Banner

Daumendrücker gesucht

Daumendrücker gesucht

1
So, ihr Lieben, morgen ist es so weit:
Ich will zum ersten Mal 10 Kilometer am Stück laufen. Strecke wurde sorgfältig vermessen, Getränkeflasche schon bereit gestellt (um dann unterwegs in der Kapelle deponiert zu werden), meinen Sohn hab ich um seinen Sony-Mini-Discman angebettelt (noch ne Premiere: das erste Mal mit Musik)...
Und jetzt hoffe ich nur noch, dass es morgen früh ein wenig kühler ist und ich nicht auf halbem Wege wieder den Hitzetod sterbe. So gegen halb acht will ich los und werde also vermutlich so gegen neun Bericht erstatten können :rolleyes:
Und wenn mir nur einige von euch vielleicht die Daumen drücken würden, dann müsste ich es doch schaffen, oder?

Grüße
Uschi :)
Bild
Teilnehmer-Nummer 1158 bei der BR-Radltour 2003

Daumendrücker gesucht

2
Hi Uschi,

ok, werde beide Daumen drücken. Dann fällt zwar mein Frühstück aus (geht ohne Daumen nicht), aber was tut man nicht alles für den guten Zewck ;-).

Viel Spass und gutes Gelingen.

Gruss Rono

Daumendrücker gesucht

3
Hallo Uschi,

das klappt schon! Ich gehe morgens immer gegen 7:30 Uhr aus dem Haus und da ist es ideal zum Laufen!

Leider bin ich nicht gerade das, was man einen Frühaufsteher nennt, aber ich habe mir für morgen früh auch vorgenommen, eine kurze Runde zu laufen.... bei dem Wetter...

Bin schon auf deinen Bericht gespannt, drücke dir die Daumen.

Viele Grüße,

Torri

Daumendrücker gesucht

4
Hallo Uschi,
ich drücke Dir auch die Daumen. Um 7.30 Uhr gehen meine Kids aus dem Haus und die Hausarbeit steht an. Also habe ich doch morgen wieder einen guten Grund die erste Stunde nichts zu tun. :) )
Du wirst es schon schaffen, wir sind in Gedanken bei Dir. ;)
Bild
Bild

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Daumendrücker gesucht

5
Hallo Uschi!

Von mir gibts leider nur einen Daumen gedrückt, da ich morgen früh um die Zeit schon mein Terassendach repariere und auf der Leiter und für den Hammer mindestens einen Daumen selber brauche!

Viel Glück!!!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Daumendrücker gesucht

6
Super!
7 Daumen sollten eigentlich reichen :) )
Und dass rono extra sein Frühstück ausfallen lässt, das finde ich nun wirklich sehr zuvorkommend :D

Und pass auf, Ralf, dass du am Abend noch beide Daumen unversehrt hast ;)

Grüße
Uschi

Bild

Daumendrücker gesucht

7
Na da drücke ich mal mit. Ist ja nicht so meine Laufzeit. Ich bin so früh (kommt nur im Urlaub in heißeren Gefilden vor, dass ich das versuche) noch total verspannt und brauch 5 Km allein schon um locker zu werden.
Aber wenn es Dir da besser geht: viel Spaß und geniesse es, vor der Hitze zu laufen.
Gruß
Klaus

...der weiterhin nach einem Lauffoto von sich suchen muss, auf dem er nicht so "fertig" guckt!

Daumendrücker gesucht

8
kriegst noch einen gedrückt von mir, lass mal ruhig angehen! :)

Spike & Flinki
Bild

Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Daumendrücker gesucht

10
Hallo Uschi,

ist doch Ehrensache. Ich drücke mit. Um diese Zeit werde ich dann im Auto sitzen und das Lenken müßte doch mit gedrückten Daumen gehen.
Bild
Bild

Liebe Grüße, Bogi

Daumendrücker gesucht

12
Moin Uschi - hey, gleich geht`s los! :D
Klar drücke ich Dir die Daumen...obwohl ich nicht glaube, das Du`s nötig hast - Du packst das schon!
Bild

Grüsse vom grünen Horn
das heute morgen seine Lauf-Weckzeit verpennt hat!
Bild

MAKE MY DAY!

Daumendrücker gesucht

13
Morgen, Uschi!

So, ich bin die 10 gerade nochmal abgelaufen. War gar nicht so schlimm. Also: ran, das packst Du locker.;)

Liebe Grüße

H.-J.

Daumendrücker gesucht

14
Gerade noch rechtzeitig - puuh,

ich drücke Dir auch die Daumen, alle beide. ! :) ! :) Einen guten Lauf wünsche ich Dir...

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Daumendrücker gesucht

16
Haaaaaaaaloooooooooooo Uschiiiiiiiiiii!
Bist Du schon wieder da? Ich warte auf Deinen Bericht. Hoffe es ist alles gut gegangen. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Daumendrücker gesucht

17
Geschafft!!!

Euer Daumendrücken hat wirklich geholfen! :dance2: :dance3:

Jetzt bin ich schon ein bisserl stolz auf mich. Meine Zeit war 1 Stunde 19 Minuten!

Es läuft sich allerdings nich so doll mit `ner Flasche in der Hand :rolleyes: . Die ersten 2 Kilometer hab ich das Ding geschleppt und dann bei der Kapelle (die ihr ja schon von meinem Fotobericht kennt) abgestellt. Befreit von der Buddel ging`s gleich viel leichter. Bei ca. Kilometer 3,5 hab ich dann aus Versehen bei meinem Walkman irgend einen falschen Knopf gedrückt und aus war`s mit der Musik - ausgerechnet Led Zeppelin`s Whole lotta love hab ich gekillt 8) . Dann bin ich sogar noch kurz stehen geblieben, um das Gerät wieder in Gang zu bekommen, aber die Technik wollte nicht mehr. Na gut, dann halt ohne Mucke weiter. Kurz darauf kam ich wieder zur Kapelle - 1minütige Trinkpause eingelegt und gleich wieder weiter...
Und dann plötzlich, so ca. bei Kilometer 6 bekamen meine Beine Flügel. Es war einfach so leicht und locker zu laufen - ein tolles Gefühl. Mein Puls war zwar fast die ganze Zeit eigentlich höher als ich ihn gerne hätte, aber ich war nicht außer Atem oder fertig. Auf den letzten 300 - 400 Metern habe ich dann sogar noch ein bisschen Gas gegeben, die Energie hatte ich dann doch noch.

Damit kann der Münchner Stadtlauf am 6. Juli also kommen :roll:
Ich werde zwar vermutlich mit dieser Zeit die letzte sein, aber 10 Kilometer laufen kann ich!

Euphorische Grüße
Uschi
Bild

Daumendrücker gesucht

18
Herzlichen Glückwunsch!!!! :bounce: :bounce:

Jetzt war ich zwar etwas spät dran zum Daumen drücken, aber dafür dann am 6. Juli zum Stadtlauf! :) )

Liebe Grüße
Abe

Daumendrücker gesucht

20
mein Daumen kam auch zu spät aber hat ja auch so prima geklappt.
Hätt Dich gern bei "whole lotta love" laufen sehen.
Hast Du wild mit dem Kopf gewackelt und Luftgitarre gespielt??
Glückwunsch vom Pedro:roll: :dance2:

Daumendrücker gesucht

21
Uschi, das beweist es nun endgültig, auch wenn ich übersehe die Daumen zu drücken, heißt das noch lange nicht, dass etwas nicht trotzdem funktionieren könnte :) ) :) ) :) )

10 Kilometer ist schon was, BRAVO !!
Bild

Baba vom Alpi

Daumendrücker gesucht

22
:roll:Super Uschi! :roll:

Hatte auch nicht erwartet, dass du es nicht schaffst!

:rotate: Weiter so!!! :rotate:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Daumendrücker gesucht

23
Mist! Ich kam zu spät zum Daumendrücken!:(

Aber nicht zu spät um zu gratulieren :bounce: :dance1: :bounce:

Super toll, da haben wir ja unsere 5. Frau für die Unnastaffel:smile:

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei!

Daumendrücker gesucht

24
Original von flinkfuss:
Super toll, da haben wir ja unsere 5. Frau für die Unnastaffel:smile:
:shock1: Willst mich fertig machen, flinki? :shock1:

Unna ist sooooo weit weg von mir (Gott sei Dank :D ) und außerdem wollt ihr wahrscheinlich schon a bissle schneller sein als ich... :rolleyes:

Aber danke für eure Glückwünsche :) Ich kanns immer noch kaum fassen, dass ich nach kaum 2monatigem Lauftraining schon meinen ersten "Zehner" gelaufen bin ....

Liebe Grüße
Uschi
Bild

Daumendrücker gesucht

25
Super Uschi,

das hast Du klasse hingekriegt. Und mit soviel Ballast (Walkman, Trinkflasche). Beim Stadtlauf wirst Du nicht die Letzte sein!!

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“