bild

Christa

Welches Klopapier??????

72
Original von DAdam:
Einige Userinnen/User scheinen so ein Forum zu benutzen, um ihren Leben Inhalt zu geben oder sich selbst zu therapieren.
Wenn das hier Offtopic-lastig bleibt werde ich mir wohl etwas anderes suchen müssen.
Hi Lutz,

ist ja richtig.
Aber diese Tröden, die rumstänkern kannst du ja durch "ignorieren"
eliminieren.

Die Off-Topic Bretter - in der letzten Zeit ist die Häufigkeit
tatsächlich ansteigend - nerven zumindest MICH nicht so,
man muß sie ja nicht öffnen, aber wenn das so weitergeht,
tatsächlich was tun. ! :)

Gruß, Dirk
:hallo:

Mahlzeit

Ist mir ja schon klar,ich lese diese Threads auch nicht mehr und die Bedienung der Ignoriertaste ist mir auch schon klar.
Nur beobachte ich halt,das das Forum, was sportliche und damit zusammenhängende Themen angeht, immer mehr von der Häufigkeit und Niveau dieser abfällt.
Dafür gibbet unzählige überflüßige Umfragen und einige User/innen versuchen"rumzuplappern" mit einem "familiären Ton im Forum" zu rechtfertigen.

Es ist nun kein Zufall, das einige User,zufällig gerade die, die häufg Wettkämpfe bestreiten sich seit einiger Zeit vermehrt in anderen Foren tummeln,aber nur noch wenig oder gar nicht mehr hier schreiben.
Als Beispiel nenne ich den "Meerbuscher",der hier offensichtlich,wenn auch unabsichtlich,vertrieben wurde.
Seine Threads und Postings waren meist,anstrengend, kompliziert und oft auch provokant, aber sie waren vor allen eins, KOMPETENT.

Aber dafür wissen wir ja jetzt einiges über Hobbies,Autos und Berufe einiger. Vielen Spaß noch beim Stille Post spielen.

Lutz

Jedi-Ritter

Welches Klopapier??????

73
Ich kann die "Aufregung" um die ganzen Off-Topic-Themen eigentlich ganz gut verstehen, wobei man sie ja nicht öffnen muss, wenn man sie nicht lesen will... Das hier nennt sich Laufforum, und da erwartet man nicht, über Beruf, Hobbies, Autos und sonstwas ausgequetscht zu werden...

Andererseits sind aber auch die läuferischen Themen - bis auf Erfahrungsberichte von Wettkämpfen, die sind ja immer wieder neu - so langsam auch mal erschöpft, denke ich... Ich bin noch gar nicht so lange in diesem Forum und habe jetzt schon keine Lust mehr, den 100. Thread über laufen mit oder ohne Pulsuhren, Intervalltraining, taugen die Laufklamotten bei Aldi was, muss ich Regenerationstage machen, wie mit laufen abnehmen etc. zu lesen...
Bild

Von daher lasst den Leuten doch ihre Freude, wenn sie ein Off-Topic-Thema hier einstellen, man muss es ja nicht lesen und auch nicht kommentieren... Was ich auch nicht tue, wenn`s mir zu blöd ist...

Welches Klopapier??????

75
Also, ich lasse mich zwischendurch ganz gerne mal von einem witzigen Off-Topic Thread von der Arbeit ablenken. Diesen hier finde ich zum Beispiel sehr amüsant.

Seien wir ehrlich: Laufen ist (ich entschuldige mich gleich für diese Äußerung, aber irgendwie isses ja schon so) eine relativ stupide Sportart. Gut, es gibt immer mal wieder neue Pulsuhr- oder Laufschuhmodelle, über die man dann stundenlang fachsimpeln kann, aber als aufmerksamer Forums-Leser sind die anderen wichtigen Fragen des Laufens, wie zum Beispiel: wie verarzte ich eine Blase am Fuß? wie und warum nehme ich ab und zu ab und zu? und warum sind eigentlich alle schneller als ich nur ich nicht? doch alle schon mehrfach beantwortet worden.

Das geht jetzt echt nicht gegen dieses Forum, im Gegenteil, ich bin ja sehr gerne hier. Aber ich persönlich lese lieber einen witzigen neuen Off-Topic Thread als den tausendsten Thread zur Frage "Soll ich mir Schuhmodell xy kaufen?" Was soll ich auf sowas auch antworten, selbst wenn ich das Modell selbst besitzen sollte, außer "wenn er dir passt, ja, sonst nein?"

Es gibt überraschend viele Internetforen zum Thema Laufen. Ich habe am Anfang in mehreren geschmökert und nachdem mir in einigen so eine "wenn du nicht planst, eine Marathonzeit von unter 3 h anzugehen, dann lass es" Atmosphäre entgegenschlug, bin ich da schnell wieder verschwunden. Aber vielleicht würdest du, Gerhard, dich da wohler fühlen, die nehmen das Laufen zumindest ernster als wir. Das soll jetzt keine Vertreibung aus dem Paradies sein, von mir aus bleib gerne hier, aber du kannst doch nicht erwarten, dass über 5000 Forumsmitglieder ihren lockeren und manchmal etwas geschätzigen Umgang miteinander ändern, weil du dich angemeldet hast.

gruß,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

Welches Klopapier??????

76
Was ich immer nicht verstehe: Wenn ihr dieses (oder auch ein anderes Thema) beschissen findet, warum laßt ihr es dann nicht einfach in der Versenkung verschwinden? Stattdessen wird ständig irgendein Quatsch gepostet, so daß man denkt, hier wäre eine interessante Diskussion entstanden. Daß dem nicht so ist, merkt man erst beim Öffnen des Threads.

Meiner Meinung nach ist der Übergang zwischen Topic und Offtopic fließend. Soll heißen: Viele Themen, die sich scheinbar ums Laufen drehen, sind auch größtenteils Offtopic, obwohl sie nicht im Offtopic-Forum stehen.

Ach ja, mein Klopapier: Danke.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“