Re: Corona und der Sport
27751Würde mich mal interessieren, ob solche Kandidaten dann auch ohne Gurt unterwegs sind um die Bingokarte bis zum letzten Feld ausgefüllt zu bekommen.
Mich würde eher interessieren, was passieren muss, dass so jemand nie wieder hinterm Lenkrad sitzen darf. Seine Anhänger im Gerichtssaal ebenso:ruca hat geschrieben: 27.09.2023, 10:29 Würde mich mal interessieren, ob solche Kandidaten dann auch ohne Gurt unterwegs sind um die Bingokarte bis zum letzten Feld ausgefüllt zu bekommen.
Lenkrad? Der Typ hat(te?) Waffen und weigert sich zu sagen, wo. Dazu der geplante Umsturz. Und er fühlt sich nach wie vor voll im Recht. Wenn jemand in Sicherungsverwahrung gehört, dann der. Ob er da einen Führerschein oder nicht hat oder nicht, ist ziemlich egal.Steffen42 hat geschrieben: 27.09.2023, 10:45 Mich würde eher interessieren, was passieren muss, dass so jemand nie wieder hinterm Lenkrad sitzen darf.
Der dürfte schon über die Schwelle sein, dass er eher in der Forensik als im Gefängnis landet.
Aktuell geht die Beschwerde der Ärzteschaft über die Packungsgröße durch die Medien. Ein Beispiel:bones hat geschrieben: 15.09.2023, 11:38 Heute vormittag habe ich beim Hausarzt nach einem Impftermin gefragt. Entgegen dem, was ich gelesen hatte, werden die Biontech-Spritzen weiterhin nicht einzeln, sondern im 6er Pack geliefert. Wenn er die auftaut, muß er sie auch gleich verimpfen. Mein Termin ist erst Anfang November.
Aktuell ist er wieder auf der Siegerstraße, zumindest verbal:Steffen42 hat geschrieben: 01.10.2023, 13:10 Gedenktag: Heute vor zwei Jahren starben trotz Warnung vom Wendler alle Geimpften:
https://www.der-postillon.com/2022/10/w ... rnung.html
Der Maßnahmenkritiker und Schlagerstar, der wusste Bescheid.![]()
Ist der doch ein Agent des Deep State? Kämpft vor Gericht und die Finanzamt GmbH greift die Kohle ab? Skandal!bones hat geschrieben: 01.10.2023, 13:30 Aktuell ist er wieder auf der Siegerstraße, zumindest verbal:
Der bekommt Ende November im Rahmen der Konferenz "Frieden ohne NATO" den Kölner Karlspreis (dotiert mit 200€) verliehen.
Also alles wie immer. Ein Querdenker bekommt Geld verliehen und gibt es nicht zurück.Steffen42 hat geschrieben: 02.10.2023, 08:56 Der bekommt Ende November im Rahmen der Konferenz "Frieden ohne NATO" den Kölner Karlspreis (dotiert mit 200€) verliehen.
Wenn man sich die Rednerliste anschaut, ganz viele Impfopfer und Justizopfer. Gemeinsam wollen sie die Ukraine opfern, um preisgünstig an russische Rohstoffe zu kommen. In der Folge wird dann auch die Umwelt geopfert.Steffen42 hat geschrieben: 02.10.2023, 08:56 Aber erst mal sind morgen mehrere "Mega"-Demos der maßnahmenkritischen, friedensbewegten und russlandfreundlichen Querdenkerbewegung in Berlin angesetzt. Eventuell wird auch wieder der Reichstag gestürmt, das Datum böte sich ja förmlich an. Friedlich und mit Herzballons natürlich, wie immer.
Gegen Maskenzwang, Wärmepumpen, Impfpflicht, Ukrainehilfe, Bargeldabschaffung!!!
Ich habe 5G, WHO, WEF, Bill Gates und Schnitzelverbot vergessen.Steffen42 hat geschrieben: 02.10.2023, 10:33 Gegen Maskenzwang, Wärmepumpen, Impfpflicht, Ukrainehilfe, Bargeldabschaffung!!!
Die NATO, die Eliten in Berlin (Merkel, Spahn, Lauterbach ff.) und natürlich das Gendern.
Die FAZ hat's kommentiert:
"Wir haben verloren" meint er wohl.Steffen42 hat geschrieben: 02.10.2023, 15:29 Einem Frührentner aus Hannover scheint das nicht zu gefallen:
F7cBNDrWsAAy-kS.jpeg
Natürlich nicht. Ist doch alles längst geklärt, wie dieses abgekartete Spiel gelaufen ist.
Das Schweigen im Walde.....aber den gibt es auch bald nicht mehr.Steffen42 hat geschrieben: 02.10.2023, 17:20 Schwurbler darf man auch nicht schreiben.![]()
Hutbürger übrigens auch nicht.
Na und?: "zu Fuß gehende" ist doch verständlich, oder?bones hat geschrieben: 02.10.2023, 17:35Das Schweigen im Walde.....aber den gibt es auch bald nicht mehr.Steffen42 hat geschrieben: 02.10.2023, 17:20 Schwurbler darf man auch nicht schreiben.![]()
Apropos, mir fällt gerade ein kurzer Artikel aus meiner HAZ ein. Da ist ein(e) RedakteurIn an der geschlechtsneutralen Sprache gescheitert.
Es geht um einen Fahrradweg. In der Überschrift wird die Bezeichnung "Fahrradfahrer" verwendet. Die werden im Text zu "Radfahrenden", später zu "Radfahrern und Radfahrerinnen". Gerade glaubt man, jetzt wird alles gut, da scheitert sie/er erneut. Im letzten Satz geht es um das Miteinander von "Radfahrenden und Fußgängern".....![]()
Verständlich ist alles. Mir fehlt nur das Verständnis für lustige Schreiberei eines Profis bzw. einer Profin.d'Oma joggt hat geschrieben: 02.10.2023, 20:53Na und?: "zu Fuß gehende" ist doch verständlich, oder?bones hat geschrieben: 02.10.2023, 17:35Das Schweigen im Walde.....aber den gibt es auch bald nicht mehr.Steffen42 hat geschrieben: 02.10.2023, 17:20 Schwurbler darf man auch nicht schreiben.![]()
Apropos, mir fällt gerade ein kurzer Artikel aus meiner HAZ ein. Da ist ein(e) RedakteurIn an der geschlechtsneutralen Sprache gescheitert.
Es geht um einen Fahrradweg. In der Überschrift wird die Bezeichnung "Fahrradfahrer" verwendet. Die werden im Text zu "Radfahrenden", später zu "Radfahrern und Radfahrerinnen". Gerade glaubt man, jetzt wird alles gut, da scheitert sie/er erneut. Im letzten Satz geht es um das Miteinander von "Radfahrenden und Fußgängern".....![]()
![]()
Das war einer der Tiefpunkte.bones hat geschrieben: 03.10.2023, 17:39 Egon hat in der Ukraine scheint's auch die Fronten gewechselt.
"Es ging mir niemals darum, zu betrügen"
<Akte-X-Sound>ruca hat geschrieben: 04.10.2023, 12:46 Lol, das ist noch lustiger als die Warnung, dass die Cell-Broadcast-Warnmeldung eine "stille SMS" sei, um das Handy auszuhorchen.![]()
Steffen42 hat geschrieben: 04.10.2023, 12:41 Ich hab seither eine Dauersirene in meinem Kopf, die spielt ein Medley aus seinen größten Hits.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“