Banner

Habe ich Potenzial?

201
Fred128 hat geschrieben:GI Lilly, im Undercover-Einsatz, Plan C ... :D
Am 25.02. habe ich eigentlich schon was vor, aber als Plan B kann ich mir den Malta HM vormerken... :zwinker5:

202
Hallo,
interessante Frage die du stellst. Ich selbst bereite mich intensiv für den Vienna City Marathon vor und hoffe, dass ich ihn überstehe. Ich laufe jeden 2 Tag ca. 5km und will die Kilometer-Strecke jede 2. Woche auf 2km erhöhen. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass ich den Marathon "beenden" kann bzw. wäre das auch mein Ziel als ihn zu einer bestimmten Zeit zu meistern.
Wenn du vorhast einen Marathon bzw. eine Streck zu einer bestimmten Zeit meistern willst müsstest du härter trainieren als ich.

203
michijung hat geschrieben:Hallo,
interessante Frage die du stellst. Ich selbst bereite mich intensiv für den Vienna City Marathon vor und hoffe, dass ich ihn überstehe. Ich laufe jeden 2 Tag ca. 5km und will die Kilometer-Strecke jede 2. Woche auf 2km erhöhen. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass ich den Marathon "beenden" kann bzw. wäre das auch mein Ziel als ihn zu einer bestimmten Zeit zu meistern.
Wenn du vorhast einen Marathon bzw. eine Streck zu einer bestimmten Zeit meistern willst müsstest du härter trainieren als ich.
:gruebel: Was will uns der Herr damit sagen?
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

205
michijung hat geschrieben: müsstest du trainieren, anders als ich.
Ich habe Dich 'mal korrigiert, denn Du trainierst gar nicht, sondern läufst einfach planlos vor Dich hin. Schau Dir die einschlägigen Plän an (egal ob HM oder Marathon): Die sehen alle ganz anders aus,
Gruß vom NordicNeuling

206
dicke_Wade hat geschrieben: :gruebel: Was will uns der Herr damit sagen?
Dass man härter trainieren muss, als er es macht, wenn man nicht nur ankommen will, sondern auch eine bestimmte (gute) Zeit erreichen will.

207
Bonno hat geschrieben:Dass man härter trainieren muss, als er es macht, wenn man nicht nur ankommen will, sondern auch eine bestimmte (gute) Zeit erreichen will.
Ach! Trainieren? Ich hasse Training!
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

208
michijung hat geschrieben:Hallo,
interessante Frage die du stellst. Ich selbst bereite mich intensiv für den Vienna City Marathon vor und hoffe, dass ich ihn überstehe. Ich laufe jeden 2 Tag ca. 5km und will die Kilometer-Strecke jede 2. Woche auf 2km erhöhen. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass ich den Marathon "beenden" kann bzw. wäre das auch mein Ziel als ihn zu einer bestimmten Zeit zu meistern.
Wenn du vorhast einen Marathon bzw. eine Streck zu einer bestimmten Zeit meistern willst müsstest du härter trainieren als ich.
Super. Auf diese Weise hast Du jetzt schon Marathon geschafft!! Das hat zwar ca. 2,5 Wochen gedauert und Du hast ausreichend dazwischen geruht, spielt aber keine Rolle, Marathon ist Marathon... wenn man keine Zeitambitionen hat...

210
Bonno hat geschrieben:Och, es kommt darauf an, welche "Sportart" man trainiert ....
Erzähl mal mehr :wink:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

211
So spektakulär finde ich Fritz sein Einstieg in den Laufsport nicht. Da war mein Einstieg spektakulärer und da wurde ich 2010 nicht als Troll "abgestempelt" :D
800m: 1:59,95 (03.08.2012)
1.500m: 4:01,41 (19.06.2021)
3.000m: 8:32,19 (12.09.2020)
5.000m: 15:05,09 (18.05.2019)
10km: 31:22 (02.09.2018)
HM: 01:08:25 (04.10.20)
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“