39. BMW Berlin Marathon 2012
1Anmeldung beginnt am 20.10.2011 um 12 Uhr. Die ersten 10.000 Anmelder sind mit 60 Euro dabei.

Ich auchDanielaN hat geschrieben:So jetzt bin ich auch angemeldet !
Bestätigung habe ich ....prummebüll hat geschrieben:Keine Ahnung ob ich angemeldet bin. Habe mich ohne Benutzerkonto angemeldet. Ich habe alle Daten inkl. Kreditkarte eingegeben und dann auf "verbindlich anmelden" geklickt. Aber keine Bestätigung oder irgendwas erhalten.
Zeiten wollen die doch auch genannt bekommenmyway hat geschrieben:hat alles geklappt... das wird dann mein 8. Berlin-Marathon
Super! Im Vergleich zu anderen M in dieser Kategorie, dass man sich hier einfach ohne Qualizeiten anmelden kann... und dazu noch zum unveränderten Preis von 60 Euro.
Du hast 38000x Hennes vergessen - ich trage das mal nach!prummebüll hat geschrieben:Teilnehmerliste??
Teilnehmerliste!!!
1977
cool running
chrschn89
DanielaN
duekarsten
exbonner
hardlooper
mangotrine
myway
pflluegler
prummebüll
rost66
uzi
Ich glaube der will oder kann gar nicht laufen,der will die nur weiter verkaufen und damit den Düsseldorf Marathon unterstützen(oder eine Polar Uhr kaufen)nachtzeche hat geschrieben:Du hast 38000x Hennes vergessen - ich trage das mal nach!
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
Hennes
... [man denke sich einige weitere Hennese]
Hennes.
nachtzeche
saarotti hat geschrieben:Ich glaube der will oder kann gar nicht laufen,der will die nur weiter verkaufen und damit den Düsseldorf Marathon unterstützen(oder eine Polar Uhr kaufen)
...aba so ne steillische Nike Spottwatsch für inne Kantine den dicken Maxe zu machen, das wäre sicher was für mich!prummebüll hat geschrieben:Ich denke eher es wird die Nike Sportwatch bei Hennes.
20000 Startplätze kaufe ich,dann haben wir endlich mal viel Platz beim Berlin MarathonHennes hat geschrieben:So, Anmeldung ist geschlossen!
Ausgebucht!
Ich habe 38.000 Startplätze gekauft - gibts demnächst bei ebay zum Freundschaftpreis von 333,33 Euronen!aba nur für Freunde und nette Foris, die anderen zahlen määäääähhhhr!
![]()
Boah .... das ist für mich ein Riesensprung aber ich hab ja fast ein Jahr Zeit und mit Dir als Zugläufer wäre das ja mal ein Ziel ....costello hat geschrieben: Wenn ich mir nicht wieder 10 tage vorher eine Rippe prelle wie in diesem Jahr, und absagen muß![]()
bin ich wieder als 3:59 Zugläufer dabei.
![]()
na, dann probiere ich es mal!saarotti hat geschrieben:Salute,
Irgend ein Profi muss sich der Liste annehmen,sonst fliegt der eine oder andere immer wieder raus!
Saarotti
DanielaN hat geschrieben:Boah .... das ist für mich ein Riesensprung aber ich hab ja fast ein Jahr Zeit und mit Dir als Zugläufer wäre das ja mal ein Ziel ....
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“