Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

13251
Kati_S hat geschrieben:ah danke, gern :) ich möchte eigentlich nur wissen, ob das ein netter Lauf ist und ob es sich landschaftlich "lohnt". Bin nicht so ganz sicher ob es wirklich so witzig ist, mit den Bergen im Rücken eine Asphaltstraße hinunter zu rennen. Die dort gelaufene Zeit kann man wahrscheinlich gut verwenden, um liebe Mitmenschen zu schocken :) *hihi*
Ich hab meinen Bericht grade nochmal durchgelesen und hab gemerkt, daß ich mehr vom ganzen Wochenende-Drum-und Dran und Hinterher geschrieben habe als vom Lauf selbst.
Aber vielleicht macht er trotzdem Laune auf Imst, denn wenn man vom Gletschermarathon erzählt, heißt es meistens: oh, ein Gletschermarathon, so weit hoch bist du gelaufen???
Es bleibt jedem selbst überlassen, ob man dann erzählt, daß man mit dem Bus hochgefahren und dann ins Tal gelaufen ist. :zwinker2:
Aber ganz so einfach, wie es sich anhört, ist es doch nicht.
Ein bißchen runterscrollen, es fängt an bei "3 Mädels auf Ausflug nach Tirol"

forum.scc-events.com :: Thema anzeigen - 3:59:59/Rennschnecke und H. Steffny auf dem Weg zu sub 4....

Gruß
RS

13252
Kati_S hat geschrieben:boah. ich bin auch facebook aber gewinne nix.
Also ich gewinne immer. Aktuell warte ich noch auf eine Überweisung von Dimitri - meine Kreditkarteninformationen hat er auf Nachfrage schon & Jelena wollte auf Hausbesuch zu mir kommen (warum auch Sie meine Kreditkartennummer gebraucht hat muss ich Sie dann glaube ich vor Ort fragen?!?). :confused:

ich gewinne auch ganz oft günstige Einkaufsmöglichkeiten für Medizin. Solange es Euch nicht stört, dass alle diese Pillen blau sind? :zwinker5:
klick mich :teufel:

13253
Gutenberg1964 hat geschrieben:Na Thommy, das war mal wieder ne klasse Steilvorlage :D
Aus solch genialen Vorlagen machen hier sogar die anti-Fussballer Tore... :baeh: :baeh:
:hihi:


@Philippe:blaue Pillen???wusst ichs doch,dass deine Zeiten nicht nur vom Treppenlaufen herrühren... :teufel:

Wegen den Kreditkartendaten schickst mir mal ne PN,okay?bei wiggle gibts grade Zeitfahrräder,ganz günstig...schwöre! :D
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

13254
the_edge1975 hat geschrieben:die anti-Fussballer . :baeh: :baeh:
:hihi:


:D

Du meinst ein Torwart? ;-)
klick mich :teufel:

13255
Philippé hat geschrieben:Du meinst ein Torwart? ;-)
Auch ich konnte aus 16 Metern nem Gegner den Ball zwischen die Augen schießen... :nick:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

13256
da kann ich die Geschichte beisteuern, wie ich beim DLRG den Silbernen Rettungsschwimmer machen musste. Da ging es darum, eine Rettungsboje mit Seil zu werfen. Möglichst weit und geradeaus. Ich wollte das gleich nicht. Der Trainer meinte: Wirf nur, da wurde noch nie jemand getroffen ! - äh den Rest der Geschichte könnt Ihr Euch denken...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13257
Hast jemand versenkt,pamela??? :geil:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

13258
the_edge1975 hat geschrieben:Hast jemand versenkt,pamela??? :geil:
ich sag nix. der 11jährige war echt tapfer :) Meinte der Trainer noch "Naja, so ham'wa wenigstens ma was zum Retten..."
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13259
Kati_S hat geschrieben:ich sag nix. der 11jährige war echt tapfer :) Meinte der Trainer noch "Naja, so ham'wa wenigstens ma was zum Retten..."
jaja,Sie lieben Lebensretter....

Kenn das ja nach zig Jahren Fußball auf den Dörfern...da stehen sogar die Spieler mit schien- und Wadenbeinbruch wieder auf,wenns drk zum helfen reingelaufen kommt.... :teufel:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

13260
Rennschnecke 156 hat geschrieben:Ich hab meinen Bericht grade nochmal durchgelesen und hab gemerkt, daß ich mehr vom ganzen Wochenende-Drum-und Dran und Hinterher geschrieben habe als vom Lauf selbst.
Aber vielleicht macht er trotzdem Laune auf Imst, denn wenn man vom Gletschermarathon erzählt, heißt es meistens: oh, ein Gletschermarathon, so weit hoch bist du gelaufen???
Es bleibt jedem selbst überlassen, ob man dann erzählt, daß man mit dem Bus hochgefahren und dann ins Tal gelaufen ist. :zwinker2:
Aber ganz so einfach, wie es sich anhört, ist es doch nicht.
Ein bißchen runterscrollen, es fängt an bei "3 Mädels auf Ausflug nach Tirol"

forum.scc-events.com :: Thema anzeigen - 3:59:59/Rennschnecke und H. Steffny auf dem Weg zu sub 4....

Gruß
RS
ah Frau Rennschnecke, ein sehr schöner Bericht :) danke für die Unterhaltung.. ich hirne also jetzt, welche 2 Mädels ich mitnehmen könnte :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13261
@ Rennschnecke: toller Bericht :hallo:

@ Kati: Ich bin in Imst schon den HM gelaufen, mir hat´s nicht so gefallen. Der Lauf selbst war gut organisiert, Problem ist halt, dass die Straße die vom Start abwärts geht, die einzige Haupstraße ins Tal hinter ist: Also wird sie nur zur Hälfte gesperrt. Erst bei Imst läuft man auf Feldwegen und Straßen Richtung Ziel.

Laufen war ich heute auch schon, wir haben derzeit Föhn, hoffentlich bleibt der noch ein bisschen :) Aber dank der Waldarbeiter waren die Wege matschig und teilweise lagen die Bäume auf dem Weg. Statt 13 bin ich nur 11 Km gelaufen und das Ganze mehr durch den Wald und über die Bäume... interessante Sache, ich habe 2 neue Wege gefunden :D

13262
Lisa08 hat geschrieben: Aber dank der Waldarbeiter waren die Wege matschig und teilweise lagen die Bäume auf dem Weg.
Das Problem kenn ich. Auf meinen zwei Lieblingstrails direkt vor der Haustüre liegen in den letzen Wochen auch Bäume auf den Wegen.

Man ich freu mich auf den Frühling und den Sommer, dann kann man die Trails wieder ohne Bäume, Äste, Laub und Matsch rocken :daumen: .
Mauki läuft den Marathon

13263
Hallole,

am Sonntag war mein Wegle kurz unterm Kernenturm auch unpassierbar, da die Waldschratt's mehre Baüme hintereinander über den Weg flachgelegt hatten. Also ein Stück zwangsläufig seitlich parallel ausgewichen, bis ich eine Lücke fand. Drüber steigen ging nicht, weil natürlich mehrere Tannenbäume übereinander lagen :motz: Aber ansonsten fand ich es klasse mich durch den verschlammten Pfad zu wühlen und die zugelaubten Trails zu finden. Ich finde mein "Trail de Luxe" hat zu jeder Jahreszeit was. Und beklagen werd i mich net, denn letztes Jahr war scho recht viel Schnee um diese Zeit, da hieß es spuren auf den Hauptwegen. Hat aber auch verdammt viel Spaß gemacht und war anstrengendes Training. Aber, halt sehr einseitig. Ich sammle bei denn derzeitigen Bedingungen grad lieber Kilometer als GA für 2012. :nick:

Grüssle Klaus
P.S. @Kati: Die Gegend um das Jägerhaus und dasselbige kenn ich von früher noch (halt net läuferisch bei Nacht :D ). Meine Wochenenden hab ich, zu meiner Sturm- und Drangzeit in dem Käffle Liebersbronn verbracht. Den Grund weshalb es mich da zeitweilig hinverschlagen hat, hab ich vor gut 15 Jahren geehelicht, wie sichs g'hört :zwinker2: . Und das große Fest :geil: wurde im Jägerhaus zelebriert. Nachdem aber meine Beute erlegt war :zwinker2: , hatte ich lange Jahre keinen Sinn mehr darin gesehen im Revier um's Jägerhaus zu wildern :hihi: . Heute sorgt allein mein Aufzug :teufel: schon dafür, dass das Freiwild rechtzeitig reißaus nimmt bzw. bei 3 auf den Bäumen sitzt und sich einen ablacht. :hihi:
10.02. RUR Ultra 63,3 k, 7:49:14
25.02. RUR Mara 04:51:55
03.03. Neckarufer Mara
23.03. Frühlingsultra 50 k
14.04. LIWA-Mara
05.05. Trollinger Mara
11.05. Albtraum 100, 115 k 3000 hm
28.07. Schönberg Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

13264
Herr Schauläufer, sehe schon, ER hat das Gebiet abgegrast... ich hab damals in L gearbeitet :)

so, melde ans Lazarett, das was ich seit einer Woche ausgebrütet hab ist jetzt geschlüpft, ein astreiner Turbo-Schnupfen inklusive Hornissenbirne. Doch bevor ich mich so richtig im Selbstmitleid einigeln konnte, kam die Prinzessin aus der Schule: Sie häbe sich einen Bleistift ins Auge gerammt und würde nun seit 2 Stunden auf dem Auge nix mehr sehen. Also "nichts" = NICHTS, schwarz, finster. Nachdem ich aus der Glassplitter-gegessen-Aktion ja was gelernt hab, hab ich also zuerst mal telefoniert. Im Olgäle "haben wir nix mit Augen" (ok?), im Katharinenhospital war man sehr unfreundlich, was ich denn wolle ohne Termin, und für Notfälle solle ich das Rote Kreuz anrufen (???). Zum Glück war dann beim 2. Anruf meine Augenärztin da und es hieß wir sollen sofort vorbeikommen. Es ist "nur eine leichte Reizung" und nichts verletzt, und beim Sehtest konnte sie dann auch schon wieder Umrisse erkennen. Also ich bin für heute bedient, restlos sozusagen ;-)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13265
Kati_S hat geschrieben:...so, melde ans Lazarett, das was ich seit einer Woche ausgebrütet hab ist jetzt geschlüpft, ein astreiner Turbo-Schnupfen inklusive Hornissenbirne. Doch bevor ich mich so richtig im Selbstmitleid einigeln konnte, kam die Prinzessin aus der Schule: Sie häbe sich einen Bleistift ins Auge gerammt und würde nun seit 2 Stunden auf dem Auge nix mehr sehen. Also "nichts" = NICHTS, schwarz, finster. Nachdem ich aus der Glassplitter-gegessen-Aktion ja was gelernt hab, hab ich also zuerst mal telefoniert. Im Olgäle "haben wir nix mit Augen" (ok?), im Katharinenhospital war man sehr unfreundlich, was ich denn wolle ohne Termin, und für Notfälle solle ich das Rote Kreuz anrufen (???). Zum Glück war dann beim 2. Anruf meine Augenärztin da und es hieß wir sollen sofort vorbeikommen. Es ist "nur eine leichte Reizung" und nichts verletzt, und beim Sehtest konnte sie dann auch schon wieder Umrisse erkennen. Also ich bin für heute bedient, restlos sozusagen ;-)
:klatsch: OHNE WORTE :klatsch:

13266
Kati_S hat geschrieben:Im Olgäle "haben wir nix mit Augen" (ok?), im Katharinenhospital war man sehr unfreundlich, was ich denn wolle ohne Termin, und für Notfälle solle ich das Rote Kreuz anrufen (???).
Was soll man dazu noch sagen. Da gebe ich Niko vollkommen Recht.
Zum Glück ist es nichts schlimmes. :hallo: Solche Gespräche sollte man aufnehmen wenn man im Krankenhaus abgewimmelt wird.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

13267
Kati_S hat geschrieben:Herr Schauläufer, sehe schon, ER hat das Gebiet abgegrast... ich hab damals in L gearbeitet :)

so, melde ans Lazarett, das was ich seit einer Woche ausgebrütet hab ist jetzt geschlüpft, ein astreiner Turbo-Schnupfen inklusive Hornissenbirne. Doch bevor ich mich so richtig im Selbstmitleid einigeln konnte, kam die Prinzessin aus der Schule: Sie häbe sich einen Bleistift ins Auge gerammt und würde nun seit 2 Stunden auf dem Auge nix mehr sehen. Also "nichts" = NICHTS, schwarz, finster. Nachdem ich aus der Glassplitter-gegessen-Aktion ja was gelernt hab, hab ich also zuerst mal telefoniert. Im Olgäle "haben wir nix mit Augen" (ok?), im Katharinenhospital war man sehr unfreundlich, was ich denn wolle ohne Termin, und für Notfälle solle ich das Rote Kreuz anrufen (???). Zum Glück war dann beim 2. Anruf meine Augenärztin da und es hieß wir sollen sofort vorbeikommen. Es ist "nur eine leichte Reizung" und nichts verletzt, und beim Sehtest konnte sie dann auch schon wieder Umrisse erkennen. Also ich bin für heute bedient, restlos sozusagen ;-)
-- Ohne Worte ---

Habt ihr keine Kinderklinik? :haeh: Das kann ja wohl nicht sein noch nach dem Termin zu fragen :tocktock:

Auf jeden Fall euch beiden gute Besserung!

Grüße

Lisa

13268
Gäu-Läufer hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen. Da gebe ich Niko vollkommen Recht.
Zum Glück ist es nichts schlimmes. :hallo: Solche Gespräche sollte man aufnehmen wenn man im Krankenhaus abgewimmelt wird.
ja da hast Du recht. "Was wollen Sie, wir haben die Ambulanz voll" ist ganz super. Vor allem, wenn ich den Rettungsdienst anrufe unter 19222 wie die Trulla vorgeschlagen hat, was machen die dann? die bringen uns ins Krankenhaus...

Die Damen in der Augenarztpraxis waren dagegen super nett, obwohl sie die Hütte total voll hatten und total gestresst waren. Wir sind gleich vorgezogen worden und dann bekam ich von 2 Seiten gleich Zwischenergebnisse der ersten Untersuchungen und die Auskunft dass dies und jenes bedeutet, dass es nicht so ganz schlimm sein kann.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13269
Das ist ja ne Geschichte wie aus einem schlechten Film!!! :nene:

:besserng: an die Prinzessin und natürlich auch an Dich.

13270
Lisa08 hat geschrieben:-- Ohne Worte ---

Habt ihr keine Kinderklinik? :haeh: Das kann ja wohl nicht sein noch nach dem Termin zu fragen :tocktock:

Auf jeden Fall euch beiden gute Besserung!

Grüße

Lisa
Doch, das "Olgäle" ist die Kinderklinik. Die haben aber "nichts mit Augen" :)
Danke. Zur Besserung taugen 200 Gramm Milka :) Nervenberuhigung :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13271
mauki hat geschrieben:Das Problem kenn ich. Auf meinen zwei Lieblingstrails direkt vor der Haustüre liegen in den letzen Wochen auch Bäume auf den Wegen.

Man ich freu mich auf den Frühling und den Sommer, dann kann man die Trails wieder ohne Bäume, Äste, Laub und Matsch rocken :daumen: .
Das klingt ein bisschen wie duschen,aber nicht nass werden wollen.... :teufel:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

13272
das stimmt, im Sommer haben die Trails auch mehr Asphaltanteil *gacker*

ich bin ja SO gespannt auf den Rennsteig !!! Das war damals mein erster Lauf abseits der Straße, und ich bin so gespannt, ob ich ihn diesesmal immer noch "abseits der Straße" empfinde.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13273
Zum Thema liebe Ärzte...

Als ich wegen meinen tauben Beinen ganz akut beim orthopäde angerufen hatte(wusste ja noch nicht,was ich hab),entwickelte sich folgendes Gespräch:

Ja,hallo,ich hätte gern einen Termin,nein ich war noch nie bei ihnen

"Wir nehmen keine neu-Patienten,gehen Sie woanders hin..."


Ich habe ein Problem!!!!ich spüre meinen unterkörper nicht mehr!!!!

Sagt die Sprechstundenhilfe doch tatsächlich:"Das ist nicht mein Problem,gehen Sie zu jemand anders!"

Wenn ich die mal auf der Straße seh,brennt der Asphalt... :sauer:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

13274
Hallole Kati,

mensch deine kleine Prinzesssin läßt aber auch nix aus. Zum Glück war auch diese Geschichte ohne weitere Folgen. Toi, toi, toi und gute Besserung. Des müßte jetzt aber für die nächsten 10 Jahre reichen. :daumen: :daumen: und hoffentlich geht solange nix mehr ins Auge :zwinker2:

Grüssle Klaus

P.S. Beinah in der Aufregung vergessen: Dir auch ganz schnell gute Besserung
10.02. RUR Ultra 63,3 k, 7:49:14
25.02. RUR Mara 04:51:55
03.03. Neckarufer Mara
23.03. Frühlingsultra 50 k
14.04. LIWA-Mara
05.05. Trollinger Mara
11.05. Albtraum 100, 115 k 3000 hm
28.07. Schönberg Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

13275
schauläufer hat geschrieben:Hallole Kati,

mensch deine kleine Prinzesssin läßt aber auch nix aus. Zum Glück war auch diese Geschichte ohne weitere Folgen. Toi, toi, toi und gute Besserung. Des müßte jetzt aber für die nächsten 10 Jahre reichen. :daumen: :daumen: und hoffentlich geht solange nix mehr ins Auge :zwinker2:

Grüssle Klaus

P.S. Beinah in der Aufregung vergessen: Dir auch ganz schnell gute Besserung
danke :) ja das muss jetzt mal für ne Weile reichen. Sonst kann ich bald nimmer behaupten, mit meinem Kind sei "nie" was... :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13276
the_edge1975 hat geschrieben:Das klingt ein bisschen wie duschen,aber nicht nass werden wollen.... :teufel:
Warum, Trail hat ja in erster Linie mal nichts mit dreckig werden zu tun :D
Mauki läuft den Marathon

13277
mauki hat geschrieben:Warum, Trail hat ja in erster Linie mal nichts mit dreckig werden zu tun :D
Nicht zwangsläufig...aber für mich bedeutet trail,abseits der großen Wege zu sein,und da ist eben meistens niemand,der Kehrwoche macht! :zwinker2:

Habs vorhin ganz versäumt,sorry....

Kati,deiner kleinen und dir ganz viel schnelle Genesung,das Prinzesschen hat wohl glück gehabt im Unglück! :winken:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

13278
ja danke :) wie oft man doch im Leben einfach Glück hat und es fast nicht bemerkt...

Beim Nikolauslauf-Trail in Tü sahen meine Hose und mein Shirt nachher aus als sei ich ohne Schutzblech Rad gefahren. Des ghört halt dezu :) Sauber über irgendeine Strecke zu kommen, das wird mir wohl in diesem Leben nimmer gelingen. Aber ist doch eigentlich egal, die Klamotten müssen doch eh in'd Wäsch :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13279
Kati_S hat geschrieben:das stimmt, im Sommer haben die Trails auch mehr Asphaltanteil *gacker*
mauki hat geschrieben:Warum, Trail hat ja in erster Linie mal nichts mit dreckig werden zu tun :D
the_edge1975 hat geschrieben:Nicht zwangsläufig...aber für mich bedeutet trail,abseits der großen Wege zu sein,und da ist eben meistens niemand,der Kehrwoche macht! :zwinker2:
Weg ? Wikipedia
Kati_S hat geschrieben:ich bin ja SO gespannt auf den Rennsteig !!! Das war damals mein erster Lauf abseits der Straße, und ich bin so gespannt, ob ich ihn diesesmal immer noch "abseits der Straße" empfinde.
Das Teilstück auf dem ich unterwegs war, war eine Breite Straße. Äh Waldweg. Waren aber nur 5Km :hihi:











Schieb

Dezember 2011
31.12.2011 Bietigheimer Silvesterlauf -> enola, DeMo
31.12.2011 Gersthofer Silvesterlauf -> Lisa08
31.12.2011 Kemptener Silvesterlauf -> Gutenberg1964?, Jolly?
31.12.2011 Silvesterlauf Fluorn- Winzeln -> Wasseronkel
31.12.2011 Stuttgarter Silvesterlauf -> Philippé

2012
Januar
06.01.2012 5. Grafenauer Dreikönigslauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, bolk?,The_edge?, Gäu-Läufer?
22.01.2012 ICE CHALLENGE 2012 The_edge :tocktock:
Februar
05.02.2010 Thermen Marathon Bad Füssing -> Lisa
11.02.2012 Brocken-Challenge -> Gutenberg1964
12.02.2012 10. Sindelfinger Glaspalast Waldlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero, Philippé, The_edge?, Gäu-Läufer?
März
11.03.2012 Bienwald Marathon -> Mauki, Gäu-Läufer?
18.03.2012 Trail Du Petit Ballon ->
18.03.2012 9. Magstadtlauf(Winterlaufserie BB)-> Gero,Philippé, bolk?,The_edge(vielleicht im Röckchen? :geil: )
18.03.2012 6h Lauf / Marathon zum Welt-Down-Syndrom-Tag -> bolk
21.03 - 24.03.2012 TRAIL Magazin TRAIL-RUNNING CAMP Gardasee -> Mauki
25.03.2012 Sonthofer Frühlingslauf -> Lisa
April
15.04.2012 Gerlinger Solitudelauf -> 10km: HM: Gero, enola, Gäu-Läufer?, Jolly, Gutenberg1964 Helfer:, Schauläufer
15.04.2012 Straubenhardter Panoramalauf -> Lisa? (HM)
15.04.2012 Le Grand Défi Des Vosges ->
21.04.2012 Lichtenwalder Lauf -> Lisa ?Schauläufer?
22.04.2012 Neckar Center Off Road Run 2012 -> Mauki
28.04.2012 Harzquerung -> Mauki
28.04.2012 Rund um Wolfach (50 km, 1.800 HM) -> Gäu-Läufer?
29.04.2012 Mukoviszidose Spendenlauf Ditzingen -> bolk, Gero, Jolly, Gutenberg, Philippé,the_edge, Schauläufer, Gäu-Läufer
Mai
01.05.2012 Bärenfelslauf->
05.05.2012 Waldmeisterlauf->enola (HM)
05.05.2012 Kandel-Berglauf-> Gäu-Läufer?
06.05.2012 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf / 3. Stromberg Extrem-Lauf -> bolk?, Philippé
06.05.2012 Trollinger Marathon/Halbmarathon -> Gutenberg1964, Jolly
06.05.2012 2. Barbarossa Berglauf->
12.05.2012 GutsMuths Rennsteiglauf-> SchauläuferSM, Wasseronkel
12.05.2012 MLP Marathon Mannheim
12.05.2012 Feuerbacher Volkslauf Rund um die Mammutbäume-> bolk (10 Meilen)the_edge (10km :sauer: )?
13.05.2012 http://www.mz3athlon.de/The_edge?
18./19.05.2012 SH-Supertrail ->
19.05.2012/20.05.2012 3. blackforest trailrun masters (Sa+So) 78,4 km:-> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964
- nur 1. Etappe (Samstag) Black Forest Trailrun Simonswald 57KM: -> Jolly? Lisa ?
- nur 2. Etappe (Sonntag) Panoramalauf Zweitälerland 21,4 KM -> Mauki?
26.05.2012 3. Keufelskopf Ultra-Trail Ultra 85,6 KM -> Gäu-Läufer?
oder Mini-Trail 22,4 KM -> Mauki
26-29.05.2012 oder 06.-09.06.2012 Privater Westweg Etappenlauf -> Gäu-Läufer?
Habe mal grob nachgedacht :D

Forbach --------------> Darmstätter Hütte ----> 29Km
Darmstätter Hütte ---> Hausach --------------> 50,5Km
Hausach -------------> Kalte Herberge -------> 42,5Km
Kalte Herberge ------> Stübenwasen ---------> 40Km
Stübenwasen --------> Kandern --------------> 43Km
---------------------------------------------------- 205Km Gesamt
Juni
03.06.2012 Salomon X-Trail-Run Lisa, Mauki, enola
09.06.2012 SOMMERALM Marathon ->
10.06.2012 Mara-Trail du Ballon d'Alsace (Laufbericht) ->
10.06.2012 Hohenneuffen Berglauf->
10.06.2012 Hochblauen-Berglauf ->
23.06.2012 Zugspitz Ultra-/Supertrail -> Gutenberg1964?
23.06.2012 Schmiden 6/12h Lauf -> Schauläufer 12-Std :tocktock:
23.06.2012: Grüntenstafette ->
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - Volksdistanz the_edge(olympische Distanz) :teufel:
30.06.2010 Citylauf Leonberg -> enola,the_edge, bolk
Juli
04. - 07.07.2012 4 Trails Garmisch-Partenkirchen - Gäu-Läufer
06. - 08.07.2012 IronTrail -> Holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> Waldläufer 66, zanshin
08.07.2012 Schauinsland-Berglauf ->
22.07.2012 Königsschlösser Romantik Marathon -> Gutenberg1964
22.07.2012 40. Schöck Hornisgrinde-Marathon
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> Schauläufer K78 :confused:
28.07.2012 Tote Mann Berglauf ->
August
19.08.2012 APUT -> Gäu-Läufer?, Gutenberg1964 - Staffel: Eventuell ???: Waldläufer 66, Kollege von zanshin, zanshin ???
19.08.2012 APM -> Philippé, bolk, Jolly
25.08.2012 Karwendelmarsch -> Lisa, zanshin, Waldläufer 66
September
02.09.2012 TSV 1862 Oberstaufen e.V. - Hochgratlauf - 2011 Schauläufer?
02.09.2012 City-Triathlon Backnang The_edge
15.09.2012 Belchen-Berglauf ->
23.09.2012Kraichgaulauf-> bolk?
30.09.2012 Voralpenmarathon Kempten -> Gutenberg1964
Oktober
03.10.2012 Brandenkopf-Berglauf
06.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Spiemont-Trail ca. 30,7 KM, ca. 676 HM) -> Mauki ???
06.10.2012 Tour de Tirol -> Lisa :klatsch:
07.10.2012 Keep on Running St. Wendel (Bosenberg-Trail ca. 21,1 KM, ca. 592 HM) -> Mauki ???
21.10.2012 Transviamala 19 KM -> Jolly, Gutenberg1964
27.10.2012 Alb Marathon -> Philippé, bolk?
Dezember
02.12.2012 Kleiner Kobolt -> Gutenberg1964?

2013
Juni
xx.06.2013 Mara-Trail du Ballon d'Alsace -> Lisa, Kati, Mauki :geil:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

13280
Gute Besserung an Kati und Anhang!!

Ich erzähl euch jetzt mal keine weiteren Ärztestories.

Ich war heute morgen unterwegs und habe aus Langeweile ein Fahrtenspiel draus gemacht, das war ganz nett. Noch netter war gerade der lebendige Adventskalender bei mir vorm Haus,vor allem noch das unbedingte Leeren des Glühweins, damit die großen Töpfe gleich weiter zum Ausrichter des morgigen "Türchens" gegeben werden konnten. *hicks*

Ach, morgen knack ich übrigens die 2000er Marke! Premiere!

13282
Gäu-Läufer hat geschrieben:Sauft ihr jetzt durch bis Weihnachten. :confused: Na den Prost :geil: :hihi: :hihi:
Neeee, morgen Abend arbeite ich wieder. Vielleicht am Donnerstag. :hihi:

13283
Jolly Jumper hat geschrieben:Gute Besserung an Kati und Anhang!!

Ich erzähl euch jetzt mal keine weiteren Ärztestories.

Ich war heute morgen unterwegs und habe aus Langeweile ein Fahrtenspiel draus gemacht, das war ganz nett. Noch netter war gerade der lebendige Adventskalender bei mir vorm Haus,vor allem noch das unbedingte Leeren des Glühweins, damit die großen Töpfe gleich weiter zum Ausrichter des morgigen "Türchens" gegeben werden konnten. *hicks*

Ach, morgen knack ich übrigens die 2000er Marke! Premiere!
ein lebender Adventskalender ist ja der Burner :) Wann kommt Ihr zu mir?
ich knack im Dezember noch die 3.000er Marke, auch Premiere ;-)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13284
Kati_S hat geschrieben:ein lebender Adventskalender ist ja der Burner :) Wann kommt Ihr zu mir?
ich knack im Dezember noch die 3.000er Marke, auch Premiere ;-)
:wow: :baeh:

So nen Adventskalender jibbet nur bei uns. :P Das ist aber wirklich ne nette Sache, man singt 2-3 Lieder, liest ne nette Geschichte und klönt dann noch ein wenig bei Kerzenschein und vor der Türe, also kaum Aufwand für den Gastgeber.

13285
@Kati, schöner Käse! Von mir auch gute Besserung an euch zwei! Übrigens, wir sind immer ins KH Böblingen gegangen, die sind bei uns zuständig für Kinder.

@Horst, dir natürlich auch gute Besserung und ein Prost :prost: an Tina :nick:


Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

13286
Nette Idee,so ein Adventskalender zum austrinken... :daumen:

Glückwunsch euch Marken-Knackern!!! :D

Die 2000 reichts mir aus bekannten gründen leider nicht mehr dieses Jahr.... :nene: aber immerhin hab ich jetzt schon 430km mehr als 2010.... :zwinker2:

Wiggle war übrigens da und hat meine kswiss gebracht,fühlen sich nach 1,5km zum Bahnhof schon sehr :geil: an,da dreh ich noch ne Runde durch den schlossgarten damit,bevors zur Arbeit geht! :winken:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

13287
Jolly Jumper hat geschrieben: Ach, morgen knack ich übrigens die 2000er Marke! Premiere!
Nicht schlecht.

Ich komme da leider auch nicht mehr hin dieses Jahr. Aber nächstes Jahr sollte ich das locker knacken. da könnte es sogar Richtung 2500 gehen wenn alles gut läuft.
Mauki läuft den Marathon

13288
Gäu-Läufer hat geschrieben:Weg ? Wikipedia
Das Teilstück auf dem ich unterwegs war, war eine Breite Straße. Äh Waldweg. Waren aber nur 5Km :hihi:
:
Na mal schaun ob ich dort nicht ein paar Variantenrouten entdecke :klatsch: , die so von der Streckenbeschreibung gar nicht vorgesehen waren. :D Wenn ich da an letzten Freitag denke, als ich plötzlich durch die frische vom Regen durchweichte Erdplanie die für den neuen Weg angelegt wurde, getrampelt bin. Sowas in der Art wär für den Rennsteig sicher noch ausbaufähig. Vielleich sollte mich Kati doch an die Leine nehmen. :nick: Apropos Leine: Heut auf meiner Hausrunde die Gefahren der Großstadt (naja a bissle übertrieben die Bezeichnung Städtle triffts eher) beinah am eigenen Leib erfahren. Kommt mir eine Frau mit Hündle entgegen und ich sehe nicht, dass die wollen, ich soll Seilspringen :nene: :motz: . Bloß, dafür ist meinen Beingrobmotorik nicht ausgelegt. Also die Mücke reingehauen, sonst hätt es ein Doppelpäckle gegeben :zwinker2:

Grüssle Klaus
10.02. RUR Ultra 63,3 k, 7:49:14
25.02. RUR Mara 04:51:55
03.03. Neckarufer Mara
23.03. Frühlingsultra 50 k
14.04. LIWA-Mara
05.05. Trollinger Mara
11.05. Albtraum 100, 115 k 3000 hm
28.07. Schönberg Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

13289
Kati_S hat geschrieben:ein lebender Adventskalender ist ja der Burner :) Wann kommt Ihr zu mir?
ich knack im Dezember noch die 3.000er Marke, auch Premiere ;-)
Klasse :daumen: :daumen:, das schaff ich leider wohl nimmer ganz. :nene: :sauer: Prognose: So 2900 dürften es werden, außer ich mach noch mal den Aichwald unsicher und lande dabei in Schorndorf oder Plochingen. Aber diesen Freitag ist das Zeitfenster für den Langen zu klein, und das Restwochenende steht im Zeichen von Weihnachtlicher Unternehmungen mit dem Familienclan.

Grüssle Klaus
10.02. RUR Ultra 63,3 k, 7:49:14
25.02. RUR Mara 04:51:55
03.03. Neckarufer Mara
23.03. Frühlingsultra 50 k
14.04. LIWA-Mara
05.05. Trollinger Mara
11.05. Albtraum 100, 115 k 3000 hm
28.07. Schönberg Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

13290
schauläufer hat geschrieben:Klasse :daumen: :daumen:, das schaff ich leider wohl nimmer ganz. :nene: :sauer: Prognose: So 2900 dürften es werden, außer ich mach noch mal den Aichwald unsicher und lande dabei in Schorndorf oder Plochingen.

Grüssle Klaus
Na,wenn das so ist....
Das packst du,ich glaub ganz fest an dich!!!!! :daumen: :hihi: :baeh: :hurra: :first: :pokal:
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

13291
schauläufer hat geschrieben:Klasse :daumen: :daumen:, das schaff ich leider wohl nimmer ganz. :nene: :sauer: Prognose: So 2900 dürften es werden, außer ich mach noch mal den Aichwald unsicher und lande dabei in Schorndorf oder Plochingen. Aber diesen Freitag ist das Zeitfenster für den Langen zu klein, und das Restwochenende steht im Zeichen von Weihnachtlicher Unternehmungen mit dem Familienclan.

Grüssle Klaus
also am Sonntag Abend bin ich auch in Plochingen. Wenn Du dann läufst, kannst Du meine Handynummer mitnehmen für Notfälle.
Verkrieche mich jetzt wieder in meine Bettfedern. Mit mir ist echt nix los heute.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

13292
Ich war heute mittag im Wald unterwegs: Sonne, Wind, Platzregen, von allem etwas. :)

Wie ne Schnecke und voller Genuss, irgendwie war es echt :geil: !

13294
Jolly Jumper hat geschrieben:Ich war heute mittag im Wald unterwegs: Sonne, Wind, Platzregen, von allem etwas. :)

Wie ne Schnecke und voller Genuss, irgendwie war es echt :geil: !
ja das ist doch toll :daumen:

Mich hätte heute mittag niemand zum Laufen rausbekommen, bei uns tobte vorhin ein kleiner Orkan.

Ich darf morgen früh wieder auf die Piste, wenn ihr noch im Bettchen liegt :D Da gibt es so 15 - 16 KM mit Stirnlampe.

Sitze gerade im Büro mit Nimbletoes speedster an den Füßen :D
Mauki läuft den Marathon

13295
Gäu-Läufer hat geschrieben:
Auch wieder laufen will. :nick: Antibiotika essen muss. :motz:
Was haste denn nu schon wieder gemacht? :nene: :traurig:

13296
Da ist man mal für 'ne Weile nicht im Forum und was liest man da? Hä? Ärzte und so'n Mist?
Muss man da etwa mit dem Kopf unterm Arm daher kommen um "Alibi-Behandelt" zu werden?

Für was zahlen wir eigentlich Krankenversicherung!

Ich glaub's einfach kaum- Ohne Worte. :motz: :motz: :motz: :sauer:

Ich wünsch Euch allen schnelle und beste Genesung! :daumen:
Grüßle, Volker :headbang: :party4: :headbang:

13297
Jolly Jumper hat geschrieben:Ich war heute mittag im Wald unterwegs: Sonne, Wind, Platzregen, von allem etwas. :)

Wie ne Schnecke und voller Genuss, irgendwie war es echt :geil: !
Gut, dann ist die 2.000-er-Marke ja gefallen :daumen:

Ich war heute Morgen auch unterwegs, zwischen 6.05 und 7.00 Uhr. Allerdings ohne Regen. Der tobt jetzt gerade draußen so richtig. :motz:

Grüße vom Schönwetterläufer
Gutenberg1964 :winken:

13299
Gäu-Läufer hat geschrieben:Mein Rachen ist rot und geschwollen. Weis auch nicht woher ich den Mist habe. :nene:
Die Darmgrippe geht bei uns rum und nicht so ein Scheiß.
hmmm.... wobei ich nicht glaube, dass Darmgrippe die bessere Alternative wäre. :zwinker2:

:besserng: :hug:

@ Lisa: Freu mich auch schon ganz dolle! :bounce:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

13300
Hey Gäu-Läufer,

:besserng:

Auch allen anderen, die es irgendwo kratzt oder zwickt.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“