Banner

Kettenspiel

22753
angenehm kühl (19°C)
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

22755
Kühltruhe (- Bibberbittereisigfrostigtiefgefrorenkalt)

22764
Abendessen bei Kerzenschein

22766
Wasser Marsch!
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

22768
Drehleiter
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

22776
Pannenstatistik
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

22779
Bundesdruckerei
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

22781
Wissenschaftliche Geldflussverfolgung?

oder

Wo finde ich meine Blüten wieder?

22782
Blütenanzahl (um 20% gestiegen, sagt die Bundesbank. Besonders beliebt ist der 50er)

22784
er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich ......
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

22785
hastedichauchnichtverzählt? *duckundweg*
Frag ihn doch einfach wenn er so SCHÜCHTERN ist
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

22795
mit Linksdrall
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“