Banner

Berg- und Landschafts-Läufe im wilden Süden

21651
Lisa08 hat geschrieben:Grad hab ich mir Schneeschuhe gekauft am liebsten hätte ich sie gleich ausprobiert, der Bergblick hier fördert grad nicht meine Arbeitsleistung :peinlich: (das Internet auch nicht)
Das kann ich nachvollziehen. Da wäre ich wohl jedes Wochenende in den Bergen unterwegs und meine Frau würde mich nur noch aus Erzählungen kennen :peinlich:
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

21652
Soiernmensch hat geschrieben: Ich habe übrigens in der KW 29 Urlaub und für Bergtouren eingeplant. Falls sich jemand anschließen möchte - ihr seid gerne willkommen :hallo:

@Lisa: Ich habe zwar alles "Learning-by-doing" und erfahrenen Bergsteigern gelernt. Aber heutzutage würde ich wohl auch einen Kurs machen. Daher mach den Kurs und nehm alles mit, was du lernen kannst. Bin selber am überlegen, doch noch einen Hochtourenkurs zu machen, um mir den letzten Schliff zu verpassen.
Äh: mich habe Zeit, meld dich einfach, wohin wolltest du denn?

Den Kurs mache ich alleine schon deswegen weil ich als nächstens den für Hochtouren und Sportklettersteige mache und diesen dazu als Basis brauche.
Soiernmensch hat geschrieben:Das kann ich nachvollziehen. Da wäre ich wohl jedes Wochenende in den Bergen unterwegs und meine Frau würde mich nur noch aus Erzählungen kennen :peinlich:
Von meinem Mann kamen noch keine Beschwerden, er will bloß nicht überall und so oft mit ....

21653
Lisa08 hat geschrieben:Äh: mich habe Zeit, meld dich einfach, wohin wolltest du denn?
Ganz konkret geplant ist noch nichts - bis auf sieben Tage Bergtour. Mir schwirren ein paar Fetzen im Kopf rum: Zugspitzgebiet mit Jubiläumsgrat, Klettersteigwoche Brenta, mal den gesamten Allgäuer Hauptkamm am Stück, Hochkönig-Gebiet mit Klettersteigen, Julische Alpen und als Hochtouren Hochgall-Gebiet, Aletschgletschergebiet. Aber da bin ich eigentlich recht flexibel. Wäre cool, wenn das klappen würde :hallo:
Lisa08 hat geschrieben:Von meinem Mann kamen noch keine Beschwerden, er will bloß nicht überall und so oft mit ....
Die meisten Sachen sind meiner Frau zu happig, die ich mache. Und sie läuft so ungern bergauf :tocktock:
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

21654
Soiernmensch hat geschrieben:Ganz konkret geplant ist noch nichts - bis auf sieben Tage Bergtour. Mir schwirren ein paar Fetzen im Kopf rum: Zugspitzgebiet mit Jubiläumsgrat, Klettersteigwoche Brenta, mal den gesamten Allgäuer Hauptkamm am Stück, Hochkönig-Gebiet mit Klettersteigen, Julische Alpen und als Hochtouren Hochgall-Gebiet, Aletschgletschergebiet. Aber da bin ich eigentlich recht flexibel. Wäre cool, wenn das klappen würde :hallo:

Die meisten Sachen sind meiner Frau zu happig, die ich mache. Und sie läuft so ungern bergauf :tocktock:
Klingt richtig :geil: , ich hätte noch 3 Tage Karwendel zu bieten, den Link hab ich schon mal gepostet: die Überquerung von der Pleisenhütte zum Karwendelhaus und bevors wieder zurückgeht noch auf die Birkkarspitze.

21655
Lisa08 hat geschrieben:Klingt richtig :geil: , ich hätte noch 3 Tage Karwendel zu bieten, den Link hab ich schon mal gepostet: die Überquerung von der Pleisenhütte zum Karwendelhaus und bevors wieder zurückgeht noch auf die Birkkarspitze.
Genau diese Runde habe ich auch mal geplant :nick:
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

21656
Soiernmensch hat geschrieben:Genau diese Runde habe ich auch mal geplant :nick:
Dann muss nur noch das Wetter passen :)

21657
Tragt euch einfach mal ein wer an welchem Wochenende Zeit hat.
Die Tage unten reichen ja :D zur Auswahl. Muss natürlich wieder übertreiben :hihi:

mai
01.05.2013
04.05.2013 Lisa am 5. ist der Barbarossa Berglauf
11.05.2013 Lisa
25.05.2013 mötzinger hm -> gäu-läufer
juni
08.06. 2013
15.06.2013
29.06.2013
juli
06.07.2012 Lisa
20.07.2013 Lisa



kraft- und stabilisationstraining:
[TABLE="class: Grid, width: 500"]
[TR]
[TD]name[/TD]
[TD]kw01[/TD]
[TD]kw02[/TD]
[TD]kw03[/TD]
[TD]kw04[/TD]
[TD]kw05[/TD]
[TD]kw06[/TD]
[TD]kw07[/TD]
[TD]kw08[/TD]
[TD]kw09[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]lisa[/TD]
[TD] 0[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]gero[/TD]
[TD] 1[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]gäu-läufer[/TD]
[TD] 3[/TD]
[TD] 2[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]bolk[/TD]
[TD] 0[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]waldläufer 66[/TD]
[TD] 0[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]zanshin[/TD]
[TD] 0[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]soiernmensch[/TD]
[TD] 1
[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]




2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé, bolk, gero?
06.01.2013 8. Heininger Drei-Königs-Lauf -> Waldläufer 66, zanshin
26.01.2013 50km-Ultramarathon des RLT Rodgau -> Waldläufer 66, zanshin

februar
03.02.2013 Ice Runner Schömberg-> bolk,
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel -> holle
24.02.2013 halbmarathon mörfelden-> waldläufer 66, zanshin

märz
10.03.2013 bienwald marathon kandel -> waldläufer 66 (m), zanshin (m), gero, gäu-läufer, wasseronkel,
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 suewag energie 3. Serie - pleidelsheim -> schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch
17.03.2013 trail du petit ballon -> gäu-läufer
23.03.2013 Stettener Volkslauf -> schauläufer
24.03.2013 [url=http:///http://www.sonthofer-fruehlingslauf.de/%22]sonthofer-frühlingslauf[/url] - > lisa

april
05.-07.04.2013 Trail Magazin WILD FOREST ->
07.04.2013 solitudelauf -> gero, gäu-läufer, bolk, philippé, Waldläufer 66, zanshin
13.04.2013 lichtenwalder halbmarathon -> lisa, zanshin, waldläufer 66
13.-14-04.2013 les courses nature ->
20.04.2013 andechs-trail -> lisa, Soiernmensch
28.04.2013 ditzinger lebenslauf -> gero, gäu-läufer, bolk, jolly, philippé, holle

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa
04.05.2013 feldberglauf -> wasseronkel
05.05.2013 barbarossa berglauf -> lisa
05.05.2013 Heilbronner Trollinger Marathon -> zanshin (M), Waldläufer 66 (M)
10.05.2013 Stäffeleslauf Bad Wildbad-> schauläufer, bolk
12.05.2013 oberstdorfer gebirgstälerlauf - > lisa, soiernmensch (johannes) ???
18.05.2013 keufelskopf ultra-trail -> gäu-läufer
18.05.2013 Bad Harzburger Bergmarathon -> gero
19.05.2013 würzburg marathon
25.05.2013 mötzinger hm -> gäu-läufer
25.05.2013 gutsmuths rennsteiglauf -> zanshin (sm), waldläufer 66 (sm), wasseronkel (sm)

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé, jolly
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km biel -> gero?, wasseronkel
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- stunden lauf schmiden -> schauläufer (6 std. Falls ihn die treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-seen-lauf tannheimertal - lisa?
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
15.06.2013 salomon x-trail run breitnau-> bolk
15.06.2013 Grillen bei Horst
21.06.2013 zut -> gutenberg1964,
22.06.2013 Fidelitas Nachtlauf -> Gäu-Läufer
22.06.2013 swissman xtreme triathlon
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 osterfelder-berglauf ->

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 pitztal-gletscher trail-maniak -> lisa?, holle, charly
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon), jolly (staffel-marathon)
20.07.2013 coburg run&bike marathon -> holle
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, lisa, jolly
18.08.2013 aput -> gäu-läufer, zanshin (?), waldläufer 66 (?)
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin (?), waldläufer 66 (?), lisa

september
01.09.2013 hochgrat-berglauf oberstaufen 2013: Strecke, termin, startzeit, anmeldung - runner’s world -> schauläufer? Lisa?
14.-15.09.2013 sardona ultra-trail -> lisa ? (86 km)
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer :nick:

oktober
04. - 06.10. 2013 tour de tirol -> lisa (m) ?
20.10.2013 bottwartal marathon -> zanshin (m) waldläufer 66 (m)
26.10.2013 sparkassen alb marathon schwäbisch gmünd ->
27.10.2013 frankfurt marathon -> philippé, gero, gäu-läufer???[/QUOTE][/QUOTE]
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

21658
HEEEE, wassndas hier fürn Bergsteigerforum? Ihr alten Zündler :)

so, ich habe mit der Suche für die Zugläufer zum Solitudelauf jetzt offiziell begonnen (danke Horst für Deine Zusage *freu*). Ihr habt alle Mail-Post von mir bekommen, also die Herrschaften von 2012. Tina, Dich habe ich auch draufgesetzt, eine Dame würde der Runde guttun, und vom Niko hatte ich keine email. Sollte ich jemanden vergessen haben der ernsthaft mitmachen möchte, bitte unbürokratisch melden :)

Hoffentlich haben wir dieses Jahr wieder viel Spaß :) Ich hab übrigens beschlossen, es insgesamt für den Solitudelauf etwas lockerer angehen zu lassen *ggg* (Insider). Werde mit Luftschlangen die Läufer begrüßen :)

desweiteren verabschiede ich mich jetzt für geraume Zeit aus dem Forum, denn meine 7 DVDs mit den ersten beiden Original-Staffeln von DALLAS wurden geliefert.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21659
@Kati: BERG - und Landschaftsfaden :zwinker2:

Viel Spaß beim Gucken, ich war grad 6 Km und rund 170 Hm unterwegs, leider hab ich mehr die Landschaft angeschaut :geil:
Hier geht es sofort bergauf ( nach 4 Wochen Pause nicht so optimal, das ist ausbaufähig :peinlich: ) dann sofort in ein Waldstück mit richtig schönem Wurzelpfad, über Wiesen, hügelig weiter und das alles mit Blick auf die gesamte Berggkette :geil: Kann Laufen schön sein :nick:

21660
@Lisa - falsch: Berg- und LandschaftsLÄUFER *lach* - nein ist nur Spaß, mir ists egal, von mir aus könnt Ihr hier Eure Bergtouren planen solang Ihr wollt :) Pass halt auf, dass der Schauläufer in nix neikommt (vornehmlich Gletscherspalten, der dünne Hering bleibt ja nirgends stecken)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21661
Kati_S hat geschrieben:@Lisa - falsch: Berg- und LandschaftsLÄUFER *lach* - nein ist nur Spaß, mir ists egal, von mir aus könnt Ihr hier Eure Bergtouren planen solang Ihr wollt :) Pass halt auf, dass der Schauläufer in nix neikommt (vornehmlich Gletscherspalten, der dünne Hering bleibt ja nirgends stecken)
:zwinker2: :hihi: ich seh mich schon als Fischstäbchen von Frosta.
Aber der Johannes ist schon ein kleiner Schlingel, gell :zwinker2: Schon zum zweiten Mal preist er mir die (oder das?) Weismiess an.
Ich hab dann kräftig rumgegockelt im netten Netz z.B. da :geil: 4000er - Die Viertausender der Alpen
Also ehrlich gesagt bin ich noch nicht soweit ne "echte 4000er Hochtour" zu machen mit meiner Vorbildung. :zwinker5: Die ist eben noch ausbaufähig was Gletscher betrifft. Wird wohl eher auf eine touristische Wanderung zum Breithorn oder Allalinhorn rauslaufen. So ein 4000er halt zum "Protzen" ohne was geleistet zu haben. Mal abwarten, nächste Woche kommt das Sektionsprogramm, wenn das nix bietet such ich mir einen privaten Veranstalter.

Zu deinem Bergprogramm Johannes. Bei Thema Zugspitze, Albspitze und Jubiläumsgrat krieg ich auch immer so ein Kribeln im Bauch. Zugspitze. Könnte mir zwischenzeitlich auch dem Extremberglauf vorstellen, obwohl unsere Kati da nicht so begeistert von war letztes Jahr. Oder durch das Höllental hoch. Seitdem ich in Wigalds Buch die wilde Tour mit dem Grainauer Mühlbeck in gelesen habe wie ich da mal hoch. Allerdings wie es sich gehört mit Seil und Helm. Nicht das ich hinterher auch der Meinung bin: Ein guter Zeitpunkt um mit dem Laufen aufzuhören :D . Obwohl ich das während des 12 Stundenlaufes in Schmiden letztes Jahr auch gedacht habe :nick:

@lisa: Neid, ich will auch so ein Panorama

@kati: danke für dein Vertrauen aus einem Schauläufer (oder war's Irrläufer :tocktock: :tocktock: :confused: ) einen Zugläufer machen zu wollen. Ich weiß net ob ihr so gut versichert seid wenn euch eine handvoll Läufer verklagen will weil Sie sich dank mir im Wald verlaufen haben. Ich glaub ich kann nur bei Stundenläufen vorgegeben Zielzeiten exakt laufen :hihi: Also überlegt dir's gut ob du dir denn Imitschschaden antun willst. :zwinker2: Obwohl, kommt eigentlich der schöne Dieter wieder? Dann käm ich endlich mal auf ein gemeinsames Bild mit meinem heimlichen :peinlich: Idol. Aber ich glaub der traut sich nemme nach Gerlingen nach dem ich ihn schier versägt han :zwinker2: letztes Jahr. Im Ernst, wenn's pressiert mach ich dir den 1:50 er. Aber da findet sich bestimmt ein verlässlicherer (was die Einhaltung einer ausgeglichenen Pace antrifft) Hase wie mich.

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

21662
ach Kläusle. Da der Herr S und ich nicht nur die Zugläufer, sondern auch die Streckenposten, Führungs- und Besenradler verantwortn, und wir wirklich extrem gut aufgestellt sind (mir machet nix, aber des richtig) seh ich da wenig Chance für Dich, Chaos in die Sache zu bringen. Also wenn Du mir den 1:50er machen könntest, dann wär ich Dir für immer dankbar :) Es tun sich nämlich grad in dem Bereich vermutlich ein paar Engpässe auf. Nebenbei versuch ich auch, jede Zielzeit doppelt zu besetzen, so dass mer em Fall eines Ausfalls (oder Irrlaufs) noch en Joker em Ärmel hen. Der Vorstand muss allerdings noch die Mehrkosten genehmigen. Komm sei kein Frosch und sag JA zu Deinem nächsten rosaroten Alptraum :)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21663
PS: und Dei Vorbild kommt vielleicht au wieder
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21664
Sardona raus, dafür Transvialmala hinzugefügt.
Und einen Interessenskonflikt im Juni: Zeitgleich findet in München ein Triathlon statt, wer läuft denn noch in Oberstdorf?
Ich bin heuer noch nirgendwo gemeldet, so langsam brauche ich Ziele. Wäre es eigentlich sehr verrückt, wenn ich statt des APMs den APUT laufen würde und eine Woche später den Karwendelmarsch? `grübel´

Tragt euch einfach mal ein wer an welchem Wochenende Zeit hat.
Die Tage unten reichen ja :D zur Auswahl. Muss natürlich wieder übertreiben :hihi:

mai
01.05.2013
04.05.2013 Lisa
11.05.2013 Lisa
25.05.2013 mötzinger hm -> gäu-läufer
juni
08.06. 2013
15.06.2013
29.06.2013
juli
06.07.2012 Lisa
20.07.2013 Lisa



kraft- und stabilisationstraining:
[TABLE="class: Grid, width: 500"]
[TR]
[TD]name[/TD]
[TD]kw01[/TD]
[TD]kw02[/TD]
[TD]kw03[/TD]
[TD]kw04[/TD]
[TD]kw05[/TD]
[TD]kw06[/TD]
[TD]kw07[/TD]
[TD]kw08[/TD]
[TD]kw09[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]lisa[/TD]
[TD] 0[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]gero[/TD]
[TD] 1[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]gäu-läufer[/TD]
[TD] 3[/TD]
[TD] 2[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]bolk[/TD]
[TD] 0[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]waldläufer 66[/TD]
[TD] 0[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]zanshin[/TD]
[TD] 0[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]soiernmensch[/TD]
[TD] 1
[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]




2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé, bolk, gero?
06.01.2013 8. Heininger Drei-Königs-Lauf -> Waldläufer 66, zanshin
26.01.2013 50km-Ultramarathon des RLT Rodgau -> Waldläufer 66, zanshin

februar
03.02.2013 Ice Runner Schömberg-> bolk,
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel -> holle
24.02.2013 halbmarathon mörfelden-> waldläufer 66, zanshin

märz
10.03.2013 bienwald marathon kandel -> waldläufer 66 (m), zanshin (m), gero, gäu-läufer, wasseronkel,
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 suewag energie 3. Serie - pleidelsheim -> schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch
17.03.2013 trail du petit ballon -> gäu-läufer
23.03.2013 Stettener Volkslauf -> schauläufer
24.03.2013 [url=http:///http://www.sonthofer-fruehlingslauf.de/%22]sonthofer-frühlingslauf[/url] - > lisa

april
05.-07.04.2013 Trail Magazin WILD FOREST ->
07.04.2013 solitudelauf -> gero, gäu-läufer, bolk, philippé, Waldläufer 66, zanshin
13.04.2013 lichtenwalder halbmarathon -> lisa, zanshin, waldläufer 66
13.-14-04.2013 les courses nature ->
20.04.2013 andechs-trail -> lisa, Soiernmensch
28.04.2013 ditzinger lebenslauf -> gero, gäu-läufer, bolk, jolly, philippé, holle

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa
04.05.2013 feldberglauf -> wasseronkel
05.05.2013 barbarossa berglauf -> lisa
05.05.2013 Heilbronner Trollinger Marathon -> zanshin (M), Waldläufer 66 (M)
10.05.2013 Stäffeleslauf Bad Wildbad-> schauläufer, bolk
12.05.2013 oberstdorfer gebirgstälerlauf - > lisa, soiernmensch (johannes) ???
18.05.2013 keufelskopf ultra-trail -> gäu-läufer
18.05.2013 Bad Harzburger Bergmarathon -> gero
19.05.2013 würzburg marathon
25.05.2013 mötzinger hm -> gäu-läufer
25.05.2013 gutsmuths rennsteiglauf -> zanshin (sm), waldläufer 66 (sm), wasseronkel (sm)

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé, jolly
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km biel -> gero?, wasseronkel
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- stunden lauf schmiden -> schauläufer (6 std. Falls ihn die treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-seen-lauf tannheimertal - lisa?
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
15.06.2013 salomon x-trail run breitnau-> bolk
15.06.2013 Grillen bei Horst
21.06.2013 zut -> gutenberg1964,
22.06.2013 Fidelitas Nachtlauf -> Gäu-Läufer
22.06.2013 swissman xtreme triathlon
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 osterfelder-berglauf ->

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 pitztal-gletscher trail-maniak -> lisa?, holle, charly
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon), jolly (staffel-marathon)
20.07.2013 coburg run&bike marathon -> holle
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, lisa, jolly
18.08.2013 aput -> gäu-läufer, zanshin (?), waldläufer 66 (?)
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin (?), waldläufer 66 (?), lisa

september
01.09.2013 hochgrat-berglauf oberstaufen 2013: Strecke, termin, startzeit, anmeldung - runner’s world -> schauläufer? Lisa?
14.-15.09.2013 sardona ultra-trail ->
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer :nick:

oktober
04. - 06.10. 2013 tour de tirol -> lisa (m) ?
20.10.2013 bottwartal marathon -> zanshin (m) waldläufer 66 (m)
20.10.2013 transviamala -> Lisa08?
26.10.2013 sparkassen alb marathon schwäbisch gmünd ->
27.10.2013 frankfurt marathon -> philippé, gero, gäu-läufer???[/QUOTE][/QUOTE][/QUOTE]

21665
@Lisa, ich kann den Gebirgstälerlauf dieses Jahr nicht, leider.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21666
Kati_S hat geschrieben:ach Kläusle. Da der Herr S und ich nicht nur die Zugläufer, sondern auch die Streckenposten, Führungs- und Besenradler verantwortn, und wir wirklich extrem gut aufgestellt sind (mir machet nix, aber des richtig) seh ich da wenig Chance für Dich, Chaos in die Sache zu bringen. Also wenn Du mir den 1:50er machen könntest, dann wär ich Dir für immer dankbar :) Es tun sich nämlich grad in dem Bereich vermutlich ein paar Engpässe auf. Nebenbei versuch ich auch, jede Zielzeit doppelt zu besetzen, so dass mer em Fall eines Ausfalls (oder Irrlaufs) noch en Joker em Ärmel hen. Der Vorstand muss allerdings noch die Mehrkosten genehmigen. Komm sei kein Frosch und sag JA zu Deinem nächsten rosaroten Alptraum :)
Autsch, da klingt echt verzweifelt :zwinker2: Problem sind bei mir die Osterferien. Wenn ich wüßt was mein Clan da avisiert. :confused:
Evtl. nochmal Skifahren, nachdem Fasching noch nix klar ist ob es bei uns allen damit klappt. Dieses Jahr hab ich das Planen erstmal eingestellt. Die einzige Hoffnung die noch nicht geschmolzen ist, ist die Occasion auf eine sinnbefreite :zwinker2: :teufel: Gletscherhatscherei. Wann ist den Deadline für deine Pacerabgabe :D ? Kannst du mich per Mail auf dem Laufenden halten wie Ernst :zwinker2: die Lage ist. Weil in Notfällen greift das Ermächtigungsgesetz und Eigensinn geht vor Gemeinsinn :zwinker2:

Grüssle Klaus
noch Frosch, aber wenn ihn ne Prinzessin küßt, wer weiß :hihi: Naja, denn Zeitpunkt hab ich wohl verpaßt liebreizende blaublütige Fräuleins mit meinen Märchengeschichten zu Dummheiten anzustiften. Ja, ja es war einmal......
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

21667
Kati_S hat geschrieben:@Lisa - falsch: Berg- und LandschaftsLÄUFER *lach* - nein ist nur Spaß, mir ists egal, von mir aus könnt Ihr hier Eure Bergtouren planen solang Ihr wollt :) Pass halt auf, dass der Schauläufer in nix neikommt (vornehmlich Gletscherspalten, der dünne Hering bleibt ja nirgends stecken)
Ich habe gerade erst den Film "127 hours" gesehen :daumen: Nicht nur ein scharfer Verstand, sondern auch ein scharfes Taschenmesser sind wichtige Ausrüstungsgegenstände :zwinker5:

21668
schauläufer hat geschrieben:Autsch, da klingt echt verzweifelt :zwinker2: Problem sind bei mir die Osterferien. Wenn ich wüßt was mein Clan da avisiert. :confused:
Evtl. nochmal Skifahren, nachdem Fasching noch nix klar ist ob es bei uns allen damit klappt. Dieses Jahr hab ich das Planen erstmal eingestellt. Die einzige Hoffnung die noch nicht geschmolzen ist, ist die Occasion auf eine sinnbefreite :zwinker2: :teufel: Gletscherhatscherei. Wann ist den Deadline für deine Pacerabgabe :D ? Kannst du mich per Mail auf dem Laufenden halten wie Ernst :zwinker2: die Lage ist. Weil in Notfällen greift das Ermächtigungsgesetz und Eigensinn geht vor Gemeinsinn :zwinker2:

Grüssle Klaus
noch Frosch, aber wenn ihn ne Prinzessin küßt, wer weiß :hihi: Naja, denn Zeitpunkt hab ich wohl verpaßt liebreizende blaublütige Fräuleins mit meinen Märchengeschichten zu Dummheiten anzustiften. Ja, ja es war einmal......
also vorneweg, ich küss Dich lieber nicht. Soviel wie bei uns beiden immer schiefgeht, würd wahrscheinlich Räuber Hotzenplotz oder Rumpelstilzchen aus Dir werden, oder noch schlimmer: Prinzessin Lillifee. Des solltmer net riskieren, mein ich.

Es gibt keine Deadline für Zusagen. Ich muss solang suchen, bis alle besetzt sind. Im Moment sind noch 1:45 und 1:50 offen, da hoff ich noch auf das Rehlein. Also wir täten Dich schon noch brauchen :)

Parallel hab ich eine Anfrage beim Häuptling laufen, ob ich die Positionen auch doppelt besetzen darf. Das würde Druck vom Einzelnen nehmen. Mir ist schon klar, dass eine Zusage für Euch eine Verpflichtung ist, und niemand scharf drauf ist, sich einen Terminklotz ans Bein zu binden. Zumal bei so einem doofen Datum. Versteh ich alles :)

ich bleib jetzt erstmal cool bis der Termin näher rückt und warte auf Überraschungen. Der Herr Wasseronkel hat sich auch noch angeboten, aber da hätt ich wirklich ein schlechtes Gewissen, weil er eine sehr weite Anreise hat. Weiß auch nicht, ob ich das dann annehmen kann.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21669
gero hat geschrieben:Ich habe gerade erst den Film "127 hours" gesehen :daumen: Nicht nur ein scharfer Verstand, sondern auch ein scharfes Taschenmesser sind wichtige Ausrüstungsgegenstände :zwinker5:
ist das der Film mit dem Arm ? *brrrrrr
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21670
Kati_S hat geschrieben:ist das der Film mit dem Arm ? *brrrrrr
Am Anfang ja, am Ende nicht mehr :zwinker5:

21671
gero hat geschrieben:Am Anfang ja, am Ende nicht mehr :zwinker5:
uuuh.... und sowas guckst Du Dir an. iiiiih......
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21672
Hallole,

Ich taste mich mal vor und checke wie entspannt die häusliche Lage ist. :D Ein Bild ím grünen DAV-Shirt hättest du ja schon auf der Homepage. Wobei ich die Armhaltung und den Gesichtsausdruck total blöd finde. Nächstes Mal bitte besser retouchieren :zwinker2: , sonst werden zuviele Laufinteressierte abgeschreckt. :hihi:

Eure Seite hat ja nette Gimmicks was die Streckenbeschreibung betrifft. Kann ich den Angaben trauen? Ich hatte +225m -365m auf meinem Garminle.

Übrigens am Dienstag hab ich den Flyer vom Stettener Volkslauf von Walter Linsenmaier (Orga-Chef) gekriegt der auch beim DAV Bezirksgruppe Remstal ist. Gibt ein paar Neuerungen. 5 km Lauf (1. Runde, Start 15:00 Uhr wie Zehner) und halt dich fest. Elektronische Zeitnahme. :daumen: Walter ist der Schelm, der die Sachpreise für die stärkste Teilnehmergruppe zusamenstellt, und natürlich weiß das der DAV das sein wird :zwinker2:

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

21673
gero hat geschrieben:Ich habe gerade erst den Film "127 hours" gesehen :daumen: Nicht nur ein scharfer Verstand, sondern auch ein scharfes Taschenmesser sind wichtige Ausrüstungsgegenstände :zwinker5:
:angst: :uah:
Gero ich will da gar net dran denken. Fakt ist nämlich, dass ich seither immer einen guten Konter parat hatte wenn mein Vater mal wieder die Platte aufgelegt hat ich solle es nicht übertreiben mit der Lauferei von wegen Gefahren und so. Dann konte ich kurz und knapp sagen: Wer war des der als Selbständiger (1-Mann Büro) auf den 4000ern (u.a. Mont Blanc, Berninagruppe mit Biancograt...) rumgeturnt ist?
Komisch seit ich beim DAV bin und wir zusammen auf die Gruppenabende gehen sagt er jedem seiner Bekannten voller Stolz ob er es hören will oder nicht: Das ist mein Sohn, der läuft Marathon :D und wird mich künftig in den Bergen vertreten. Naja, so hoffe ich halt, dass ich genauso eine Schutzengel hab wie er in seiner aktiven Hochtourenzeit (die in seinen 50iger Jahren stattfand). Hab ich eigentlich schon gesagt welch chronologisches Schicksal mich dieses Jahr erwartet :D Jaul :weinen:

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

21675
schauläufer hat geschrieben:Hallole,

Ich taste mich mal vor und checke wie entspannt die häusliche Lage ist. :D Ein Bild ím grünen DAV-Shirt hättest du ja schon auf der Homepage. Wobei ich die Armhaltung und den Gesichtsausdruck total blöd finde. Nächstes Mal bitte besser retouchieren :zwinker2: , sonst werden zuviele Laufinteressierte abgeschreckt. :hihi:

Eure Seite hat ja nette Gimmicks was die Streckenbeschreibung betrifft. Kann ich den Angaben trauen? Ich hatte +225m -365m auf meinem Garminle.

Übrigens am Dienstag hab ich den Flyer vom Stettener Volkslauf von Walter Linsenmaier (Orga-Chef) gekriegt der auch beim DAV Bezirksgruppe Remstal ist. Gibt ein paar Neuerungen. 5 km Lauf (1. Runde, Start 15:00 Uhr wie Zehner) und halt dich fest. Elektronische Zeitnahme. :daumen: Walter ist der Schelm, der die Sachpreise für die stärkste Teilnehmergruppe zusamenstellt, und natürlich weiß das der DAV das sein wird :zwinker2:

Grüssle Klaus
Stetten: Termin (und Link? ) bitte :)

zu unseren Plänen sage ich nichts (mehr). Solange man eine Strecke nur mit dem Garmin vermisst, kann man keine verbindlichen Angaben machen. Unsere wurde jetzt noch mit einem geeichten Fahrradtacho abgefahren, das ergab dieselben Werte wie der Begleitgarmin. Wir haben eine geringfügige Streckenänderung im HM, es sind nach meinem Gefühl vielleiht 100 Meter Umweg zur alten Strecke, mag sein ich täusche mich. Das wurde "vermessen", angeblich "fällt es kaum ins Gewicht". Nunja. Ich red mir seit 3 Jahren den Mund fusselig von wegen Nettozeitnahme und amtliche (oder zumindest verbindliche) Streckenvermessung. Habe es auch letzte Woche erst wieder eingereicht.

Ich glaube nicht, dass das irgendwen interessiert. Meine eigenen Messungen der Strecke haben aber zumindest auch immer tolerierbare Werte ergeben. Also GANZ SCHLIMM DANEBEN kann es nicht sein. Ich könnt es gern mal mit Dir ablaufen...

ach es ist ein Graus, nie wieder Ehrenamt, ich schwörs
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21676
@Kati: Mich ärgert es schon, wenn ein schneller Lauf nicht amtlich vermessen ist. Aber beim Solitudelauf bringt das doch nichts. Dadurch dass Start und Ziel soweit auseinanderliegen, er etliche (negative) Höhenmeter hat, und durch das Profil nicht gerade zu den superschnellen Läufen gehört, kann man dort auch so richtige Bestzeit laufen.

21677
schauläufer hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon gesagt welch chronologisches Schicksal mich dieses Jahr erwartet :D Jaul :weinen:
Du wirst endlich volljährig :confused:

21678
gero hat geschrieben:@Kati: Mich ärgert es schon, wenn ein schneller Lauf nicht amtlich vermessen ist. Aber beim Solitudelauf bringt das doch nichts. Dadurch dass Start und Ziel soweit auseinanderliegen, er etliche (negative) Höhenmeter hat, und durch das Profil nicht gerade zu den superschnellen Läufen gehört, kann man dort auch so richtige Bestzeit laufen.
ja das stimmt schon. Es gibt bei den Vermessungsarten wohl Unterschiede. Eine offizielle amtliche Vermessung ist sehr teuer und hier wirklich nicht notwendig. Es gibt aber wohl auch andere offiziell anerkannte Vermessungsmethoden, so dass man zumindest mal eine klare Auskunft über den Lauf geben könnte. Stattdessen kursieren bei uns verschiedene Zahlen und wenn jemand nachfragt wird er mit "das stimmt schon so" abgebügelt. Das ist es halt, was mich ärgert. Ich möchte für solche Dinge immer einen offiziellen Sprachgebrauch definieren, stattdessen kursieren zig verschiedene Versionen.

meine eigenen empirischen Erhebungen *hu hu* haben ergeben dass Läufer, die einigermaßen gut bergab laufen können, beim Solitudelauf so ungefähr 1 Minute über ihrer sonstigen Leistung bleiben. Im oberen Teil sind ja ordentliche Wellen drin.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21679
Kati_S hat geschrieben:ja das stimmt schon. Es gibt bei den Vermessungsarten wohl Unterschiede. Eine offizielle amtliche Vermessung ist sehr teuer und hier wirklich nicht notwendig. Es gibt aber wohl auch andere offiziell anerkannte Vermessungsmethoden, so dass man zumindest mal eine klare Auskunft über den Lauf geben könnte. Stattdessen kursieren bei uns verschiedene Zahlen und wenn jemand nachfragt wird er mit "das stimmt schon so" abgebügelt. Das ist es halt, was mich ärgert. Ich möchte für solche Dinge immer einen offiziellen Sprachgebrauch definieren, stattdessen kursieren zig verschiedene Versionen.

meine eigenen empirischen Erhebungen *hu hu* haben ergeben dass Läufer, die einigermaßen gut bergab laufen können, beim Solitudelauf so ungefähr 1 Minute über ihrer sonstigen Leistung bleiben. Im oberen Teil sind ja ordentliche Wellen drin.
Öhem :peinlich: ich wollte keine Diskussion über die Streckenlänge anzetteln, ich schwör's :zwinker2: . Mir sind halt die Hm ins Auge gestochen. Ich weiß nicht ob ich wirklich gut bergab laufen kann und mir das in 2012 zur SUB 90 geholfen hat und ich auf einem ebenen amtlich vermessenen Kurs diese Zeit auch geschafft hätte. Eins scheint mir für meinen damaligen Erfolg aber entscheidend gewesen zu sein. Nein nicht Dieter und seine weiße orale Wunderwaffe :zwinker2: . Ich mein den Armin. Als der an mir vorbeigezischt ist mit seinem Ballon hat es bei mir Klick gemacht und die Beine sind von da ab alleine gelaufen. Psychologisch hatte ich da grad einen Hänger :teufel: und ich hätte es bestimmt nicht geschafft mich alleine aufzuraffen das Unmögliche zu versuchen. Seitdem ist mir erst klar was es heißt von einem guten Hasen gezogen zu werden. Schon allein deswegen hab ich etwas mores vor so einer Verpflichtung anderen einen brauchbaren Hasen zu machen. Und die Gefahr das ich bei einem für mich locker laufenden Tempo die Zielzeitaspiranten in den Tiefschlaf quassele sehe ich als exorbitant.

@horscht: mach uns keine Schande :daumen: und gedenke dem ewigen Stenz Monaco Franze wenn's an's Eingemachte geht: Und ist der Berg auch noch so steil.........
@kati:link für Stetten ist in der Wetttkampfliste. Guckst du. Den Flyer als pdf gibt es dort aber noch nicht.

Grüssle Klaus
seit 1,5 Wochen nicht mehr gelaufen :peinlich:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

21680
schauläufer hat geschrieben:Öhem :peinlich: ich wollte keine Diskussion über die Streckenlänge anzetteln, ich schwör's :zwinker2: . Mir sind halt die Hm ins Auge gestochen. Ich weiß nicht ob ich wirklich gut bergab laufen kann und mir das in 2012 zur SUB 90 geholfen hat und ich auf einem ebenen amtlich vermessenen Kurs diese Zeit auch geschafft hätte. Eins scheint mir für meinen damaligen Erfolg aber entscheidend gewesen zu sein. Nein nicht Dieter und seine weiße orale Wunderwaffe :zwinker2: . Ich mein den Armin. Als der an mir vorbeigezischt ist mit seinem Ballon hat es bei mir Klick gemacht und die Beine sind von da ab alleine gelaufen. Psychologisch hatte ich da grad einen Hänger :teufel: und ich hätte es bestimmt nicht geschafft mich alleine aufzuraffen das Unmögliche zu versuchen. Seitdem ist mir erst klar was es heißt von einem guten Hasen gezogen zu werden. Schon allein deswegen hab ich etwas mores vor so einer Verpflichtung anderen einen brauchbaren Hasen zu machen. Und die Gefahr das ich bei einem für mich locker laufenden Tempo die Zielzeitaspiranten in den Tiefschlaf quassele sehe ich als exorbitant.

@horscht: mach uns keine Schande :daumen: und gedenke dem ewigen Stenz Monaco Franze wenn's an's Eingemachte geht: Und ist der Berg auch noch so steil.........

Grüssle Klaus
seit 1,5 Wochen nicht mehr gelaufen :peinlich:
ja der Armin, das ist aber halt auch die Wunderwaffe unter den Pacern, da kann ich Geschichten erzählen :) Ist natürlich klasse, wenn man so einen Mann dabei hat :) Ich seh das aber auch relativ entspannt, jeder gibt sein Bestes und sollte es nicht ganz hinhauen, ist es auch kein Drama. Da musst Dir keine Sorgen machen, außerdem ist eh nur noch 1:45 und 1:50 frei, da isch des Nickerle quasi inbegriffen. Das was Du beim Soli läufst, läufst Du im Flachen auch. Das ist nicht wie beim Limes-Marathon, bei dem 800 Meter fehlen und sie dann argumentieren, dafür seien ja aber 300 Höhenmeter drin. Dort liegen sich die Läufer im Ziel schreiend vor Glück in den Armen...
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21681
Bei mir dazugekommen ist der Tübinger ERBE-Lauf :daumen:

kraft- und stabilisationstraining:
[TABLE="class: Grid, width: 500"]
[TR]
[TD]name[/TD]
[TD]kw01[/TD]
[TD]kw02[/TD]
[TD]kw03[/TD]
[TD]kw04[/TD]
[TD]kw05[/TD]
[TD]kw06[/TD]
[TD]kw07[/TD]
[TD]kw08[/TD]
[TD]kw09[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]lisa[/TD]
[TD] 0[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]gero[/TD]
[TD] 1[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]gäu-läufer[/TD]
[TD] 3[/TD]
[TD] 2[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]bolk[/TD]
[TD] 0[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]waldläufer 66[/TD]
[TD] 0[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]zanshin[/TD]
[TD] 0[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]soiernmensch[/TD]
[TD] 1[/TD]
[TD]3[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]



2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé, bolk, gero?
06.01.2013 8. Heininger Drei-Königs-Lauf -> Waldläufer 66, zanshin
26.01.2013 50km-Ultramarathon des RLT Rodgau -> Waldläufer 66, zanshin

februar
03.02.2013 Ice Runner Schömberg-> bolk,
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel -> holle
24.02.2013 halbmarathon mörfelden-> waldläufer 66, zanshin

märz
10.03.2013 bienwald marathon kandel -> waldläufer 66 (m), zanshin (m), gero, gäu-läufer, wasseronkel,
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 suewag energie 3. Serie - pleidelsheim -> schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch
17.03.2013 trail du petit ballon -> gäu-läufer
23.03.2013 Stettener Volkslauf -> schauläufer
24.03.2013 sonthofer-frühlingslauf - > lisa

april
05.-07.04.2013 Trail Magazin WILD FOREST ->
07.04.2013 solitudelauf -> gero, gäu-läufer, bolk, philippé, Waldläufer 66, zanshin
13.04.2013 lichtenwalder halbmarathon -> lisa, zanshin, waldläufer 66
13.-14-04.2013 les courses nature ->
20.04.2013 andechs-trail -> lisa, Soiernmensch
28.04.2013 ditzinger lebenslauf -> gero, gäu-läufer, bolk, jolly, philippé, holle

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa
04.05.2013 feldberglauf -> wasseronkel
05.05.2013 barbarossa berglauf -> lisa
05.05.2013 Heilbronner Trollinger Marathon -> zanshin (M), Waldläufer 66 (M)
10.05.2013 Stäffeleslauf Bad Wildbad-> schauläufer, bolk
12.05.2013 oberstdorfer gebirgstälerlauf - > lisa, soiernmensch (johannes) ???
18.05.2013 keufelskopf ultra-trail -> gäu-läufer
18.05.2013 Bad Harzburger Bergmarathon -> gero
19.05.2013 würzburg marathon
25.05.2013 mötzinger hm -> gäu-läufer
25.05.2013 gutsmuths rennsteiglauf -> zanshin (sm), waldläufer 66 (sm), wasseronkel (sm)

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé, jolly
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km biel -> gero?, wasseronkel
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- stunden lauf schmiden -> schauläufer (6 std. Falls ihn die treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-seen-lauf tannheimertal - lisa?
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
15.06.2013 salomon x-trail run breitnau-> bolk
15.06.2013 Grillen bei Horst
21.06.2013 zut -> gutenberg1964,
22.06.2013 Fidelitas Nachtlauf -> Gäu-Läufer
22.06.2013 swissman xtreme triathlon
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 osterfelder-berglauf ->

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 pitztal-gletscher trail-maniak -> lisa?, holle, charly
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon), jolly (staffel-marathon)
20.07.2013 coburg run&bike marathon -> holle
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, lisa, jolly
18.08.2013 aput -> gäu-läufer, zanshin (?), waldläufer 66 (?)
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin (?), waldläufer 66 (?), lisa

september
01.09.2013 hochgrat-berglauf oberstaufen 2013: Strecke, termin, startzeit, anmeldung - runner’s world -> schauläufer? Lisa?
15.09.2013 20. Tübinger ERBE-Lauf -> Soiernmensch
14.-15.09.2013 sardona ultra-trail ->
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer :nick:

oktober
04. - 06.10. 2013 tour de tirol -> lisa (m) ?
20.10.2013 bottwartal marathon -> zanshin (m) waldläufer 66 (m)
20.10.2013 transviamala -> Lisa08?
26.10.2013 sparkassen alb marathon schwäbisch gmünd ->
27.10.2013 frankfurt marathon -> philippé, gero, gäu-läufer???
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

21682
Öhm, du hast du falsche Liste erwischt... jetzt bin ich wieder beim Sardona drin und der Transviamala fehlt ...

21683
Lisa08 hat geschrieben:Öhm, du hast du falsche Liste erwischt... jetzt bin ich wieder beim Sardona drin und der Transviamala fehlt ...
Upsi, jetzt sollte es passen :zwinker2:
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

21684
Gäu-Läufer hat geschrieben:Oh man was habe ich getan :klatsch: :nene: :tocktock:
Jetzt ist es Amtlich "224 TEAM SCHWARZWALD ZOLLERNALB" :hurra: :bounce: :rock2: TAR ich komme. :geil: :teufel:

Es sind nur noch wenige Startplätze frei.
Ich weiß jetzt nicht ob ich mich mit dir freuen soll oder an das Training dazu denke :schwitz2:
Erst mal freuen :hallo:
Soiernmensch hat geschrieben:Upsi, jetzt sollte es passen :zwinker2:
Danke :wink:
...aber wer weiß was ich heuer alles mache ich war noch nie so unentschlossen :peinlich:

21685
übrigens: bei den Württembergischen Volkslauf-Mannschaftsmeisterschaften gibt es dieses Jahr ein paar Neuerungen. Es müssen nur noch 3 von 4 Läufen gelaufen werden und kleinere Mannschaften dürfen für die Meisterschaft fusionieren. Das bedeutet aber nicht, dass wir jetzt alle ein Team bilden können... es müssen schon beim WLV gemeldete Vereine sein, die sich da zusammentun und die Starter müssen Vereinsmitglied mit Startpass sein. Also wenn die Auenwälderinnen keine Damenmannschaft zusammen bekommen, dann könnten sie zum Beispiel mit meinem Verein verhandeln. - Die Änderungen wurden eingeführt, da die Teilnehmerzahlen rückläufig sind und viele kleine Vereine einfach keine Mannschaften zusammen bekommen. Das einzige was ich daran schade finde ist, dass der Halbmarathon nun nicht mehr für die Wertung benötigt wird. Man kann auch mit 3 Zehnern gewinnen...

Mehr Infos und die Ausschreibung mit den Terminen hier: Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21686
Kati_S hat geschrieben:
desweiteren verabschiede ich mich jetzt für geraume Zeit aus dem Forum, denn meine 7 DVDs mit den ersten beiden Original-Staffeln von DALLAS wurden geliefert.
:winken:

21687
Kati_S hat geschrieben:übrigens: bei den Württembergischen Volkslauf-Mannschaftsmeisterschaften gibt es dieses Jahr ein paar Neuerungen. Es müssen nur noch 3 von 4 Läufen gelaufen werden und kleinere Mannschaften dürfen für die Meisterschaft fusionieren. Das bedeutet aber nicht, dass wir jetzt alle ein Team bilden können... es müssen schon beim WLV gemeldete Vereine sein, die sich da zusammentun und die Starter müssen Vereinsmitglied mit Startpass sein. Also wenn die Auenwälderinnen keine Damenmannschaft zusammen bekommen, dann könnten sie zum Beispiel mit meinem Verein verhandeln. - Die Änderungen wurden eingeführt, da die Teilnehmerzahlen rückläufig sind und viele kleine Vereine einfach keine Mannschaften zusammen bekommen. Das einzige was ich daran schade finde ist, dass der Halbmarathon nun nicht mehr für die Wertung benötigt wird. Man kann auch mit 3 Zehnern gewinnen...

Mehr Infos und die Ausschreibung mit den Terminen hier: Württembergischer Leichtathletik-Verband e.V.
Ich finde es auch schade, dass der HM nicht mehr notwendig ist. Wenn von 4 Läufen nur 1 HM dabei ist, sollte dieser m.E. Pflicht sein.

Bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr wieder als "Stammläuferin" gebraucht werde.
Ersatz finde ich persönlich ja bequemer - da brauche ich mir nicht alle Termine freihalten.... :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

21688
zanshin hat geschrieben:Ich finde es auch schade, dass der HM nicht mehr notwendig ist. Wenn von 4 Läufen nur 1 HM dabei ist, sollte dieser m.E. Pflicht sein.

Bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr wieder als "Stammläuferin" gebraucht werde.
Ersatz finde ich persönlich ja bequemer - da brauche ich mir nicht alle Termine freihalten.... :zwinker2:
ja, dachte ich zuerst auch mit dem HM. Aber immerhin ist der LETZTE Lauf Pflicht, so wird das ganze nochmal spannend und der Sieg wird im letzten Rennen ausgetragen (weißt noch, 2010 in Mössingen bei 38 Grad....) Es ist ganz ok wenn nur noch 3 Läufe gewertet werden, dann hat man einen Joker, falls doch mal zuviele krank werden. Denke mit den neuen Vorgaben werden wir eher eine Mannschaft zusammen bekommen als mit den alten.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21689
Schon...... Aber ich würde den HM dennoch zur Pflicht machen. Wenn von den 10ern einer platzt- okay, aber der einzige HM ???!!!
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

21690
Habe Volker und mich aus der Stabi-Liste entfernt..... :zwinker4:

kraft- und stabilisationstraining:
[TABLE="class: Grid, width: 500"]
[TR]
[TD]name[/TD]
[TD]kw01[/TD]
[TD]kw02[/TD]
[TD]kw03[/TD]
[TD]kw04[/TD]
[TD]kw05[/TD]
[TD]kw06[/TD]
[TD]kw07[/TD]
[TD]kw08[/TD]
[TD]kw09[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]lisa[/TD]
[TD] 0[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]gero[/TD]
[TD] 1[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]gäu-läufer[/TD]
[TD] 3[/TD]
[TD] 2[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]bolk[/TD]
[TD] 0[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]soiernmensch[/TD]
[TD] 1[/TD]
[TD]3[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]



2013

januar
26.01.2013 50km-Ultramarathon des RLT Rodgau -> Waldläufer 66, zanshin

februar
03.02.2013 Ice Runner Schömberg-> bolk,
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel -> holle
24.02.2013 halbmarathon mörfelden-> waldläufer 66, zanshin

märz
10.03.2013 bienwald marathon kandel -> waldläufer 66 (m), zanshin (m), gero, gäu-läufer, wasseronkel,
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 suewag energie 3. Serie - pleidelsheim -> schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch
17.03.2013 trail du petit ballon -> gäu-läufer
23.03.2013 Stettener Volkslauf -> schauläufer
24.03.2013 sonthofer-frühlingslauf - > lisa

april
05.-07.04.2013 Trail Magazin WILD FOREST ->
07.04.2013 solitudelauf -> gero, gäu-läufer, bolk, philippé, Waldläufer 66, zanshin
13.04.2013 lichtenwalder halbmarathon -> lisa, zanshin, waldläufer 66
13.-14-04.2013 les courses nature ->
20.04.2013 andechs-trail -> lisa, Soiernmensch
28.04.2013 ditzinger lebenslauf -> gero, gäu-läufer, bolk, jolly, philippé, holle

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa
04.05.2013 feldberglauf -> wasseronkel
05.05.2013 barbarossa berglauf -> lisa
05.05.2013 Heilbronner Trollinger Marathon -> zanshin (M), Waldläufer 66 (M)
10.05.2013 Stäffeleslauf Bad Wildbad-> schauläufer, bolk
12.05.2013 oberstdorfer gebirgstälerlauf - > lisa, soiernmensch (johannes) ???
18.05.2013 keufelskopf ultra-trail -> gäu-läufer
18.05.2013 Bad Harzburger Bergmarathon -> gero
19.05.2013 würzburg marathon
25.05.2013 mötzinger hm -> gäu-läufer
25.05.2013 gutsmuths rennsteiglauf -> zanshin (sm), waldläufer 66 (sm), wasseronkel (sm)

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé, jolly
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km biel -> gero?, wasseronkel
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- stunden lauf schmiden -> schauläufer (6 std. Falls ihn die treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-seen-lauf tannheimertal - lisa?
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
15.06.2013 salomon x-trail run breitnau-> bolk
15.06.2013 Grillen bei Horst
21.06.2013 zut -> gutenberg1964,
22.06.2013 Fidelitas Nachtlauf -> Gäu-Läufer
22.06.2013 swissman xtreme triathlon
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa
30.06.2013 osterfelder-berglauf ->

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 pitztal-gletscher trail-maniak -> lisa?, holle, charly
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon), jolly (staffel-marathon)
20.07.2013 coburg run&bike marathon -> holle
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, lisa, jolly
18.08.2013 aput -> gäu-läufer, zanshin (?), waldläufer 66 (?)
24.08.2013 karwendelmarsch -> lisa

september
01.09.2013 hochgrat-berglauf oberstaufen 2013: Strecke, termin, startzeit, anmeldung - runner’s world -> schauläufer? Lisa?
15.09.2013 20. Tübinger ERBE-Lauf -> Soiernmensch
14.-15.09.2013 sardona ultra-trail ->
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer :nick:

oktober
04. - 06.10. 2013 tour de tirol -> lisa (m) ?
20.10.2013 bottwartal marathon -> zanshin (m) waldläufer 66 (m)
20.10.2013 transviamala -> Lisa08?
26.10.2013 sparkassen alb marathon schwäbisch gmünd ->
27.10.2013 frankfurt marathon -> philippé, gero, gäu-läufer???
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

21691
Hallo zusammen, :hallo:

nach Wochen, ja Monaten des Arbeits- und Umzugsstresses habe ich seit heute wieder einen Anschluß an das weltweite Netz. Vorhin habe ich dann auch in einer Kiste mein Netzwerkkabel gefunden :D

Seid also alle gegrüßt und ich hoffe, daß ich jetzt wieder öffers zum Schreiben komme. Jetzt muß ich aber erstmal ein paar Monate nachlesen :haeh:

Schönen Abend noch

Grüßle Gutenberg1964 :winken:

21692
Gutenberg1964 hat geschrieben: Jetzt muß ich aber erstmal ein paar Monate nachlesen :haeh:
Hallöchen!!! :hallo:
Mein Tipp: Zuerst solltest Du Dich beim km-Spiel bei den Radiergummies löschen und Dich für die Berg- und Landschaftsläufern entscheiden. :teufel:

(Hintergund: Du darfst nur in einer Mannschaft der 1. Liga sein...)
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

21693
willkommen zurück im Leben, Gutenberg :)

Ja Carmen, mit dem HM seh ich auch so. Zumal ich DA wenigstens in die Wertung komme und was beitragen kann... eher als bei 10ern.
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21694
Hallole,

Hier gibt es meine Abhandlungen die alles enthalten, bloß keine sachdienlichen Infos zum Lauf :zwinker2:

http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... ost1498683

@kati: Ich mach dir denn Gerlinger Hasen, auf deine Verantwortung :zwinker2: 1:50 oder auch 1:45 je nachdem was nötiger isch. Kann ich auch beides wenn's pressiert :confused: :zwinker2: :hihi:

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

21695
schauläufer hat geschrieben:Hallole,

Hier gibt es meine Abhandlungen die alles enthalten, bloß keine sachdienlichen Infos zum Lauf :zwinker2:

http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... ost1498683

@kati: Ich mach dir denn Gerlinger Hasen, auf deine Verantwortung :zwinker2: 1:50 oder auch 1:45 je nachdem was nötiger isch. Kann ich auch beides wenn's pressiert :confused: :zwinker2: :hihi:

Grüssle Klaus

DANKE mein Lieber :) das ist toll :) die Einteilung kommt später. Werfe Dir ein vorsichtiges Handküsschen zu (weißt ja, Prinzessin Lillifee und so)
:hihi: eigentlich hätt ich ja schneller können :hihi:

21696
Kati_S hat geschrieben:DANKE mein Lieber :) das ist toll :) die Einteilung kommt später. Werfe Dir ein vorsichtiges Handküsschen zu (weißt ja, Prinzessin Lillifee und so)
Net zu früh lobhubeln. Soll ja auch "falsche Hasen" :zwinker2: geben. Irgendwie wundert es mich noch immer das die jungen hübschen Laufprinzen nicht bei dir Schlange stehen um deine Gunst durch großartige Taten zu erlangen. Naja muß es halt genügen wenn ein kleiner Hobbit sich in den tiefen dunklen Wald wagt um mit einigen wackeren jungen furchtlosen Gesellen tapfere Dinge zu vollbringen. Hoffentlich heißt es hinterher nicht. Und wenn Sie (in 2 Stunden) nicht angekommen sind, dann laufen Sie noch heute.....(in die falsche Richtung :confused: )

Grüssle Klaus
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

21697
Sodele verbindlich Gerlingen bei mir

Grüssle Klaus

kraft- und stabilisationstraining:
[TABLE="class: Grid, width: 500"]
[TR]
[TD]name[/TD]
[TD]kw01[/TD]
[TD]kw02[/TD]
[TD]kw03[/TD]
[TD]kw04[/TD]
[TD]kw05[/TD]
[TD]kw06[/TD]
[TD]kw07[/TD]
[TD]kw08[/TD]
[TD]kw09[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]lisa[/TD]
[TD] 0[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]gero[/TD]
[TD] 1[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]gäu-läufer[/TD]
[TD] 3[/TD]
[TD] 2[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]bolk[/TD]
[TD] 0[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]waldläufer 66[/TD]
[TD] 0[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]zanshin[/TD]
[TD] 0[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]soiernmensch[/TD]
[TD] 1[/TD]
[TD]3[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]



2013

januar
06.01.2013 grafenauer dreikönigslauf -> philippé, bolk, gero?
06.01.2013 8. Heininger Drei-Königs-Lauf -> Waldläufer 66, zanshin
26.01.2013 50km-Ultramarathon des RLT Rodgau -> Waldläufer 66, zanshin

februar
03.02.2013 Ice Runner Schömberg-> bolk,
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel -> holle
24.02.2013 halbmarathon mörfelden-> waldläufer 66, zanshin

märz
10.03.2013 bienwald marathon kandel -> waldläufer 66 (m), zanshin (m), gero, gäu-läufer, wasseronkel,
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 suewag energie 3. Serie - pleidelsheim -> schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch
17.03.2013 trail du petit ballon -> gäu-läufer
23.03.2013 Stettener Volkslauf -> schauläufer
24.03.2013 sonthofer-frühlingslauf - > lisa

april
05.-07.04.2013 Trail Magazin WILD FOREST ->
07.04.2013 solitudelauf -> gero, gäu-läufer, bolk, philippé, Waldläufer 66, zanshin, Schauläufer Pacer
13.04.2013 lichtenwalder halbmarathon -> lisa, zanshin, waldläufer 66
13.-14-04.2013 les courses nature ->
20.04.2013 andechs-trail -> lisa, Soiernmensch
28.04.2013 ditzinger lebenslauf -> gero, gäu-läufer, bolk, jolly, philippé, holle

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa
04.05.2013 feldberglauf -> wasseronkel
05.05.2013 barbarossa berglauf -> lisa
05.05.2013 Heilbronner Trollinger Marathon -> zanshin (M), Waldläufer 66 (M)
10.05.2013 Stäffeleslauf Bad Wildbad-> schauläufer, bolk
12.05.2013 oberstdorfer gebirgstälerlauf - > lisa, soiernmensch (johannes) ???
18.05.2013 keufelskopf ultra-trail -> gäu-läufer
18.05.2013 Bad Harzburger Bergmarathon -> gero
19.05.2013 würzburg marathon
25.05.2013 mötzinger hm -> gäu-läufer
25.05.2013 gutsmuths rennsteiglauf -> zanshin (sm), waldläufer 66 (sm), wasseronkel (sm)

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé, jolly
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km biel -> gero?, wasseronkel
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- stunden lauf schmiden -> schauläufer (6 std. Falls ihn die treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-seen-lauf tannheimertal - lisa?
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
15.06.2013 salomon x-trail run breitnau-> bolk
15.06.2013 Grillen bei Horst
21.06.2013 zut -> gutenberg1964,
22.06.2013 Fidelitas Nachtlauf -> Gäu-Läufer
22.06.2013 swissman xtreme triathlon
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa, waldläufer 66, zanshin
30.06.2013 osterfelder-berglauf ->

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 pitztal-gletscher trail-maniak -> lisa?, holle, charly
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon), jolly (staffel-marathon)
20.07.2013 coburg run&bike marathon -> holle
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, lisa, jolly
18.08.2013 aput -> gäu-läufer, zanshin (?), waldläufer 66 (?)
24.08.2013 karwendelmarsch -> zanshin (?), waldläufer 66 (?), lisa

september
01.09.2013 hochgrat-berglauf oberstaufen 2013: Strecke, termin, startzeit, anmeldung - runner’s world -> schauläufer? Lisa?
15.09.2013 20. Tübinger ERBE-Lauf -> Soiernmensch
14.-15.09.2013 sardona ultra-trail ->
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer :nick:

oktober
04. - 06.10. 2013 tour de tirol -> lisa (m) ?
20.10.2013 bottwartal marathon -> zanshin (m) waldläufer 66 (m)
20.10.2013 transviamala -> Lisa08?
26.10.2013 sparkassen alb marathon schwäbisch gmünd ->
27.10.2013 frankfurt marathon -> philippé, gero, gäu-läufer???[/QUOTE]
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

21698
@ Klaus: Warum nimmste eigentlich nicht die zuletzt aktualisierte Liste ????

kraft- und stabilisationstraining:
[TABLE="class: Grid, width: 500"]
[TR]
[TD]name[/TD]
[TD]kw01[/TD]
[TD]kw02[/TD]
[TD]kw03[/TD]
[TD]kw04[/TD]
[TD]kw05[/TD]
[TD]kw06[/TD]
[TD]kw07[/TD]
[TD]kw08[/TD]
[TD]kw09[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]lisa[/TD]
[TD] 0[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]gero[/TD]
[TD] 1[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]gäu-läufer[/TD]
[TD] 3[/TD]
[TD] 2[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]bolk[/TD]
[TD] 0[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]soiernmensch[/TD]
[TD] 1[/TD]
[TD]3[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]



2013

januar
26.01.2013 50km-Ultramarathon des RLT Rodgau -> Waldläufer 66, zanshin

februar
03.02.2013 Ice Runner Schömberg-> bolk,
17.02.2013 sindelfinger glaspalast waldlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch
23.02.2013 vertical up - streif/kitzbühel -> holle
24.02.2013 halbmarathon mörfelden-> waldläufer 66, zanshin

märz
10.03.2013 bienwald marathon kandel -> waldläufer 66 (m), zanshin (m), gero, gäu-läufer, wasseronkel,
16.03.2013 gmünder stadtlauf hm -> mauki
16.03.2013 suewag energie 3. Serie - pleidelsheim -> schauläufer?
17.03.2013 magstadtlauf (winterlaufserie bb) -> philippé, gero, bolk, soiernmensch
17.03.2013 trail du petit ballon -> gäu-läufer
23.03.2013 Stettener Volkslauf -> schauläufer
24.03.2013 sonthofer-frühlingslauf - > lisa

april
05.-07.04.2013 Trail Magazin WILD FOREST ->
07.04.2013 solitudelauf -> gero, gäu-läufer, bolk, philippé, Waldläufer 66, zanshin, schauläufer
13.04.2013 lichtenwalder halbmarathon -> lisa, zanshin, waldläufer 66
13.-14-04.2013 les courses nature ->
20.04.2013 andechs-trail -> lisa, Soiernmensch
28.04.2013 ditzinger lebenslauf -> gero, gäu-läufer, bolk, jolly, philippé, holle

mai
01.05.2013 wallberglauf -> lisa
04.05.2013 feldberglauf -> wasseronkel
05.05.2013 barbarossa berglauf -> lisa
05.05.2013 Heilbronner Trollinger Marathon -> zanshin (M), Waldläufer 66 (M)
10.05.2013 Stäffeleslauf Bad Wildbad-> schauläufer, bolk
12.05.2013 oberstdorfer gebirgstälerlauf - > lisa, soiernmensch (johannes) ???
18.05.2013 keufelskopf ultra-trail -> gäu-läufer
18.05.2013 Bad Harzburger Bergmarathon -> gero
19.05.2013 würzburg marathon
25.05.2013 mötzinger hm -> gäu-läufer
25.05.2013 gutsmuths rennsteiglauf -> zanshin (sm), waldläufer 66 (sm), wasseronkel (sm)

juni
01.06.2013 black forest trailrun -> philippé, jolly
01-02.06.2013 black forest trailrun masters ->mauki, gäuläufer
01.06.2013 niesenlauf -> schauläufer
07.-08.06.2013 100km biel -> gero?, wasseronkel
08.06.2013 https://sites.google.com/site/tsvschmidenlade/ 6/12- stunden lauf schmiden -> schauläufer (6 std. Falls ihn die treppe nicht zerbröselt hat)
08.06. 2013 2-seen-lauf tannheimertal - lisa?
09.06.2013 mara-trail du ballon d'alsace ->
15.06.2013 salomon x-trail run breitnau-> bolk
15.06.2013 Grillen bei Horst
21.06.2013 zut -> gutenberg1964,
22.06.2013 Fidelitas Nachtlauf -> Gäu-Läufer
22.06.2013 swissman xtreme triathlon
28.06.2013 lut ->
29.06.2013 brixen marathon-> lisa
30.06.2013 osterfelder-berglauf ->

juli
06.07.2012 zermatt marathon -> schauläufer
xx.07.2013 rosskopflauf ->
12.07 - 14.07.2013 pitztal-gletscher trail-maniak -> lisa?, holle, charly
14.07.2013 challenge-roth -> gutenberg1964 (staffel-marathon), jolly (staffel-marathon)
20.07.2013 coburg run&bike marathon -> holle
28.07.2013 details - widdersteinlauf - triathlon-team kleinwalsertal in hirschegg -> lisa?

august
18.08.2013 allgäu panorama marathon -> philipp, bolk, lisa, jolly
18.08.2013 aput -> gäu-läufer, zanshin (?), waldläufer 66 (?)
24.08.2013 karwendelmarsch -> lisa

september
01.09.2013 hochgrat-berglauf oberstaufen 2013: Strecke, termin, startzeit, anmeldung - runner’s world -> schauläufer? Lisa?
15.09.2013 20. Tübinger ERBE-Lauf -> Soiernmensch
14.-15.09.2013 sardona ultra-trail ->
07-14.09.2013 transalpine-run oberstdorf-latsch -> gäu-läufer :nick:

oktober
04. - 06.10. 2013 tour de tirol -> lisa (m) ?
20.10.2013 bottwartal marathon -> zanshin (m) waldläufer 66 (m)
20.10.2013 transviamala -> Lisa08?
26.10.2013 sparkassen alb marathon schwäbisch gmünd ->
27.10.2013 frankfurt marathon -> philippé, gero, gäu-läufer???
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

21700
Gäu-Läufer hat geschrieben:Weil er ja immer so hudelt so kann er nicht von unten nach oben schauen. :D
:hihi: :zwinker4: :hihi:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“