Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

18351
mauki hat geschrieben:Hört sich klasse an, den setzt ich mir auch mal auf die Liste.

Wurst und Käsesemmel als Marathonverpflegung, cool :daumen:
DAS hab ich noch gar nicht gelesen, ich war noch mit dem Höhenprofil beschäftigt :zwinker2:

18352
23.06.2012 salomon x-trail-run -> enola, bolk

K.a. ob enola hier noch reinschaut : viel Spaß in Breitenau!

Ich bin ja mal gespannt, was der alte Herr noch so zu leisten im Stande ist :zwinker5: Ich drück Dir die Daumen Volker und wünsche Dir vor allem viel Spaß :daumen:

23.06.2012 schmiden 6/12h lauf -> schauläufer 12-stundenhh

Klaus Dir auch viel ähm Spaß bzw. Ausdauer. Gü hat wohl Ferse, was wahrscheinlich so viel heißt, wie er gibt Vollgas und Du musst Dich echt anstrengen! Mach uns keine Schande. :teufel:
Auch der anderen anonymen Starterin wünsche ich einen tollen Tag!! :hallo:


23.06.2012 stadtlauf münchen-> lisa (hm + zurück zum aumeister :d)

Lisa - viel Spaß-> wie gern würde ich in meiner Heimat einmal laufen gehen...k.a. wie lange ich schon nicht mehr da war... 8-9Jahre :frown:

24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?

Thommy - was macht da noch das Fragezeichen??? Du hast doch jetzt Blut geleckt??!?
:geil:
klick mich :teufel:

18354
juni
23.06.2012 salomon x-trail-run -> enola, bolk
23.06.2012 zugspitz ultra-/supertrail ->
23.06.2012 schmiden 6/12h lauf -> schauläufer 12-stundenhh
23.06.2012: grüntenstafette ->
23.06.2012 stadtlauf münchen-> lisa (hm + zurück zum aumeister :d)
24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?
24.06.2012 http://www.lg-filder.de/images/stories/ ... bung_1.pdf
30.06.2010 citylauf leonberg -> enola,the_edge, bolk, philippé
30.06.2012 brixen marathon- > lisa08
juli
06. - 08.07.2012 irontrail -> holle
01.07.2012 5. Auenwaldlauf -> waldläufer 66 und zanshin (Grill/Ausschank :zwinker4: )
08.07.2012 schauinsland-berglauf ->
08.07.2012 27. Steinenberger waldlauf -> waldläufer 66?, zanshin?
08.07.2012 eßlinger zeitung lauf -> mauki (als zugläufer für nen freund)
14.07.2012 süssen 10 km -> schauläufer?
21.07.2012 24-stunden-lauf dettenhausen gäu-läufer????????
22.07.2012 königsschlösser romantik marathon -> jolly
22.07.2012 40. Schöck hornisgrinde-marathon
22.07.2012 böblinger stadtlauf
25.07.2012 10. Berglauf altbulach (calwer-berglauf-cup) ->
28.07.2012 http://www.swissalpine.ch/cms/index.php -> schauläufer k78
28.07.2012 tote mann berglauf ->
august
05.08.2012 tsv schwangau - tegelberglauf: Ausschreibung -> schauläufer?
19.08.2012 aput -> gäu-läufer??????, gutenberg1964
19.08.2012 apm -> philippé, bolk, jolly,kusa..
25.08.2012 karwendelmarsch -> lisa, zanshin, waldläufer 66
september
02.09.2012 tsv 1862 oberstaufen e.v. - hochgratlauf - 2011 schauläufer?
02.09.2012 city-triathlon backnang the_edge
02.09.2012 achenseelauf-> lisa?
08.09.2012 daggersheimer speedrace
09.09.2012 drei-zinnen-lauf-> günter
09.09.2012 oppenheimer landskronlauf -> 3fach
09.09.2012 1. Hahnenfalzhüttenberglauf bad herrenalb (calwer-berglauf-cup)
09.09.2012 ebm-papst marathon niedernhall -> zanshin :love: Waldläufer 66
15.09.2012 belchen-berglauf ->
16.09.2012 7. Fontanis kirbachtal-lauf / 3. Stromberg extrem-lauf -> waldläufer66 (22,8km)?, zanshin (22,8km)?
23.09.2012kraichgaulauf-> bolk?, philippé
23.09.2012 voralpenmarathon kempten -> gutenberg1964, lisa?
oktober
03.10.2012 brandenkopf-berglauf
06.10.2012 tour de tirol-> lisa :klatsch:
06.10.2012 keep on running st. Wendel (spiemont-trail ca. 30,7 km, ca. 676 hm) -> mauki ???
07.10.2012 keep on running st. Wendel (bosenberg-trail ca. 21,1 km, ca. 592 hm) -> mauki ???
13.10.2012 kuppinger mondfängerlauf
12.-14.10.2012sut 100 - schoenbuch ultra-trail gäu-läufer ?, holle
14.10.2012 bottwartal marathon -> waldläufer66 (m), zanshin (m)
20.10.2012 waldenserlauf
20.10.2012 bremserlauf zornheim -> 3fach
21.10.2012 transviamala 19 km -> jolly, gutenberg1964
27.10.2012 alb marathon -> philippé, bolk?
november
10.11.2012 heckengã¤u sterntour: X-cross run
10.11.2012 10. Cool-runner oberkollbach (calwer-berglauf-cup)
17.11.2012 1. Jägerhüttenlauf calmbach (calwer-berglauf-cup)
24./25.11.2012 kleiner kobolt ->
24./25.11.2012 kobolt -> gäu-läufer?, gutenberg1964
dezember
16.12.2012 adventlauf ebersheim -> 3fach

2013
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
xx.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace -> mauki :geil:
Xx.06.2013 lut -> gutenberg1964
xx.09.2013 sardona ultra-trail ->waldläufer66 (88km), zanshin (88km) :geil: :klatsch:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

18355
Hallole,

gestern gab es bei mir kein Blättle morgens, da der Austräger wohl noch keinen Bock hatte. Also am späten Abend das nachgelieferte Teil konsumiert. Oh. Vorbericht vom Schmidener 6/12-Std.-Lauf. 15 Männer und 3 Frauen wollen den ganzen Spaß. Favorit ist dieser Fürther Fuzzy der wohl so um die 135-140 km laufen will :tocktock: Bei den Kurzstreckenläufern wird auch die Meldung der Vorjahressiegerin eine Frau Kah Punkt, S Punkt :zwinker2: erwähnt. Natürlich mit vollem Namen :D
Bei den Staffeln treten wieder die Siebenmeilenstiefler an. Damit ist wohl für meine zeitweise Bespaßung gesorgt. Komischerweise ist auf der Homepage die Starterliste verschwunden. Vielleicht sieht man sonst noch den ein oder anderen Bekannten dort, der einem a bissle die Langeweile :zwinker2: verkürzt.

Gestern kamen die Unterlagen zum K78. Kati, hasch du des kapiert ob die Regiofahrkahrten jetzt nur am Wettkampftag oder über den auch aufgedruckten längeren Zeitraum gelten. Dann könnte man nämlich am Folgetag damit Richtung St. Moritz pendeln. Oddr. Vielleicht weiß Marianne dazu mehr, ansonsten mache ich mal nen gesonderten Schrät :zwinker2: hier auf oder frag direkt bei der Orga nach.

Warm wird es werden morgen :teufel: , bestes Badewetter :sauer:

Grüssle Klaus
28.09. Vaihingen Marathon, 5:09:07, 760 hm
03.10. Murr -Backyard 12-h 09:55:22, 820 hm
26.10. Albmarathon 50 km:

18356
Philippé hat geschrieben:23.06.2012 stadtlauf münchen-> lisa (hm + zurück zum aumeister :d)

Lisa - viel Spaß-> wie gern würde ich in meiner Heimat einmal laufen gehen...k.a. wie lange ich schon nicht mehr da war... 8-9Jahre :frown:

Danke :) Aber neugierig bin ich jetzt auch: Bist du Münchner? Kein Schwabe? Warum läufst du nicht mal in der Gegend?

@Carmen: zu meinem Laufterminen sag ich jetzt nur: :geil: :teufel: :schwitz2: zum wandern: :geil: :D + :schwitz2:

18357
Philippé hat geschrieben:23.06.2012 salomon x-trail-run -> enola, bolk

K.a. ob enola hier noch reinschaut : viel Spaß in Breitenau!

Ich bin ja mal gespannt, was der alte Herr noch so zu leisten im Stande ist :zwinker5: Ich drück Dir die Daumen Volker und wünsche Dir vor allem viel Spaß :daumen:

23.06.2012 schmiden 6/12h lauf -> schauläufer 12-stundenhh

Klaus Dir auch viel ähm Spaß bzw. Ausdauer. Gü hat wohl Ferse, was wahrscheinlich so viel heißt, wie er gibt Vollgas und Du musst Dich echt anstrengen! Mach uns keine Schande. :teufel:
Auch der anderen anonymen Starterin wünsche ich einen tollen Tag!! :hallo:


23.06.2012 stadtlauf münchen-> lisa (hm + zurück zum aumeister :d)

Lisa - viel Spaß-> wie gern würde ich in meiner Heimat einmal laufen gehen...k.a. wie lange ich schon nicht mehr da war... 8-9Jahre :frown:

24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?

Thommy - was macht da noch das Fragezeichen??? Du hast doch jetzt Blut geleckt??!?
:geil:
Ich mach es mir einfach und häng mich hier mal ran. Allen viel Erfolg. Mir geht es ja nur um den Spaß. :zwinker2: Spaß :tocktock: :confused: Naja vielleicht kann ich meine beiden (Feld)Hasen :zwinker2: etwas ärgern. War jetzt ein Hasenwitz ich weiß. Ihr erinnert euch (also für die Jungspunde hier, das war so in der grauen Vorzeit in einem anderen Jahrhundert angesagt)
Also jetzt aber der Klassiker: Hast du Möhrchen? Mußt du kaufen. Hast du Schauläufer am Öhrchen? Mußt du Laufen :hihi: :hihi: Ich werd dann mal meine Haken schlagen im Biosphärengebiet der Schmidener Pampa.

Grüssle Klaus
28.09. Vaihingen Marathon, 5:09:07, 760 hm
03.10. Murr -Backyard 12-h 09:55:22, 820 hm
26.10. Albmarathon 50 km:

18358
schauläufer hat geschrieben:Hallole,

gestern gab es bei mir kein Blättle morgens, da der Austräger wohl noch keinen Bock hatte. Also am späten Abend das nachgelieferte Teil konsumiert. Oh. Vorbericht vom Schmidener 6/12-Std.-Lauf. 15 Männer und 3 Frauen wollen den ganzen Spaß. Favorit ist dieser Fürther Fuzzy der wohl so um die 135-140 km laufen will :tocktock: Bei den Kurzstreckenläufern wird auch die Meldung der Vorjahressiegerin eine Frau Kah Punkt, S Punkt :zwinker2: erwähnt. Natürlich mit vollem Namen :D
Bei den Staffeln treten wieder die Siebenmeilenstiefler an. Damit ist wohl für meine zeitweise Bespaßung gesorgt. Komischerweise ist auf der Homepage die Starterliste verschwunden. Vielleicht sieht man sonst noch den ein oder anderen Bekannten dort, der einem a bissle die Langeweile :zwinker2: verkürzt.

Gestern kamen die Unterlagen zum K78. Kati, hasch du des kapiert ob die Regiofahrkahrten jetzt nur am Wettkampftag oder über den auch aufgedruckten längeren Zeitraum gelten. Dann könnte man nämlich am Folgetag damit Richtung St. Moritz pendeln. Oddr. Vielleicht weiß Marianne dazu mehr, ansonsten mache ich mal nen gesonderten Schrät :zwinker2: hier auf oder frag direkt bei der Orga nach.

Warm wird es werden morgen :teufel: , bestes Badewetter :sauer:

Grüssle Klaus
oh Klaus, des isch aber voll peinlich, des mit der Vorjahressiegerin *in*Boden*versink*... allerdings hab ich mir auch schon die Meldungen angeschaut, bei den bisher gemeldeten Damen sieht es für mich zumindest mit IRGENDEINER Platzierung ja net so schlecht aus. Der Dritte in der AK sollte drin sein ;-), wenn nicht noch 3 echte Granaten nachmelden.

Ja die Tickets sind total verwirrend. Ich denk die gelten über einen längeren Zeitraum, wie aufgedruckt, mit ein paar Ausschlüssen. Z.B. am Wettkampftag selber darf man nicht Bahn fahren, bzw nur mit der Startnummer. So dass die DNFer zwar mit der Bahn irgendwo hin fahren können (zum nächsten Schwarzen Loch zum Versinken), aber nicht die Begleitpersonen mit dem nicht-übertragbaren Ticket schummeln können. Ja da sind die Schweizer halt sehr päb... aber so genau hab ich's noch net studiert.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18359
schauläufer hat geschrieben:Ich mach es mir einfach und häng mich hier mal ran. Allen viel Erfolg. Mir geht es ja nur um den Spaß. :zwinker2: Spaß :tocktock: :confused: Naja vielleicht kann ich meine beiden (Feld)Hasen :zwinker2: etwas ärgern. War jetzt ein Hasenwitz ich weiß. Ihr erinnert euch (also für die Jungspunde hier, das war so in der grauen Vorzeit in einem anderen Jahrhundert angesagt)
Also jetzt aber der Klassiker: Hast du Möhrchen? Mußt du kaufen. Hast du Schauläufer am Öhrchen? Mußt du Laufen :hihi: :hihi: Ich werd dann mal meine Haken schlagen im Biosphärengebiet der Schmidener Pampa.

Grüssle Klaus
jemineeh, bei solchen Androhungen nehm ich doch glaub vorsichtshalber meinen Walkman mit. Oder setzt mir meine Mega-Kopfhörer auf, damit Du DENKST, ich würd nix hören ;-) *hihi* ... also bis morgen, freu mich schon, lauf mal die Strecke ein bißchen ein und entferne Wurzeln, Steine und Moos bis ich komme (und vorsicht vor dem einen großen Nagel, der bei km 0,9 aus dem Boden ragt in der Kurve...)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18360
Lisa08 hat geschrieben:Danke :) Aber neugierig bin ich jetzt auch: Bist du Münchner? Kein Schwabe? Warum läufst du nicht mal in der
Wie der Phillip ist ein Bayer. Huch, hat der ein Visum fürs Königreich Württemberg :D
Mauki läuft den Marathon

18361
Lisa08 hat geschrieben:@Carmen: zu meinem Laufterminen sag ich jetzt nur: :geil: :teufel: :schwitz2:
[...]
:hihi:
Lisa08 hat geschrieben:@zum wandern: :geil: :D + :schwitz2:
Meine Antwort: :geil: :D :geil:

Und dazu :schwitz2: lautet meine Antwort/Gegenfrage:
:haeh: Ist das ein Versprechen oder eine Drohung? :teufel: :hihi: :hihi:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

18362
Klaus: ich wünsch dir morgen viel Erfolg und Spaß (hat man das da?) beim Laufen :hallo:

@bolk: Viel Spaß im Schwarzwald!
@Enola: gibt´s dich noch?
@the edge: bis du dabei?

hab ich jemand vergessen?

18363
mauki hat geschrieben:Wie der Phillip ist ein Bayer. Huch, hat der ein Visum fürs Königreich Württemberg :D
Ich bin im Auftrag der Zivilisierung hier... :teufel:
...und sogar im schönen München (Gräfelfing) geboren, Lisa :wink:
klick mich :teufel:

18364
Philippé hat geschrieben:Ich bin im Auftrag der Zivilisierung hier... :teufel:
...und sogar im schönen München (Gräfelfing) geboren, Lisa :wink:
...hat´s schon geholfen :D `duckundweg´

18365
Lisa08 hat geschrieben:...hat´s schon geholfen :D `duckundweg´
nee, aber er probiert's noch ... Lisa das musst Du Dir in etwas so vorstellen wie die Römer gegen Asterix...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18366
Kati_S hat geschrieben:jemineeh, bei solchen Androhungen nehm ich doch glaub vorsichtshalber meinen Walkman mit. Oder setzt mir meine Mega-Kopfhörer auf, damit Du DENKST, ich würd nix hören ;-) *hihi* ... also bis morgen, freu mich schon, lauf mal die Strecke ein bißchen ein und entferne Wurzeln, Steine und Moos bis ich komme (und vorsicht vor dem einen großen Nagel, der bei km 0,9 aus dem Boden ragt in der Kurve...)
Hi Kati,

zur Schweiz: Ja, jetzt hab ich's, glaub kappiert. Oddr :confused: Schweizer Präzision halt. Mal schauen ob ich dann mit dem Auto dann am Sonntag nach Klosters fahre. Man könnte ja bis Tiefencastel die Albula Strecke fahren. Die kenn ich halt schon. Also eher in St. Moritz umsteigen auf den Bernina Express :geil: Hoffentlich kann ich nach dem Läufle noch Einigermaßen mobil unterwegs sein.

Meinst du mit Nagel einen Dorn vom Stadiontor :confused:
Aber 900 meter, das Tor ist doch an der Verpflegungsstelle? Wilsch mi veräpple :zwinker2:
Also meinen mp3-Player werde ich mal mitnehmen. Aber die Original Stöpsel halten warscheinlich in meinen Ohrwascheln net. Bei langweiligen Winterläufen musste ich immer mit nem Stirnband die Dinger am Ohr platzieren. Aber am Samstag mit Stirnband laufen :D . sowas wie ein Schweißband hab ich net. Ich werd wohl mit Sonnenkäpple und Schwämmle laufen bei der Arzt kommt. die Ärtzte wären mir ja lieber. Laß die Läufer laufen und hör ihnen einfach nicht zu, laß die Läufer laufen, denn Sie haben ja nichts besseres zu tun..

und wer jetzt denkt. Bei dem piepst doch :tocktock: , der hat am Samstag ausnahmsweise recht. Hoffentlich möglichst oft in 12 Stunden. Böse Zungen behaupten ja mit dem Scanner werde ermittelt ob das Produkt sein Verfallsdatum noch nicht überschritten hat. So nach dem Motto. Isch der eigentlich noch ganz frisch oder stinkt er hier schon ab :hihi: :hihi: :hihi:

Ach Leute, ich glaube wer solange im Kreis laufen will, erträgt das ganze nur noch mit Humor :zwinker2:

Achja, am Samstag gibt es den letzten Spargel für dieses Jahr, gell. Denn die 1A Schmidener Bodenqualität wird nach dem Lauf merklich nachgelassen haben aufgrund kontaminierender Einträge ins Erdreich. Nächstes Jahr wird auf den Feldern daher Sauerampfer angebaut werden müsen :D

Grüssle Klaus
dem es so vorkommt als Wirke die Hitze heute schon :hihi:
28.09. Vaihingen Marathon, 5:09:07, 760 hm
03.10. Murr -Backyard 12-h 09:55:22, 820 hm
26.10. Albmarathon 50 km:

18367
schauläufer hat geschrieben:Hi Kati,

zur Schweiz: Ja, jetzt hab ich's, glaub kappiert. Oddr :confused: Schweizer Präzision halt. Mal schauen ob ich dann mit dem Auto dann am Sonntag nach Klosters fahre. Man könnte ja bis Tiefencastel die Albula Strecke fahren. Die kenn ich halt schon. Also eher in St. Moritz umsteigen auf den Bernina Express :geil: Hoffentlich kann ich nach dem Läufle noch Einigermaßen mobil unterwegs sein.

Meinst du mit Nagel einen Dorn vom Stadiontor :confused:
Aber 900 meter, das Tor ist doch an der Verpflegungsstelle? Wilsch mi veräpple :zwinker2:
Also meinen mp3-Player werde ich mal mitnehmen. Aber die Original Stöpsel halten warscheinlich in meinen Ohrwascheln net. Bei langweiligen Winterläufen musste ich immer mit nem Stirnband die Dinger am Ohr platzieren. Aber am Samstag mit Stirnband laufen :D . sowas wie ein Schweißband hab ich net. Ich werd wohl mit Sonnenkäpple und Schwämmle laufen bei der Arzt kommt. die Ärtzte wären mir ja lieber. Laß die Läufer laufen und hör ihnen einfach nicht zu, laß die Läufer laufen, denn Sie haben ja nichts besseres zu tun..

und wer jetzt denkt. Bei dem piepst doch :tocktock: , der hat am Samstag ausnahmsweise recht. Hoffentlich möglichst oft in 12 Stunden. Böse Zungen behaupten ja mit dem Scanner werde ermittelt ob das Produkt sein Verfallsdatum noch nicht überschritten hat. So nach dem Motto. Isch der eigentlich noch ganz frisch oder stinkt er hier schon ab :hihi: :hihi: :hihi:

Ach Leute, ich glaube wer solange im Kreis laufen will, erträgt das ganze nur noch mit Humor :zwinker2:

Achja, am Samstag gibt es den letzten Spargel für dieses Jahr, gell. Denn die 1A Schmidener Bodenqualität wird nach dem Lauf merklich nachgelassen haben aufgrund kontaminierender Einträge ins Erdreich. Nächstes Jahr wird auf den Feldern daher Sauerampfer angebaut werden müsen :D

Grüssle Klaus
dem es so vorkommt als Wirke die Hitze heute schon :hihi:
nein nicht veräppeln. Irgendwo dahinten am Spargelfeld stand letztes Jahr wirklich ein "Nagel" oder so etwas in der Art aus dem Boden raus, ich glaub in Laufrichtung rechts am Weg. Dort wo es auf der Geraden diese kleine links-rechts-Kurve macht. War glaub ich farbig markiert.

Ohrstöpsel: gibts auch mit "Sportbügeln", meine Ohren sind leider zu klein dafür, muss die auch immer mit dem Stirnband festklemmen. Notfalls kannst Du sie ja in der Brille verhaken, oder vielleicht hast Du auch Norm-Ohren. Gibts in jedem Mediamarkt und sowieso überall, ab 7 EUR.. lohnt sich.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18368
Kati_S hat geschrieben:nee, aber er probiert's noch ... Lisa das musst Du Dir in etwas so vorstellen wie die Römer gegen Asterix...
Ich Obelix, Volker Asterix und Du Idefix ??? ;-)
klick mich :teufel:

18369
Philippé hat geschrieben:23.06.2012 salomon x-trail-run -> enola, bolk

K.a. ob enola hier noch reinschaut : viel Spaß in Breitenau!

Ich bin ja mal gespannt, was der alte Herr noch so zu leisten im Stande ist :zwinker5: Ich drück Dir die Daumen Volker und wünsche Dir vor allem viel Spaß :daumen:

"Der alte Herr" ist auch noch nicht so viel älter als ich. Du willst doch nicht sagen, dass wir ALT sind :haeh:
Auf jeden Fall wünsche ich dir, Volker, viel Spaß! Und enola, falls du noch mitliest natürlich auch.

Philippé hat geschrieben: 23.06.2012 schmiden 6/12h lauf -> schauläufer 12-stundenhh

Den 12h- und 6h-Stunden-Läufern wünsche ich das nötige Durchhaltevermögen! Falls ihr nach dem Lauf einen Drehwurm habt, einfach die gleiche Strecke in der umgekehrten Richtung nochmal laufen. Das hilft bestimmt :daumen:

Philippé hat geschrieben: 23.06.2012 stadtlauf münchen-> lisa (hm + zurück zum aumeister :d)

Lisa, dir viel Spaß in München. Mich hat es bisher nie nach da unten verschlagen (außer beruflich: da war ich schonmal im Norden von München im Gewerbegebiet). Aber wie du an Philipp siehst, bieten wir hier im Schwabenland, fast jedem Asyl :zwinker5:

Philippé hat geschrieben: 24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?

Ich bin gespannt, wie deine Triathlon-Karriere weitergeht und wünsche dir viel Erfolg!


Gruß,
Gero

18370
Philippé hat geschrieben:Ich Obelix, Volker Asterix und Du Idefix ??? ;-)
nein, Du bist die Römer. Volker ist Asterix, und ich mach Obelix und Idefix :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18371
Heute ist bei mir Griechischer Abend. Die Flagge hängt schon. kann das Bild leider nicht hochladen, keine Ahnung warum (bei Facebook gings)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18372
@Lisa:
Schön, dass du dich für den Kaisermarathon bei der Tour angemeldet hast. Für mich wird das die fünfte Tour.
Am Sonntag laufe ich am Osterfelder statt am Stadtlauf um nochmals Höhenmeter für Brixen zu sammeln -und weil der Lauf so schön ist.
Nach Brixen werde ich Freitag um die Mittagszeit aufbrechen. Wollen wir einen Treffpunkt vereinbaren?

18373
ISarläufer hat geschrieben:@Lisa:
Schön, dass du dich für den Kaisermarathon bei der Tour angemeldet hast. Für mich wird das die fünfte Tour.
Am Sonntag laufe ich am Osterfelder statt am Stadtlauf um nochmals Höhenmeter für Brixen zu sammeln -und weil der Lauf so schön ist.
Nach Brixen werde ich Freitag um die Mittagszeit aufbrechen. Wollen wir einen Treffpunkt vereinbaren?
Hallo, zu Brixen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, bzw. mich noch nicht um eine Übernachtung gekümmrt, das wollte ich kommende Woche tun. D.h. ich kann noch nichts Konkretes sagen. Denke, Di oder Mi weiß ich mehr.
Ich plane aber auch schon ab Freitag Mittag, alles andere wird zu stressig.
Auf den Kaisermarathon bin ich neugierig, bis bin ich dort immer gewandert, noch nicht gelaufen, du schon 5x? Respekt :)
Sonntag wird es bei mir nur ein langer Lauf, Höhenmeter habe vor 2 Wochen am Gardasee gesammelt.
Den Osterfelder hatt ich gar nicht auf dem Schirm, sehr schade ... sieht interessant aus :zwinker5:
Viel Spaß!

Grüße

Lisa

18374
Philippé hat geschrieben:23.06.2012 salomon x-trail-run -> enola, bolk

K.a. ob enola hier noch reinschaut : viel Spaß in Breitenau!

Ich bin ja mal gespannt, was der alte Herr noch so zu leisten im Stande ist :zwinker5: Ich drück Dir die Daumen Volker und wünsche Dir vor allem viel Spaß :daumen:

Wie ein alter "dicker" Mann fühle ich mich gerade auch, passt schon :nick: . Ich freu mich unheimlich darauf. Ich kann mir im Moment zwar noch nicht vorstellen wie ich21KM mit 900hm schaffen soll, aber egal wird es eben ne Wanderung, am Ende steht das was von 350hm auf dem letzten KM......
Philippé hat geschrieben:23.06.2012 schmiden 6/12h lauf -> schauläufer 12-stundenhh

Klaus Dir auch viel ähm Spaß bzw. Ausdauer. Gü hat wohl Ferse, was wahrscheinlich so viel heißt, wie er gibt Vollgas und Du musst Dich echt anstrengen! Mach uns keine Schande. :teufel:
Auch der anderen anonymen Starterin wünsche ich einen tollen Tag!! :hallo:

kann ich mich nur anschließen, bin gespannt was da wieder dabei raus kommt :zwinker5: , ich tippe auf 3* Treppchen :daumen:

Philippé hat geschrieben:23.06.2012 stadtlauf münchen-> lisa (hm + zurück zum aumeister :d)

Lisa - viel Spaß-> wie gern würde ich in meiner Heimat einmal laufen gehen...k.a. wie lange ich schon nicht mehr da war... 8-9Jahre :frown:

Dir auch viel Spaß und Erfolg, Lisa! Die Sache mit dem Kaisermarathon ist ne geile Aktion :nick:
Philippé hat geschrieben:24.06.2012 citytriathlon-heilbronn.de - volksdistanz the_edge(olympische distanz)?

Thommy - was macht da noch das Fragezeichen??? Du hast doch jetzt Blut geleckt??!?
:geil:
Und Thommy? Mach mal! Viel Erfolg und Spaß du junger Mehrkämpfer!

@Gero, na ganz so alt alt wie ich, bist du nun auch wieder nicht ;-) und gewichtsmäßig hole ich gerade stark auf :wink:
Liebe Grüße,
Volker

18375
Gutenberg1964 hat geschrieben:Danke der Nachfrage. Ich mache täglich Fortschritte! :daumen: Ohne Schmerzmittel kann ich zwar immer noch nicht sein, aber ich brache viel weniger und niedriger dosiert als noch vor einer Woche. Ansonsten habe ich heute am Nachmittag einen Termin bei der Heilprktikerin :nick:
Ob ich aber nächste Woche schon wieder zur Arbeit kann? Ich glaube eher nicht! Nach längerem Sitzen oder Stehen bekomme ich Nacken- und Kopfschmerzen und muß mich wieder eine Weile hinlegen. Dann tut mir, nach einiger Zeit, der Rücken und der Arm weh und ich muß wieder aufstehen. Und so geht es den ganzen Tag :frown: . Aber ich möchte mich nicht beklagen, die Beweglichkeit hat stark zugenommen und die Phasen in denen ich etwas tun kann sind viel länger als noch Anfang der Woche. :nick:

Grüße
Gutenberg1964 :winken:
Gerade erst entdeckt, freut mich das es langsam aber sicher wieder aufwärts geht. Mir läuft jetzt noch ein Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke. Ich glaube du und wir auch, können dankbar sein das nicht mehr passiert ist!
Gäu-Läufer hat geschrieben:Sonthofen ist gebucht von Freitag den 17.08, 4 Nächte. Jetzt heißt es fit werden damit ich auch laufen kann.
dito! Wir haben unseren Sommerurlaub ins Allgäu verlegt und werden ab dem 18.7. für 2 Wochen dort zelten.
Das mit dem fit werden packen wir Zwei schon noch :nick:

Gruß, Volker
Liebe Grüße,
Volker

18376
woaaaa Volker, machst Du dann Berg- und Höhentraining und Akklimatisierung und stehst dann braungebrutzelt und mit strammen Waden am Start, wenn der Philipp und ich käsbleich und übernächtigt aus dem Auto stolpern?

über die 21 km mit 900 H.metern mach Dir keine Sorgen, es sind ja dann eh nur 20 mit -600, das ist wie in Zermatt die erste Hälfte und gar kein Problem. den letzten km kannst dann richtig genießen :) der ist dann 3x so steil wie der Steingrübenweg *hi hi hi hi (mir wird des Lachen schon noch vergehen)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18377
ähhhh sorry, ich meinte den 18.8......also nix mit Höhentraining ;-), ich hoffe doch das ihr mich unterwegs aufgabelt.

Wegen morgen mach ich mir keine Sorgen, sub. 3 ist das Ziel ;-)

Werde gerade von meiner Kleinen, zum runde Teile mit Clips spielen aufgefordert! Bin dann mal unten.
Liebe Grüße,
Volker

18378
Sodele,

bevor das Wochenende ausbricht und ich morgen immer noch im Siegtaumel sein sollte :zwinker2: , wollte ich mal allen Wochenendstarterinnen und -startern alles Gute und viel Erfolg wünschen.

Bleibt cool!

Liebe Grüße
Gutenberg1964v :winken:

18379
Niko guck mal bei Facebook, bei mir hängt schon die Griechische Flagge draußen :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18380
Gutenberg1964 hat geschrieben:Sodele,

bevor das Wochenende ausbricht und ich morgen immer noch im Siegtaumel sein sollte :zwinker2: , wollte ich mal allen Wochenendstarterinnen und -startern alles Gute und viel Erfolg wünschen.

Bleibt cool!

Liebe Grüße
Gutenberg1964v :winken:
Ich bin zwei gespalten Wünsche das die Griechen gewinnen damit ich am Donnerstag normal zur Arbeit kann. Sonnst muss ich um 1:00Uhr in der Nacht anfangen.
Meine Holländer sind schon draußen da könnten die Deutschen wenigstens weiter kommen.

Was mach ich bloß. :confused: :klatsch:

Alle die morgen laufen wünsche ich fiel Spaß egal wie das Spiel ausgeht.

Ich war gerade wieder 7,9Km im 5:30er unterwegs. :nick:
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

18381
bolk hat geschrieben:
Werde gerade von meiner Kleinen, zum runde Teile mit Clips spielen aufgefordert! Bin dann mal unten.
Ist es Sandra langweilig? :D
klick mich :teufel:

18382
Leonberg nächste Woche wird bei mir leider nicht klappen. Schade :-(

Gruß,
Gero

18383
Philippé hat geschrieben:Ich bin im Auftrag der Zivilisierung hier... :teufel:
...und sogar im schönen München (Gräfelfing) geboren, Lisa :wink:
Da kann ich mich fast anschließen. Ich bin auch ein Münchner Kindl.


Allen Startern am Wochenende viel Spaß und Erfolg, ich tröste jetzt dann mal meinen Halbgriechen. ;o)

18385
Hallo zusammen!!!

Euch allen viel Spaß und Erfolg am Wochenende,ich drück die Daumen,egal wo ihr seid!!!!

Niko,weiter gute Besserung!!!!

Ich pausier dieses Wochenende,nächsten Samstag sreicht,mehr als 2Wettkämpfe im Monat brauch ich dann doch noch nicht....;-)
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

18387
Philippé hat geschrieben:Ach - Du läufst Samstag?!?
Klar,bambinilauf..... :D
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

18388
Schad, dann sehen wir uns gar nicht, wenn der Rest am Sonntag läuft?!? ;-)
klick mich :teufel:

18389
Philippé hat geschrieben:Schad, dann sehen wir uns gar nicht, wenn der Rest am Sonntag läuft?!? ;-)
Lauft ihr ruhig alle am Sonntag....dann steigen meine Sieg-Chancen...;-)
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

18390
the_edge1975 hat geschrieben: steigen meine Sieg-Chancen...;-)
Als Verpflegungsstand kannst ja beim Griechenstand am Marktplatz n paar Oliven klauen :teufel:
klick mich :teufel:

18391
Philippé hat geschrieben:Als Verpflegungsstand kannst ja beim Griechenstand am Marktplatz n paar Oliven klauen :teufel:
Und dazu einen ouzo,was machst du so....^^
iPod,iPhone,iPad???:confused:

iSwim,iBike,iRun!!!!!!:teufel::klatsch:

18392
bolk hat geschrieben:Mal im Ernst, wenn ich den Bambinilauf machen würde, wäre das Nebelhorn Geschichte.....Rodgau am Ende der Grundlagenphase hat was, wie wäre es mit sub. 4h als Minimalziel :teufel:
Schatzi, Rodgau hat 50 km.. Sub 4 und der Altersklassensieg ist Dir sicher :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18393
gero hat geschrieben:Leonberg nächste Woche wird bei mir leider nicht klappen. Schade :-(

Gruß,
Gero
ich kann Simon nehmen wenn Du möchtest, laufe nicht mit. Für Jakob ist es da zu laut...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18394
Philippé hat geschrieben:Schad, dann sehen wir uns gar nicht, wenn der Rest am Sonntag läuft?!? ;-)
was ist denn am Sonntag? HILFE ICH WERD DOCH NICHT WAS VERPASSEN ????
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18395
so: Neuester Klatsch aus Schmiden: Erstmals ist es mir gelungen, in einem Lauf den Schauläufer mehrmals zu überholen :) *harr*harr*harr*

Seit 17 Minuten sind nun die anderen auch im Ziel. Der Klausi-Mausi ist recht locker durchgelaufen, stilistisch sauber, aber die Hitze hat ihn glaub ziemlich geschlaucht. Hintenraus hatte ich Angst, dass er jede Runde dünner wird. Aber gelaufen ist er klasse.

Norbert ist durchgelaufen als wenn's nix wär, Birgit hat mich am meisten beeindruckt, wie ein Uhrwerk... Der Günni musste nach 3 Stunden oder so ganz dringend in den Biergarten und konnte sich dort gar nimmer losreißen. Aber als Supporter hat er erstklassige Arbeit verrichtet.

ich hab meine 60 km bei der Hitze leider nicht schaffen können, es war bollenheiß und hatte nur auf einem Teilstück ein wenig Schatten. 58,7 sinds geworden und zum Trost *hihi* noch der Gesamtsieg bei den Frauen. Ich kann ja nix dafür, wenn die ganz Schnellen nicht antreten, oder?
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18397
mauki hat geschrieben:Der war gut :hihi:

Gratulation zu euer Leistung bei dem Wetter.
ähm das hätt jetzt eigentlich kein Witz sein sollen... (ich glaub ich muss besser aufpassen was ich sag)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18398
Herzlichen Glückwunsch Kati. Nr1 :pokal: :party: Ganz starke Nummer!
Kati_S hat geschrieben:was ist denn am Sonntag? HILFE ICH WERD DOCH NICHT WAS VERPASSEN ????
ich meinte NÄCHSTEN Sonntag Leo - was Thommy am Samstag läuft habe ich noch nicht raus. :zwinker5: Diesen Sonntag steht bei mir noch n LaLa an - kommst mit :confused: :D

Wie? Du läufst in Leo nicht? Ich dachte Du begleitest Ingrid?
klick mich :teufel:

18399
- äh ... ok, Leo ist am Samstag und der Thommy hat das verwechselt. So ist das. Oder der Thommy hat am nächsten Sonntag seinen Einsatz auf dem Spielfeld als Torwart.

bin in Leo als Zuschauer an der Strecke, und werde gerne auch Ingrid das ein oder andere Stück begleiten, aber nicht mit einer offiziellen Startnummer. Zuschauen in Leo macht irgendwie mehr Spaß als Laufen :) Außerdem hab ich gegen Euch eh keine Chance
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

18400
Philippé hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Kati. Nr1 :pokal: :party: Ganz starke Nummer!
Gratulation noch mal hier :daumen:

Kurz zu meinem Lauf, es war der schönste, härteste (was nicht nur an meiner nicht vorhandenen Kondition lag) und verkackteste (bitte wörtlich nehmen) Lauf den ich bisher gelaufen bin. Viele Läufer waren am Ende nicht mehr hinter mir, war mir aber Wurst, ich habe es geschafft und das war auch das Ziel! Zeit sag ich nicht :zwinker5: .

Gruß, Volker
Liebe Grüße,
Volker

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“