Banner

die 10 beliebtesten Laufstrecken von 2013

4
KeithHauser hat geschrieben:Was waren die 10 beliebtesten Laufstrecken von 2013? Die Leser von Running-Routes haben die interessantesten Routen gewählt. Das sind die 10 beliebtesten Strecken der letzten 12 Monate: Top-10 Laufstrecken
Was haben die den nun gewählt die beliebtesten oder die interessantesten und was bzw. wie waren die Kriterien?

5
Ziemlich gewagt, von "... the 10 most-viewed routes of the past twelve months" auf die 10 beliebtesten Laufstrecken zu schließen. :confused:

Touristisch mögen die Strecken ja reizvoll sein, aber ob sie auch zum Laufen geeignet sind, erscheint mir doch zweifelhaft. Als ich z.B. im Jahr 2007 den Marathon in Istanbul gelaufen bin, haben uns die Angler am Goldenen Horn eher als störend wahrgenommen, und an den Tagen vor bzw. nach dem Marathon habe ich dort keinen einzigen Läufer gesehen.

P.S.: Meine Leiblingsstrecke schließt sich direkt an die vom Kollegen bones an; anstatt am Waldrand führt sie jedoch am Alfsee entlang. :zwinker4:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

6
ich war letztes Jahr in auf einer Messe in Vegas und bin tatsächlich über den Strip gejoggt, Sonntag nachmittag - das war echt super :klatsch: wie in einer Fußgängerzone am Adventssamstag.
Ich dachte echt, ich wäre der einzige, der so bekloppt ist.... aber das ist Strecke Nr. 1....

7
Es gibt einen Unterschied zwischen beliebt und häufig gelaufen in Ermangelung anderer Möglichkeiten oder Einfallslosigkeit in der Großstadt. Ausserdem stand die Mainzer Dreibrückenrunde gar nicht zur Auswahl. :hihi:

9
Sorry, bin diese Strecken noch nie gelaufen, aber in der Eifel (Monschau-Marathon z.B.), oder Maare-Mosel-Lauf, war ich schon. Außerdem bei uns auf der LANG DOHN, oder auf dem ASSBERG bei mir vor der Haustür laufen auch viele. Also, wat soll der Scheiß? Tschuldigung das harte Wort, aber diese Wertung ist für den A....
In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN !

10
Also meine beliebteste Laufstrecke ist bei mir so beliebt weil sie anscheinend sonst niemand mag. Jetzt im Winter bestenfalls 3 Läufer und ne Hand voll Spaziergänger auf 10km am Samstag Nachmittag.

Sorry aber diesen sehen um gesehen zu werden Strecken sind nix für mich. Bin aber auch verwöhnt mit Lage am Stadtrand und 3 von 4 Richtungen gehen in die Pampa
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“