Banner

Route 66

Route 66

1
Hallo

Hubert Karl ist wieder mal unterwegs und hat sich was GROSSES vorgenommen.

🏃‍♂️🛣️ 66 Tage – Route 66 🛣️🏃‍♂️

Kennt ihr schon Ultraläufer Hubert Karl? Mit 66 Jahren befindet er sich aktuell auf einem unglaublichen Abenteuer: Er hat sich als Ziel gesetzt, die legendäre Route 66 in nur 66 Tagen zu bezwingen! 🚀 Das sind satte 3986 Kilometer pure Herausforderung und Inspiration! 💪🌎

Aktuell hat Hubert schon erfolgreich über 800 km (!!!) gemeistert!

Wir von Zaundirekt, Imotana und Elektro Maas sind unglaublich beeindruckt von Hubert und verfolgen gespannt seinen Weg auf der Route 66.

Weiter so Hubert 💪🏃🏻‍♂️

🌟🛣️ Verpasst nicht die Gelegenheit, Teil dieser epischen Reise zu sein! Täglich teilt Hubert auf seinem Instagram- und Facebook-Profil voller Begeisterung seine Fortschritte mit tollen Fotos und Videobotschaften 🎉

#zaundirekt #zaunhändler #knetzgau #TeamZaundirekt #imotana #elektromaas #HubertKarl #ultraläufer #mrspartathlon #Route66 #66Tage #66Jahre 🏅

Gruss Stefan

Re: Route 66

4
Von seinem Projekt hat mir Hubert "ganz im Vertrauen" erzählt, als ich bei Ihm bei seinem Zeiler Waldmarathon am 11.11.2023 gestartet bin. Hinterher haben wir etwas über Spartathlon geplaudert haben - v.a. natürlich über den von 2018, als ich den endlich auch auf meiner "Finisher"-Liste verbuchen konnte - Er hat Ihn ausgerechnet damals nicht zu Ende gebracht...
Der Hubert ist ein total sympathischer und bodenständiger Typ - ein Vorbild für mich!
Gruß Roland
runners.high - Nomen est omen :logik:

Re: Route 66

10
Hallo

Ob er geblitzt wird?
Wieviel kassieren die Ami's für eine Geschwindigkeitsüberschreitung?
Ab wieviel Meilen/Stunde bei der Tempoüberschreitung ist der Führerschein weg?

So viele Fragen und keine Antworten.
Wer kann helfen?

Gruss Stefan
Dateianhänge

Re: Route 66

16
Unglaublich, dieser Hubert! Habe sein Buch "Lebensprinzip Bewegung" bereits 2mal gelesen und war fasziniert allein von der Beschreibung seiner vielen Spartathlon-Teilnahmen; Badwater-Ultra; Japan Friedenslauf etc. etc.
Für mich ebenfalls ein Vorbild.
(übrigens hat er ja auch ein paarmal beim Rennsteig-SM teilgenommen,- die waren für ihn aber meist "nur" Vorbereitungsläufe auf die noch viel längeren Kanten, die danach noch kamen ...)
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“